oktober babys 2008 ??
10.09.2008 13:08
@ speedo du darfst bis zu 6 parasitamol am tag nehmen. habe meinen fa gefragt weil ich mich doch eine zeit mit diesen häftigen zahnschmerzen rumgequehlt habe
10.09.2008 13:11
mein zahnarzt hat gesagt 4 mexalen darf ich nehmen... auch mit paracetamol als wirkstoff
ansonsten probiers mal mit ner heißen zitrone - das wirkt auch wunder!!
ansonsten probiers mal mit ner heißen zitrone - das wirkt auch wunder!!
10.09.2008 13:27
Na supi, alles haben wir zu Hause, nur keine Paracetamol. Danke für eure Tipps, dann werd ich gleich mal loseiern und mir etwas besorgen. So ganz ohne ist es ganz schön grausam. Ich bin ja sonst nicht unbedingt eine die gleich zu Tabletten greift, aber bei diesen Kopfschmerzen...
11.09.2008 08:06
Moin Ihr Süßen,
hat zufällig schon jemand was von Danni gehört??? Hoffe es geht ihr und ihrer kleinen Maus gut Vielleicht ist sie ja schon stolze Mami
hat zufällig schon jemand was von Danni gehört??? Hoffe es geht ihr und ihrer kleinen Maus gut Vielleicht ist sie ja schon stolze Mami
11.09.2008 08:50
guten morgen! oh ich bin heut voll schlecht drauf. bin schon wieder seit halb 5 wach und kann einfach nicht schlafen. ohhh das nervt so. ich fühl mich so gerädert. das geht jetzt schon seit 4 wochen so. und das problem ist ich bin einfach kein mittagsschläfer. ich hasse es mich mittags hinzulegen auch wenn mir manchmal danach ist. dann denk ich immer och das hättest ja in der zeit noch machen können und so.
das nervt mich alles so schrecklich an. haushalt hab ich auch schon wieder fertig. naja. vieleicht fahre ich nachher mal in die stadt. babysachen frust shopping. ich denke ich brauche noch ein paar stumpfhosen für den kleinen. ist ja schon bissi kalt.
lg jenny
das nervt mich alles so schrecklich an. haushalt hab ich auch schon wieder fertig. naja. vieleicht fahre ich nachher mal in die stadt. babysachen frust shopping. ich denke ich brauche noch ein paar stumpfhosen für den kleinen. ist ja schon bissi kalt.
lg jenny
11.09.2008 11:03
hallööö!!
jemand da ?? mir is heut total dooof langweilig...
jemand da ?? mir is heut total dooof langweilig...
11.09.2008 11:07
Huhu!
Mir ist im Moment auch andauernd langweilig.... Hab den ganzen Tag das Bedürfnis irgendwas zu machen oder irgendwo rumzulaufen....
Möcht dass der Kleine endlich kommt!!!!!
Hab festgestellt dass ich ganz leicht gerissen bin unten am Bauch... Zwar nicht viel, aber wenn der Kleine noch lange auf sich warten lässt kann's noch schlimmer werden.
Mir ist im Moment auch andauernd langweilig.... Hab den ganzen Tag das Bedürfnis irgendwas zu machen oder irgendwo rumzulaufen....
Möcht dass der Kleine endlich kommt!!!!!
Hab festgestellt dass ich ganz leicht gerissen bin unten am Bauch... Zwar nicht viel, aber wenn der Kleine noch lange auf sich warten lässt kann's noch schlimmer werden.
11.09.2008 11:09
ich habe beschlossen ich hole mir soein malen nach zahlen bild oder ein puzzel. so kann das ja nicht weiter gehen
11.09.2008 11:10
hey ihr zwei
mir fehlt der antrieb irgendwas zu tun.... könnt schon was zum putzen finden *g* aber hab null bock drauf *seufz*
ich hab gestern auch festgestellt, das ich zwei minifuziwuzikleine risse hab... aber nur rechts vom bauchnabel... hoff die werden nicht noch mehr ...
in meinem thread gibts übrigens neue kiZi fotos und bauchi *werbungmach*
mir fehlt der antrieb irgendwas zu tun.... könnt schon was zum putzen finden *g* aber hab null bock drauf *seufz*
ich hab gestern auch festgestellt, das ich zwei minifuziwuzikleine risse hab... aber nur rechts vom bauchnabel... hoff die werden nicht noch mehr ...
in meinem thread gibts übrigens neue kiZi fotos und bauchi *werbungmach*
11.09.2008 11:12
ich hab gott sei dank noch keine streifen *auf holz klopf* puuhh habe schon alles gewaschen, gebügelt und ordendlich in den schrank sortiert bzw. den himmel wieder angehongen, das bett wieder hüpsch gemacht usw. also mein krümel kann kommen. ist alles sauber und ordendlich
11.09.2008 11:12
joa... kizi is auch einzugsbereit... nur der kasten kommt noch am weekend *freu*
11.09.2008 11:13
hatte erst garnicht dran gedacht den himmel und die bettumrandung bzw die neuen gardienen zu waschen. hihi
11.09.2008 11:15
achja.... noch is ja nix verloren... hast ja noch achholen können
11.09.2008 11:17
werd mich jetzt bissi hüpsch machen und in die stadt fahren. was mein ihr was kosten son malen nach zahlen bild? hab sowas lange nicht gemacht und es ist gut gegen langeweile. hehe
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt