Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9729 Beiträge
31.08.2008 18:18
Nicht streiten, ihr beiden!

Ja, Lele, bei Müller sind die im Angebot...

Och manno, jetzt gibt es wieder neuseeländische Kiwis und Lamm und mich packt das Fernweh ich will da wieder hin! Und nicht erst in 24 Jahren!!! Manno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danni
647 Beiträge
01.09.2008 11:13
Hallo Ihr Lieben!

Habt ja wieder fleißig geschrieben gestern. Hab mich mal nur als stille Mitleserin beteiligt war irgendwie zu faul zum Schreiben.
Ich wusst ja gar nicht, dass wir hier ein paar Reiterinnen haben. Ich hab auch in der 5. SSW das letzte Mal auf dem Pferd gesessen. Mir fehlt das auch so. Naja, bald dürfen wir wieder Hab hier schon 2 Stofftaschen voll trockenem Brot hängen...mein Dicker wird sich freuen

@ Trin
ich wünsch dir heute viel Spaß bei deinem letzten Tag auf der Arbeit. ich bin mir sicher, es wird dir fehlen

Hab ich was vergessen? hm...mir fällt´s nicht ein...tut mir leid

Im Moment hab ich immer mal so ein Ziehen ganz tief in der Scheide...bis hoch ins Becken. Aber keine Wehen. Was das wohl wieder ist? Wenn das nicht besser wird, muss ich doch wohl nochmal meine Hebi anrufen.
Ich werde mich jetzt erstmal wieder aufs Sofa begeben. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
01.09.2008 11:24
Ich hab ja heute nachmittag meinen FA Termin. Weiß gar nicht ob mich drüber freuen soll oder nicht.
Ich hab solche Ansgt das mich wieder eine Hiobsbotschaft einholt.... bin deswegen auch grad etwas down.
01.09.2008 11:27
Huch vergessen ...
Danni, diese Schmerzen habe ich ab und zu auch. Allerdings zieht mir nichts in den Rücken, es fühlt sich kurzzeitig einfach nur unangenehm an, sind das vielleicht die Kleinen die mit dem Gewicht auf das Becken drücken?
Vergleichbar ist es schon mit einem Messer das rumpiekst ( was ein abstoßender Gedanke ...)
Danni
647 Beiträge
01.09.2008 11:33
Huhu Lele!

Hm joa, mit einem Messer vergleichbar oder mit einem fiesen Wadenkrampf. Ob das in den Rücken zieht, kann ich gar nicht sagen, weil der mir eh immer weh tut. Hab nen kaputten Lenden- und Brustwirbel... Aber es fühlt sich nicht an wie die Wehen, die ich vor ein paar Wochen hatte.

Du schaffst das schon beim FA. Hast dich ja immer schön geschont. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles soweit ok ist und sich nichts verschlechtert hat. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Wenn was ist, ruf an
01.09.2008 11:36
Danke Danni

Klar, wenn was ist dann melde ich mich auf alle Fälle bei dir.
Lade
9729 Beiträge
01.09.2008 11:37
@Lele: Es wird sicher alles in Ordnung sein, nicht runter ziehen lassen!Jetzt ist doch auch die 33.Woche bald rum, jetzt kriegt deine kleine den rest auch noch gut hin!

Dieses Stechen hab ich auch am Wochenende ab und zu gehabt, hatte gehofft, dass es daran liegt, dass der kopf nach unten drückt...aber heute morgen hatte ich wieder das gefühl, der kopf ist oben- mann, warum kann die denn nicht einmal so zutreten, dass ich sagen kann, das war ein Fuß!

Sonst geht es mir gut, wie gesagt, das fernweh plagt grade- ich kann schon verstehen, dass es genug Leute gibt, die sich gegen kinder entscheiden- man gibt schon so einiges auf...
Danni
647 Beiträge
01.09.2008 11:37
Mach das. Hab Order von meinem Schatzi, das Telefon immer bei mir zu haben Er macht sich voll Sorgen, weil er heute so weit weg ist und nicht vor 2 1/2 Stunden bei mir sein kann, falls es los gehen sollte
Danni
647 Beiträge
01.09.2008 11:39
Hey Lade!

Darf ich fragen, wo es dich hinzieht? Hab ich was überlesen?
01.09.2008 11:40
Lade, spürst du den überhaupt keinen Schluckauf? Also an den Hicksern von Hannah habe ich gleich gespürt das sie wieder mit dem Kopf im Becken liegt, bevor es mir der FA bestätigt hat
Danni
647 Beiträge
01.09.2008 11:43
Zitat von Lele81:
Lade, spürst du den überhaupt keinen Schluckauf? Also an den Hicksern von Hannah habe ich gleich gespürt das sie wieder mit dem Kopf im Becken liegt, bevor es mir der FA bestätigt hat

Jap so gings mir auch. Schluckauf auf der Blase....ahhhhh
Lade
9729 Beiträge
01.09.2008 11:43
@danni: Neuseeland! Wir haben letztes jahr unsere hochzeitsreise da hingemacht, 6 Wochen lang...und ich war 2000 schon mal dort...und das land lässt mich nicht mehr los...v.a. wenn wie jetzt in der werbung immer Kiwis und neuseelandlamm drinsteht...das war so süß letztes jahr, es war alles voller lämmer! Aber das ist eben so weit weg, dass wir uns versprochen haben, zur Silberhochzeit wieder hinzufliegen- in 24 jahren also...

@lele: Schluckauf kenne ich bisher nicht- entweder hat sie keinen, oder man merkt ihn nicht, wenn sie mit dem kopf nach oben liegen
01.09.2008 11:44
Ich merke es auch immer am Schluckauf wie das Baby liegt. Bei mir zum Glück schon seit einigen Wochen mit dem Kopf nach unten.
Wobei ich das auch an den Tritten merke, die meißtens am Rippenbogen sind
01.09.2008 11:46
Haben tut das sicher deine kleine Maus, Lade. Das sind doch schon die ersten Übungen fürs Schlucken (oder Atmen??).
Danni
647 Beiträge
01.09.2008 11:46
Ohhhh...in 24 Jahren... Da kann ich dich verstehen. Bin auch voll Australien und Neuseelandfan. Leider war ich noch nie da. Aber bei uns ist Australien für die nächsten 5 Jahre geplant... mal sehen, ob das was wird mit Kind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt