oktober babys 2008 ??
03.08.2008 10:05
Zitat von chaya:
Nicht jetzt... Das war bei 29+1... ich doof
du doof? *hihi* aber ich glaube das kann hin kommen
03.08.2008 11:43
Hallo Leute,
bin neu hier und mein ET ist der 20. Oktober.
Wir bekommen einen Jungen.Würde mich mal so interessieren wann ihr ET habt??
lg elli
bin neu hier und mein ET ist der 20. Oktober.
Wir bekommen einen Jungen.Würde mich mal so interessieren wann ihr ET habt??
lg elli
03.08.2008 11:49
welcome elli!!
mein ET ist der 31.10 - und ich weiss noch nicht sicher was ich bekomme.... momentan schauts nach nem mädchen mit ? aus *g*
viel spass hier bei uns verrückten hühnern im oktober-mami-thread
mein ET ist der 31.10 - und ich weiss noch nicht sicher was ich bekomme.... momentan schauts nach nem mädchen mit ? aus *g*
viel spass hier bei uns verrückten hühnern im oktober-mami-thread
03.08.2008 11:54
Ich hab am 17.10. Termin und wir bekommen eine kleine Maja Michelle
03.08.2008 12:26
Herzlich Willkommen ihr beiden
Endlich mal 2 Jungen mehr! Nachdem hier soviel Mädels sind können wir mal männliche Verstärkung gebrauchen ^^
Endlich mal 2 Jungen mehr! Nachdem hier soviel Mädels sind können wir mal männliche Verstärkung gebrauchen ^^
03.08.2008 12:27
herzlich willkommen an die neuen ;o)
Es gibt einen Thread mit den ET Terminen von und Oktobermamis, aber beim Verlinken bin ich nicht so der Crack ;o)
wünsche euch noch ein schönes restwochenende!!
mary
Es gibt einen Thread mit den ET Terminen von und Oktobermamis, aber beim Verlinken bin ich nicht so der Crack ;o)
wünsche euch noch ein schönes restwochenende!!
mary
03.08.2008 12:33
Zitat von russianpoison:
Zitat von chaya:
Nicht jetzt... Das war bei 29+1... ich doof
du doof? *hihi* aber ich glaube das kann hin kommen
03.08.2008 12:45
Crazy_Malik und Elli Euch wünsch ich ein - bei uns Oktoberkullerchen´s
Endlich hat die männliche Fraktion etwas Verstärkung herhalten, wurde ja auch Zeit
Wie gehts Euch allen? Ich bin sowas von müde und angenervt, mein Oberkörper sieht aus wie ein Streuselkuchen, heute nacht meinten die Stechmücken alle über mich herfallen zu müssen.
Ständig dieses bssssbbbsssbbssss ... ich bin fast durchgedreht Ich HASSE diese Viecher
Endlich hat die männliche Fraktion etwas Verstärkung herhalten, wurde ja auch Zeit
Wie gehts Euch allen? Ich bin sowas von müde und angenervt, mein Oberkörper sieht aus wie ein Streuselkuchen, heute nacht meinten die Stechmücken alle über mich herfallen zu müssen.
Ständig dieses bssssbbbsssbbssss ... ich bin fast durchgedreht Ich HASSE diese Viecher
03.08.2008 12:50
Also uns geht es gut, ausser das die wärme mir ein wenig zu schaffen macht.
Da bist du nicht die einzige...
Mich stechen die dinger immer an den füßen und durch den
dicken bauch komme jetzt schon so schlecht dran....
lg elli
Da bist du nicht die einzige...
Mich stechen die dinger immer an den füßen und durch den
dicken bauch komme jetzt schon so schlecht dran....
lg elli
03.08.2008 12:51
Zitat von Lele81:
Crazy_Malik und Elli Euch wünsch ich ein - bei uns Oktoberkullerchen´s
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die zwei Neuen...Endlich habe die Jungs ein bisschen Unterstützung....
Ach Lele, meine Arme... ICh kann die blöden Viecher auch nicht leiden.. Bei uns hält es sich zum Glück noch in Grenzen! Spucke auf die Stiche und boß nicht kratzen!!!!
03.08.2008 13:45
Hey Mädls!!
Ich wünsch euch allen einen tollen sonnigen Sonntag (aber nicht zu heiss hoffentlich) !!
Wir werden uns jetz aufn weg in den Reitstall machen.... uns da mal wieder anschauen lassen irgendwie hat jetz immer die zeit und teilweise auch die lust dazu gefehlt... weil wenn man selber nicht mehr reiten darf.... quält man sich mit jedem besuch doch n bisschen selber....
Bin später sicherlich wieder online Alles liebe!!
Ich wünsch euch allen einen tollen sonnigen Sonntag (aber nicht zu heiss hoffentlich) !!
Wir werden uns jetz aufn weg in den Reitstall machen.... uns da mal wieder anschauen lassen irgendwie hat jetz immer die zeit und teilweise auch die lust dazu gefehlt... weil wenn man selber nicht mehr reiten darf.... quält man sich mit jedem besuch doch n bisschen selber....
Bin später sicherlich wieder online Alles liebe!!
03.08.2008 14:29
Och, Trinity da beneide ich dich aber. Ich hab das Reiten damals wegen meiner Ausbildung an den Nagel gehängt und irgendwie nie mehr richtig zurückgefunden (Reitstall wurde geschlossen und dann kamen Umzüge unsererseits dazu). Ich will doch hoffen das Hannah die Pferdeliebe von mir erbt - dann kann ich mit der Tochter reiten gehen
03.08.2008 14:53
Hallo Elli und crazy-Malik, herzlich willkommen, da kommt ja noch verstärkung für die Ende-Oktober-Fraktion!
Der Threat mit den Terminen heißt ET Oktoberbabys, glaub ich, und die Liste ist ziemlich aktuell...
Ich will auch mal wieder reiten! Habe es ja vor acht Wochen erst aufgehört...nachdem der Bauch jedes Mal furchtbar gezogen hat...aber ich hoffe auch auf ein pferdebegeistertes Kind
Der Threat mit den Terminen heißt ET Oktoberbabys, glaub ich, und die Liste ist ziemlich aktuell...
Ich will auch mal wieder reiten! Habe es ja vor acht Wochen erst aufgehört...nachdem der Bauch jedes Mal furchtbar gezogen hat...aber ich hoffe auch auf ein pferdebegeistertes Kind
03.08.2008 14:55
Hier ist der Link zu der Entbindungsliste im Oktober
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-oktober -babys-2008.html
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-oktober -babys-2008.html
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt