oktober babys 2008 ??
25.08.2008 11:30
Hey Lele *freu
na fein, wenn alles okay ist mit/in deinem bauchi *fürdichfreu* .... vl hat sich die kleine das jetz anders überlegt und geniesst doch noch das hotel mama all inclusive
Also Tipps fürn Abschied wollte eigentlich Mary haben aber macht ja nix.... so is das eben - grade noch gelesen und dann kommen alle namen durchnander... ich versteh das gut *g* *hihi*
Butterbrezln ?! öhm... ja eigentlich kenn ich das schon... is das so was spezielles was wir hier vl nicht kennen ?! aber n Begriff isses mir allemal...!
ich persönlich würd den satz heiße ohren für einige bevorzugen *händereib* wüsst auch schon wo ich damit anfange beim austeilen *g*
na fein, wenn alles okay ist mit/in deinem bauchi *fürdichfreu* .... vl hat sich die kleine das jetz anders überlegt und geniesst doch noch das hotel mama all inclusive
Also Tipps fürn Abschied wollte eigentlich Mary haben aber macht ja nix.... so is das eben - grade noch gelesen und dann kommen alle namen durchnander... ich versteh das gut *g* *hihi*
Butterbrezln ?! öhm... ja eigentlich kenn ich das schon... is das so was spezielles was wir hier vl nicht kennen ?! aber n Begriff isses mir allemal...!
ich persönlich würd den satz heiße ohren für einige bevorzugen *händereib* wüsst auch schon wo ich damit anfange beim austeilen *g*
25.08.2008 11:31
Zitat von Mary_1stbaby:
trinity, schick doch mal nen link, was du dir für einen Fußsack gekauft hast?
Dat war isch nüscht....
dat war Lade *glaub* .... grad nachgesehn und wieder vergessen *aufshirnpatsch*
25.08.2008 11:32
Ihr seid mir Kollegenschweine *Vorsicht Ironie*
Huch, hab ich die Namen verwechselt... ach ´tschuldigung.
Huch, hab ich die Namen verwechselt... ach ´tschuldigung.
25.08.2008 11:33
man.... gestern hatt ich noch voll die richtige depri....
hab mich noch mit männe gestritten (um sowas von was nichtiges... *grrr*) und wollt mich am liebsten selber ohrfeigen, weil ich so überreagiert hab....
und dann fang ich auch noch zu heuln an.... mensch - bin ich froh, wenn diese hormone meinen körper wieder verlassen.... so kenn ich mich gar nicht!!! so extrem zumindest!! *seufz*
mein armer hasi!!.... dabei is er doch eh so fürsorglich und würd alles für mich und Zwergi tun.... *seufz*
hab mich noch mit männe gestritten (um sowas von was nichtiges... *grrr*) und wollt mich am liebsten selber ohrfeigen, weil ich so überreagiert hab....
und dann fang ich auch noch zu heuln an.... mensch - bin ich froh, wenn diese hormone meinen körper wieder verlassen.... so kenn ich mich gar nicht!!! so extrem zumindest!! *seufz*
mein armer hasi!!.... dabei is er doch eh so fürsorglich und würd alles für mich und Zwergi tun.... *seufz*
25.08.2008 11:37
Die Heulsuse war ich am Freitag und das nur weil mein Mann einkaufen ist und ich nicht mitdurfte... da stand ich wie neben mir und hab mich fast noch mehr über mich selbst geärgert. Aber geblärrt
25.08.2008 11:44
a bissi ballaballa sind wir aber schon wa ?!
sag mal ... wo is eigentlich das ellchen ?! die hab ich schon lang nicht mehr angetroffen hier.... *sorg* ist doch hoffentlich alles iO ?!
Übrigens hab ich n paar neue pixs in meinem thread... falls du lust hast... *werbungmach* weil irgendwie verirrt sich da so selten wer hin
sag mal ... wo is eigentlich das ellchen ?! die hab ich schon lang nicht mehr angetroffen hier.... *sorg* ist doch hoffentlich alles iO ?!
Übrigens hab ich n paar neue pixs in meinem thread... falls du lust hast... *werbungmach* weil irgendwie verirrt sich da so selten wer hin
25.08.2008 11:46
Also, ich war der Fußsack, und zwar der hier
http://www.hartan.de/zubeh%F6r/main.php?artnr=5721 -62-207&vari=1
allerdings von ebay, für insgesamt 47,00 Euro- neu kostet das Ding 140...das ist mir dann doch zu viel.
und zum Thema Bewirtung, falls die heißen Ohren doch nicht so ganz das wahre sein sollten: verdoppel doch einfach das Rezept für Streuselkuchen o.ä., also was man auf einemBlech backen kann, das geht am schnellsten, man kann es aus der hand essen, und wenn du Reste hast, kann man sie einfrieren. oder Brownies oder so was...
http://www.hartan.de/zubeh%F6r/main.php?artnr=5721 -62-207&vari=1
allerdings von ebay, für insgesamt 47,00 Euro- neu kostet das Ding 140...das ist mir dann doch zu viel.
und zum Thema Bewirtung, falls die heißen Ohren doch nicht so ganz das wahre sein sollten: verdoppel doch einfach das Rezept für Streuselkuchen o.ä., also was man auf einemBlech backen kann, das geht am schnellsten, man kann es aus der hand essen, und wenn du Reste hast, kann man sie einfrieren. oder Brownies oder so was...
25.08.2008 11:49
Ihr alle mit Euren Extrawurscht-Threads Ich schaue eben immer hier rein und vergess den Rest *sorry*
Aber da du mich so lieb erinnerst... bin auf dem Weg in den Össi-Fred *Hilfe*
Ellchen wird unterwegs sein und sich bräunen lassen, damit sie später aussieht wie ein Negerkuss So braun und rund ...
Aber da du mich so lieb erinnerst... bin auf dem Weg in den Össi-Fred *Hilfe*
Ellchen wird unterwegs sein und sich bräunen lassen, damit sie später aussieht wie ein Negerkuss So braun und rund ...
25.08.2008 11:50
*hihi* will ja hauptsächlich die oktobis nerven mit bildern *g* und weil i meistens nur so sporadisch da bin tu i mir in nem eigenen leichter zum überschauen *g*
weil wenn sich hier soviel tut unter tags dann fehlt mir glei mal der überblick
ach sie wieder... dann meinst du werden wir sie gar nicht wiedererkennen bei den nächsten bildern ?! so als brownie ?! *neidigschau*
weil wenn sich hier soviel tut unter tags dann fehlt mir glei mal der überblick
ach sie wieder... dann meinst du werden wir sie gar nicht wiedererkennen bei den nächsten bildern ?! so als brownie ?! *neidigschau*
25.08.2008 11:50
so bis mittwoch noch malochen und das is schicht im schacht... ich würde am liebsten noch den september arbeiten aber naja.. jetzt arbeite ich seit letzter woche zwei damen ein... eine russin sie ist ganz schön auf zack leider kommt sie mit meiner kasse nicht zurecht.. und dann hab ich noch eine deutsche rentnerin die labbert das es kein morgen gibt.. zu hören kann sie auch nicht also muss ich jetzt jeden tag das gleiche erklären..ich bekomm hier langsam die kriese...das kann doch alles nicht so schwer sein..das geilste ist sie quatscht alle touristen mit *DU* an und rennt beim erklären einfach raus, wie soll das denn werden wenn sie hier alleine sitzt??kann sie doch nicht einfach abhauen.. ich sehe in meinem alpträumen meinen kleinen süßen pavillon schon abfackeln
ich werd mich morgen in die küche schmeißen und zwei torten zaubern für die hungrige meute
ich werd mich morgen in die küche schmeißen und zwei torten zaubern für die hungrige meute
25.08.2008 11:52
Ich hatte ja schon meinen letzten Arbeitstag und habe bei uns Frühstück ausgegeben. Das machen bei uns eigentlich alle, die ihren letzten Tag haben. Ich habe nämlich auch nicht vor, dort noch mal wieder zu arbeiten, dass wissen die Kollegen nur nicht und denken, ich komme nach 2 vielleicht 3 Jahren wieder
Übrigens hatte ich am Freitag ja meine Massage, oh war das schön! Falls es bei euch auch das Angebot einer Schwangerenmassage gibt, würde ich das, gerade wenn ihr Rückenprobleme habt, mal ausprobieren, es war einfach herrlich.
Übrigens hatte ich am Freitag ja meine Massage, oh war das schön! Falls es bei euch auch das Angebot einer Schwangerenmassage gibt, würde ich das, gerade wenn ihr Rückenprobleme habt, mal ausprobieren, es war einfach herrlich.
25.08.2008 11:52
russian - was arbeitest du denn ? *neugierigschau*
ich würd sooooo gern schon daheim sein *g* ... würd töten um an deiner stelle zu sein und nur noch bis mittwoch zu haben... *tzu*
ich würd sooooo gern schon daheim sein *g* ... würd töten um an deiner stelle zu sein und nur noch bis mittwoch zu haben... *tzu*
25.08.2008 11:54
Huhu Lele, schön dass es bei eurem Termin heute schon wieder besser aussah. Da hast du wenigstens das Gefühl, dass es auch was bringt wenn du den ganzen Tag zum rumliegen verdonnert bist.
Mädels, nicht weinen *Tränen trockne*, das geht alles vorbei! Wobei ich sagen muss, dass ich mich erstaunlich normal finde. Ich heule sowieso immer Ne, aber ich finde ehrlich, dass mein Mann sich nicht beklagen kann. Ich bin nicht zickig, habe keine Gelüste, er muss nicht nachts irgendwo für mich saure Gurken besorgen... Finde ich bin eine vorbildliche Schwangere
Mädels, nicht weinen *Tränen trockne*, das geht alles vorbei! Wobei ich sagen muss, dass ich mich erstaunlich normal finde. Ich heule sowieso immer Ne, aber ich finde ehrlich, dass mein Mann sich nicht beklagen kann. Ich bin nicht zickig, habe keine Gelüste, er muss nicht nachts irgendwo für mich saure Gurken besorgen... Finde ich bin eine vorbildliche Schwangere
25.08.2008 11:56
bis auf manche gefühlsausbrüche und überreaktionen - sind wir doch alle vorbildlich
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt