oktober babys 2008 ??
08.09.2008 16:08
Also ich wüsste jetzt auch nicht, was genau da eingequetscht wird. Aber durch das Ausstrecken der Füße wird ja unser Brustkorb allgemein ziemlich zusammengestaucht. Damit kann ich mir so ein Stechen ganz gut erklären. Wenn die Zwerge dann langsam in Startposition gehen und nach unten rutschen wird das auch wieder besser, dann kann man auch wieder tiefer einatmen
08.09.2008 16:10
tja... startposition is gut *hihi* ... aber stimmt ja.... irgendwie fällt das tiefe atmen ja auch manchmal schwerer und man fühlt sich so ... voll....
oh man... jetz war meine ganze schwangerschaft so ganz ohne irgendwelche wehwechens und jetz kommens und gehns *hmpf* ...
wenn ich flach im bett lieg komm ich fast nicht mehr in die höhe weil da der bauch gleich weh tut wenn ich zuviel anspanne.... *pf*...
oh man... jetz war meine ganze schwangerschaft so ganz ohne irgendwelche wehwechens und jetz kommens und gehns *hmpf* ...
wenn ich flach im bett lieg komm ich fast nicht mehr in die höhe weil da der bauch gleich weh tut wenn ich zuviel anspanne.... *pf*...
08.09.2008 16:20
Na das ist dann wohl der Vorteil an der falschen Lage...Tritte gehen nachunten, und ich merke nicht wirklich viel davon...fühlt sich mehr so an, als würde das was in meinen Eingeweiden wühlen (sorry für diesen nicht ganz angenehmen Ausdruck...) und ich habe auch noch Platz zum Essen und Atmen...aber trotzdem, liebes Kindlein: "Du bist verkehrt herum!!!"
08.09.2008 16:23
keine panik lade.... kleinbaby wird sich auch noch in die pole-position legen.... ganz bestimmt!!
08.09.2008 18:16
@ Trinity
Die Ente und auch der Mond und die Sterne über dem Bettchen sind Wandtattoos. Selber gemalt hätte ich das niemals so gut hinbekommen
Die Ente und auch der Mond und die Sterne über dem Bettchen sind Wandtattoos. Selber gemalt hätte ich das niemals so gut hinbekommen
08.09.2008 18:19
Zitat von Leene:
Jenny, ist schon vergessen. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass man sich ja auch anders ausdrücken kann.
Speedo, tolles Zimmer, so hell und freundlich, gefällt mir gut. Obwohl ich sonst eigentlich mehr ein Fan von Gelbtönen bin.
Ich werde auch geburtsvorbereitende Akupunktur machen, geht allerdings erst in zwei Wochen los. Ihr könnt ja dann schonmal berichten, wie es ist. Ich denke, man wird die Nadeln kaum spüren, so war es zumindest bei mir als ich vor einigen Jahren mal akupunktiert wurde. Aber ich bin da allgemein nicht so empfindlich, Spritzen machen mir nicht so viel aus.
Ist ja nicht so nett, dass sich deine Maus immernoch nicht mit dem Kopf nach unten bewegt hat, Lade. Aber ein bisschen Zeit hat sie ja noch. Und vielleicht wirkt ja auch das Moxen. Ich drücke jedenfalls die Daumen!
Danni, deine Kleine macht ja richtig Ärger, wie blöd dass du ständig Wehen hast. Ich kann verstehen, dass du da nicht so einfach ruhig bleiben kannst, auch wenn das das Beste wäre. Eine Freundin hatte auch schon ganz früh immer Wehen, ihre Tochter hat dann aber noch bis zur 38. Woche durchgehalten. Aber deine Maus ist ja auch nicht mehr in der kritischen Phase, also versuch, dir nicht so viele Sorgen zu machen!
Lele, hört sich ja ganz gut an bei dir! Und warte nur ab, den Schleimpfropf wirst du schon irgendwann zu sehen bekommen
Die Wände sind auch in einem Creme-Ton gestrichen, dass sieht man nur leider nicht so gut auf den Fotos (die Farbe hätte aber auch einen kleinen Tick kräftiger sein können). Auf dem 1. und 2. Foto sieht man das ein bißchen, da die Schräge normal in weiss gestrichen ist.
Ich werde morgen mal berichten wie die Akupunktur war, leider bin ich nicht gerade ein Fan von Nadeln, mal abwarten...
08.09.2008 21:20
Zitat von Leene:
Lele, hört sich ja ganz gut an bei dir! Und warte nur ab, den Schleimpfropf wirst du schon irgendwann zu sehen bekommen
Kaum ist da wer im Mutterschutz, schon wird sie frech Das der Glibber mir irgendwann entgegenkommt, weiß ich doch - aber er muss es ja noch nicht
Wir sind zum GVK gegangen, Schatzi hat mich überredet. Wir sind 20 Frauen gewesen und deshalb wird der Kurs nun geteilt, war aber ganz nett und mein Mann hat immerwieder mal seine witzigen Kommentare abgeben
Ich durfte ja bei den Übungen nicht mitmachen sondern nur zuschauen, aber nun weiß ich wie Männer sich fühlen *lach* schaut ja schon ulkig aus das Ganze
Da beste war dann eine Atemübung zum entspannen. Die Luft in den Bauch einatmen und bewusst das Baby wahrnehmen und Kontakt aufnehmen. Also ich mach das alles brav, dann fragte die Hebamme ob unser Kind uns etwas mitteilt - Hannah bekam doch glatt Schluckauf. Ich hab erst mal lachen müssen. war echt ein toller Zufall.
08.09.2008 21:59
Hallo, Ihr Süßen
Na? Kennt Ihr mich noch?
Ich wollt mich auch mal wieder sehen lassen, nachdem ich mich tagelang durch eure wahnsinnig vielen Posts geackert hab Fleißig, fleißig...
Einen ausführlicheren Bericht gibt es morgen, weil es mir derzeit schwer fällt, die Sitzposition vor meinem Schreibtisch zu halten. Ich drück Euch alle und hoffe, Ihr habt mich noch nicht ganz vergessen.
Alles Liebe Euch allen
Na? Kennt Ihr mich noch?
Ich wollt mich auch mal wieder sehen lassen, nachdem ich mich tagelang durch eure wahnsinnig vielen Posts geackert hab Fleißig, fleißig...
Einen ausführlicheren Bericht gibt es morgen, weil es mir derzeit schwer fällt, die Sitzposition vor meinem Schreibtisch zu halten. Ich drück Euch alle und hoffe, Ihr habt mich noch nicht ganz vergessen.
Alles Liebe Euch allen
08.09.2008 22:01
Zitat von Lenababy:
Hey,
ich habe auch den 9.10.2008! Kaiserschnitt!
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!
Ist es denn ein Wunschkaiserschnitt oder mag sich deine Maus nicht drehen??
LG Ramona
09.09.2008 00:23
Hallo ihr Süßen,
melde mich auch mal wieder..
Hoffe es geht euch soweit gut? Ihr seid ja echt wahnsinnig sooo viel immer zu schreiben.. Ich vergess am Ende immer alles was ich gelesen habe....
Ich hoffe aber, dass es unseren Wehengeplagten Hasis gut geht????
Und ein herzliches Willkommen an die neuen....
Ich hatte heute meinen Termin im Krankenhaus... War ganz nett, mein FA, der ja hauptsächlich im Krankenhaus tätig ist, und nur Dienstags in der Praxis seiner Frau hat heute Ultraschall gemacht.. Die Kleine liegt brav mit dem Köpfchen im Becken, Fruchtwassermenge ist auch in Ordnung. Sie wiegt ca. 2.700g und müsste so um die 49,5cm groß sein. Bin gespannt was sie dann tatsächlich wiegt wenn sie auf die Welt kommt...
Nen Namen haben wir immer noch nicht... Kurzzeitige waren wir für Noemi, bis ich die Freundin des neuen Torwarts von Schatzis Fußballmannschaft kennen gelernt habe, die heisst auch so... Somit fällt der Name erstmal flach... schnief.... Ansonsten gefällt mir einfach nichts......
So, ich drück euch alle mal....
Dicke Schmatzis an alle Hasis
melde mich auch mal wieder..
Hoffe es geht euch soweit gut? Ihr seid ja echt wahnsinnig sooo viel immer zu schreiben.. Ich vergess am Ende immer alles was ich gelesen habe....
Ich hoffe aber, dass es unseren Wehengeplagten Hasis gut geht????
Und ein herzliches Willkommen an die neuen....
Ich hatte heute meinen Termin im Krankenhaus... War ganz nett, mein FA, der ja hauptsächlich im Krankenhaus tätig ist, und nur Dienstags in der Praxis seiner Frau hat heute Ultraschall gemacht.. Die Kleine liegt brav mit dem Köpfchen im Becken, Fruchtwassermenge ist auch in Ordnung. Sie wiegt ca. 2.700g und müsste so um die 49,5cm groß sein. Bin gespannt was sie dann tatsächlich wiegt wenn sie auf die Welt kommt...
Nen Namen haben wir immer noch nicht... Kurzzeitige waren wir für Noemi, bis ich die Freundin des neuen Torwarts von Schatzis Fußballmannschaft kennen gelernt habe, die heisst auch so... Somit fällt der Name erstmal flach... schnief.... Ansonsten gefällt mir einfach nichts......
So, ich drück euch alle mal....
Dicke Schmatzis an alle Hasis
09.09.2008 09:29
Hallo ihr!
Bevor ich jetzt zum Einkaufen gehe, ein kurzer Bericht über die Moxibuston gestern:
Man kriegt wirklich eine brennende Zigarre an die kleinen Zehen gehalten! und das ungefähr eine Viertelstunde lang. Heute nacht hat die Kleine dann auch mal wirklich aufgedreht, was die bewegungen anging, also zumindest das anregen scheint gewirkt zu haben. Mein Mann meinte heute morgen auch, die Beule unter dem Rippenbogen würde sich anders anfühlen- vielleicht ist es a jetzt tatsächlich der Po??? *hoff* Wird sich morgen rausstellen, wenn ich vor dem GVK wieder hingehe- im Bedarsffall wird dann wieder gemoxt.
Und nachher kommt unser Fußboden!
Bis später
Bevor ich jetzt zum Einkaufen gehe, ein kurzer Bericht über die Moxibuston gestern:
Man kriegt wirklich eine brennende Zigarre an die kleinen Zehen gehalten! und das ungefähr eine Viertelstunde lang. Heute nacht hat die Kleine dann auch mal wirklich aufgedreht, was die bewegungen anging, also zumindest das anregen scheint gewirkt zu haben. Mein Mann meinte heute morgen auch, die Beule unter dem Rippenbogen würde sich anders anfühlen- vielleicht ist es a jetzt tatsächlich der Po??? *hoff* Wird sich morgen rausstellen, wenn ich vor dem GVK wieder hingehe- im Bedarsffall wird dann wieder gemoxt.
Und nachher kommt unser Fußboden!
Bis später
09.09.2008 09:29
@Ellchen: Also ich liege ja auch manchmal wach nachts, aber auf die Idee, ins Forum zu gehen, bin ich bisher nicht gekommen!
09.09.2008 11:12
Hallo Ihr!
Ich wollt euch nur mal kurz Bescheid geben, dass ich gleich ins KKH gebracht werde. Nach den ständigen Wehen gestern, hab ich heute ständig Bauchkrämpfe und ganz leicht blutigen Ausfluss.
Ich meld mich entweder später nochmal bei euch. Oder wenn ich irgendwann wieder zu Hause bin.
Fühlt euch gedrückt!
LG Danni
Ich wollt euch nur mal kurz Bescheid geben, dass ich gleich ins KKH gebracht werde. Nach den ständigen Wehen gestern, hab ich heute ständig Bauchkrämpfe und ganz leicht blutigen Ausfluss.
Ich meld mich entweder später nochmal bei euch. Oder wenn ich irgendwann wieder zu Hause bin.
Fühlt euch gedrückt!
LG Danni
09.09.2008 11:21
Hallo Danni,
auch wenn du es vielleicht nicht mehr liest: Ich denke an dich! Alles gute!
LG, Cordelia
auch wenn du es vielleicht nicht mehr liest: Ich denke an dich! Alles gute!
LG, Cordelia
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt