oktober babys 2008 ??
11.09.2008 11:31
das stimmt.... vor allem tut mein männe jeden namen spontan verunstalten wenn ihm was dazu einfällt, weils ja ein name sein soll den man NICHT verunstalten kann.... das macht die entscheidung doppelt schwierig...
mir würd im moment Rene, Sebastian oder Julian sehr gut gefallen.... und je nachdem dann halt noch ein zweitname dazu....
mir würd im moment Rene, Sebastian oder Julian sehr gut gefallen.... und je nachdem dann halt noch ein zweitname dazu....
11.09.2008 11:32
Ich hab die Buchstaben aus Moosgummi selber gebastelt, dazu noch ein paar Schmetterlinge an die Türe und das sieht so super aus
11.09.2008 11:32
mein männe hatte aaron auf der liste. deutsch ausgesprochen. oh das war voll schwer ich hasse diesen namen...
11.09.2008 11:34
Lele - dat is süüüüsssss!!
ich find das schöner als diese holzdinger.... die gefallen mir irgendwie net so sehr... - aber das is geschmackssache...!!
DU - gibts von dir jetz eigentlich n bauchifoto was du letzte woche schon mal versprochen hast.... ?! *mahn*
ich find das schöner als diese holzdinger.... die gefallen mir irgendwie net so sehr... - aber das is geschmackssache...!!
DU - gibts von dir jetz eigentlich n bauchifoto was du letzte woche schon mal versprochen hast.... ?! *mahn*
11.09.2008 11:35
Hey Lele,
das ist ne super Idee, die aus Mossgummi selbst zu basteln. Haben an der Tür eh schon nen Pooh aus Moosgummi. Das würd gut passen.
Werd mal meine Ma fragen ob die noch welches zu Haus an. Ansonsten düs ich gleich in die City und hol welches. Dann hab ich was zu tun
das ist ne super Idee, die aus Mossgummi selbst zu basteln. Haben an der Tür eh schon nen Pooh aus Moosgummi. Das würd gut passen.
Werd mal meine Ma fragen ob die noch welches zu Haus an. Ansonsten düs ich gleich in die City und hol welches. Dann hab ich was zu tun
11.09.2008 11:37
Zitat von chaya:
Der Wauzi ist echt niedlich! *knuff*
stimmt... sieht aus wie so n jack russell ?!
11.09.2008 11:38
Mir hat die Bastlerei auch sehr viel Spass gemacht, die Schriftart hab ich aus dem Internet und dann ins Word-Programm eingefügt, klasse Sache.
Trinitys Post kann ich heute gar nicht lesen *kicher* Nein Spass beiseite, wir müssen erst Bilder machen und dazu brauche ich Schatzi
Trinitys Post kann ich heute gar nicht lesen *kicher* Nein Spass beiseite, wir müssen erst Bilder machen und dazu brauche ich Schatzi
11.09.2008 11:39
und die schmetterlinge? ich würd vieleicht einen teddy machen wollen bin aber schrecklich unbegabt.... wie hast du das gemacht?
11.09.2008 11:40
Meine Wäsche ist fertig. Ich werd mal erst runter flitzen die Sachen aufhängen. Die Sonne scheint grad so schön.
11.09.2008 11:42
Die Schmetterlinge hab ich gekauft, sind aus Sisal ... in einem Bastelladen.
Hier nochmal Wuffi, da schaut er bissi k.o aus
Hier nochmal Wuffi, da schaut er bissi k.o aus
11.09.2008 11:43
Lele... zier dich nicht so..... und wennste nicht lesen kannst, dann kauf dir ne brille *hehe*
lele - gut gefüttert der wuffi du sag nochmal was über mei dicke katze is das jetz n jacky ? oder ne andere rasse ? wie heißt er ?
chaya - gutes wäscheaufhängen wünsch *g*
jenny - hmm... ich würd ne vorlage ausdrucken ausm i-net mit motiv was mir gefällt und dann übertragen aufs moosgummi...
lele - gut gefüttert der wuffi du sag nochmal was über mei dicke katze is das jetz n jacky ? oder ne andere rasse ? wie heißt er ?
chaya - gutes wäscheaufhängen wünsch *g*
jenny - hmm... ich würd ne vorlage ausdrucken ausm i-net mit motiv was mir gefällt und dann übertragen aufs moosgummi...
11.09.2008 11:45
mmhh ja mal gucken. übringens danke lele. das ist dei idee überhaubt. hab endlich was zu tun. wie macht ihr das an die tür ran?
11.09.2008 11:45
Man kann auch aus der stadtbücherei Bücher mit Moosgummivorlagen holen, bei uns gibt es da hunderte...
Puzzle würde ich bleiben lassen, wenn du nicht einen entsprechenden Tisch hast, weil meins liegt auf dem Fußoden, und ich komm nicht mehr richtig dran...
Puzzle würde ich bleiben lassen, wenn du nicht einen entsprechenden Tisch hast, weil meins liegt auf dem Fußoden, und ich komm nicht mehr richtig dran...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt