Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Lade
9730 Beiträge
03.08.2008 19:21
Sagt mal, kann es sein, dass auch Ramona irgendwo verloren gegangen ist? So wie Danni auch? Oder haben die sich abgemeldet, ohne dass ich es mitgekriegt habe?
Trinity
10309 Beiträge
03.08.2008 19:23
Lele - und warum suchst du nicht nach nem neuen Reitstall der dir zusagt ?! Wobei ich mir vorstellen kann, das das auch nicht so leicht ist... bis man sich wieder richtig einfindet... zumal die meisten Reiter ja doch etwas eigen sind

Lade - Reiten bis zur 20 SSW ... hui... das wär mir zu gefährlich... ein sturz ist einer zuviel....!
ich hab sofort in der 8. woche aufgehört, wo ichs erfahren hab - das risiko war mir zu hoch weil ich ja doch kein profi bin und mir beim galoppieren nach wie vor die beine zittern vorher *hihi* ... das hätt ich nicht mehr mit ruhigem gewissen machen können!!

Aber ich hoffe das ich nach der Entbindung dann doch früher oder später wieder zurückfinde....
Zumal das so n gemeinsames hobbie von uns beiden wurde... Männe saß noch nie vorher auf nem pferd ... und nachdem ich ihn mitgeschleppt hab hats ihm gefallen
03.08.2008 20:11
An Ramona hab ich auch schon gedacht, aber ich wüsste nicht warum sie sich abgemeldet haben sollte.
Wir haben sie doch nicht verärgert, oder?
Ich hoffe jedenfalls das Danni und Ramona sich bald mal wieder melden.

Trinity, du hast es ja gut. Mein Mann schaut Pferde nur aus respektablen Abstand von yxz Kilometern an.
Wüsste nicht wer da dümmer bei einem Annährungsversuch aus der Wäsche schauen würde, das Pferd oder mein Mann .
An einem neuen Reitstall ist es immer gescheitert, durch die vielen Umzüge. Mein Mann ist in einer Branche tätig in der man Bereitschaftsdienst hat und durch die Versetzerei innerhalb des Betriebes durften wir schon ein paar Mal den Wohnsitz wechseln
Aber irgendwann werd ich das auch mal wieder angehen ...
Trinity
10309 Beiträge
03.08.2008 20:17
oi.. das mit dem vielen umziehen is natürlich doof und mit ein grund.... - aber hey - fürs reiten is ma nie zu alt... bei unserem stall ist einer der is satte (!) 84 jahre alt.... klar wird der kein weltmeister mehr - wöchentlich donnerstags geht der reiten... ... der is echt bewundernswert.... so will ich auch mal sein so fit

*hihi* hätt mir wer gesagt, das das mit meim hasi und dem reiten was wird hätt ich wohl auch eher an lachkrampf bekommen als das ichs ernst genommen hätte *hihi* war echt schwer beindruckt...vor allem war er immer so furchtlos... wenn ich nen schlechten tag dabei hatte oder n pferd mit dem ich mich unsicher fühlte, hab ich gern beim galoppieren ausgesetzt... er is immer mitgaloppiert... ohne angst ...
ivonnee83
247 Beiträge
03.08.2008 20:21
hallo,

ich habe et am 2.11. aber es kann auch gut sein das mein kleiner schon im oktober kommt, deswegen schreib ich mich mal hier mit ein. ich möchte ihn ja am liebsten am 28.10. haben, mag den monat einfach und 8 ist ne glückszahl. naja mal schaun wann er kommt.

lg ivi
ellchen1
3732 Beiträge
03.08.2008 20:22
Ich wollte als kleines Mädel auch immer reiten... War sogar mal ein Wochenende auf nem Reiterhof bei uns in der Nähe und habs bis in den leichten Trab geschafft, natürlich nur mit Begleitperson die das Pferd gehalten hat.... Aber irgendwie bin ich nie am Ball geblieben und meinen eltern wars wohl auch nicht so wohl beim gedanken mich reiten zu lassen..
ellchen1
3732 Beiträge
03.08.2008 20:23
Zitat von ivonnee83:
hallo,

ich habe et am 2.11. aber es kann auch gut sein das mein kleiner schon im oktober kommt, deswegen schreib ich mich mal hier mit ein. ich möchte ihn ja am liebsten am 28.10. haben, mag den monat einfach und 8 ist ne glückszahl. naja mal schaun wann er kommt.

lg ivi

Herzlich willkommen ivonnee83.....
Dann drück ich dir mal die Daumen dass dein Kleiner sich an Mamis Terminplaner hält...
03.08.2008 20:25
Huhu Ivonne83
Dann heiß ich dich mal willkommen in unserer Kugelrunde Hab ich das richtig rausgelesen das du einen Jungen erwartest? Wir sind da immer so neugierig
03.08.2008 20:27
Och, reiten tue ich schon regelmässig. Nur ist das dann kein Pferd unter mir ... *hust*
Jaja, ich stell mich schon in die Ecke und geh mich schämen
Laurana
1246 Beiträge
03.08.2008 20:27
Ich bin seit ewigen Zeiten nicht mehr geritten Heute würd ich sicher aussehen, wie ein nasser Sack
Und das, obwohl ich sogar mal ein eigenes hatte...

Willkommen Ivonnee
Laurana
1246 Beiträge
03.08.2008 20:28
Zitat von Lele81:
Och, reiten tue ich schon regelmässig. Nur ist das dann kein Pferd unter mir ... *hust*

Trinity
10309 Beiträge
03.08.2008 20:29
Lele - dieses reiten was du wieder meinst... dem ist wohl jeder hier mächtig *zungezeig*

ellchen - hmm.... meine eltern habens mir leider auch nie ermöglicht als ich n kleines mädchen war... zu teuer und kA.... wohl auch die angst dabei...
aber jetz kann ichs mir halt selber finanzieren das is der vorteil
ellchen1
3732 Beiträge
03.08.2008 20:32
Zitat von Lele81:

So hier?
Trinity
10309 Beiträge
03.08.2008 20:33
so.... i lass mi jetz lieb haben und verwöhnen neiiiin.... nicht das was ihr wieder denkt ihr versauter haufen
fernsehkuschl
gute nacht ihr mäuse!!
Trinity
10309 Beiträge
03.08.2008 20:33
Zitat von ellchen1:
Zitat von Lele81:

So hier?

*looool* das is eher doogie als reiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt