oktober babys 2008 ??
01.08.2008 18:52
hmm.... schluckauf ist mir schon länger nicht mehr bewusst aufgefallen.... und wenn dann eher nur ganz kurz mal!
ich geh mich jetz hinlegen.... meine beine tun so weh vom geschwollen sein *heul* .... alles liebe euch!!
ich geh mich jetz hinlegen.... meine beine tun so weh vom geschwollen sein *heul* .... alles liebe euch!!
01.08.2008 18:55
huhu ladys....boah das wetter is zum brechen oder???flehe jeden taG UM ERLEICHTERUNG jetzt rumpelts bei uns grade hoffe ja das was runterkommt...mein sohn war heute wegen dem wetter total eklig..kein mittagschlaff nur am nörgeln..jetzt um 7 hat er endlich die nöppe zugemacht war ja auch total übermüdet...noch mal aufs wetter schimpf...bin vorgestern beinahe umgekippt hatte erst so wie gänsehaut und auf einmal nasen bluten..hab mir dann das gesicht kalt abgewaschen..und meine mum so das war deine rettung...das nasen bluten deutet drauf hin das mein blutdruck die hufe hoch gemacht hatte...bin froh das nichts passiert is...tja und meine kleine...die macht tag und nacht terror letztens hat nach nem tritt von ihr was geknackt..und ich dachte..na toll nu hats sies geschaft...dachte sie hat mir ne rippe gebrochen...war aber nichts....na ja hab bald wieder nen termin mal sehn was sie dann schon wiegt...hoffe habs balt hinter mir seufz..aber geht euch sicher auch so.....erst mal liebn gruss an alle okt..mamas^^
02.08.2008 17:56
Hey Mädels!
Hab glaub ich schonmal gefragt - aber bin so vergesslich
Wie errechnet man noch gleich die Körperlänge von unseren Kleinen??? Hab mal wieder nen Zettel mit 1000 Angaben, aber da gab's doch irgendne Formel - oder???
Hab glaub ich schonmal gefragt - aber bin so vergesslich
Wie errechnet man noch gleich die Körperlänge von unseren Kleinen??? Hab mal wieder nen Zettel mit 1000 Angaben, aber da gab's doch irgendne Formel - oder???
02.08.2008 19:01
Ich weiß es leider nicht genau. War das die Oberschenkellänge mal 7 oder so? Das kann aber nicht sein, oder?
02.08.2008 23:11
Wow^^ "Demenzia" ( <- gruselig, oder? so nennt mich mein freund derzeit, wenn ich mal wieder meinen kopf wo liegen lass) hat sich mal was gemerkt^^
Ich fand nur, dass sich mal 7 so viel angehört hat
Ich fand nur, dass sich mal 7 so viel angehört hat
02.08.2008 23:37
Hallo, wollt euch mal von meinem letzten FA-Termin berichten. Bis zu dem Termin hat sich unser Kleines ja geweigert zu zeigen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... nun dachte ich dass man vielleicht endlich was sieht. Aber nein.... unser Kind will es uns nicht zeigen Nun werden wir uns wohl überraschen lassen, auch egal
Das Kleine ist ca. 1459 Gramm schwer und sonst passt auch alles... nur die Mami hat sich ne Blasenentzündung eingefangen... Aber ich glaub es wird schon besser.
Das Kleine ist ca. 1459 Gramm schwer und sonst passt auch alles... nur die Mami hat sich ne Blasenentzündung eingefangen... Aber ich glaub es wird schon besser.
02.08.2008 23:47
Laurana
Das klingt viel, aber es kommen Maße dabei raus die völlig der Norm entsprechen
Chrissi
Dir wünsch ich Gute Besserung , eine Blasenentzündung ist was gemeines Hab ich auch mal durchmachen müssen.
Chrissi
Dir wünsch ich Gute Besserung , eine Blasenentzündung ist was gemeines Hab ich auch mal durchmachen müssen.
02.08.2008 23:52
Zitat von Lele81:
Laurana
Chrissi
Danke
02.08.2008 23:57
lele, ich werd beim nächsten mal mal rechnen. das macht mich neugierig^^
von mir auch gute besserung
ich trag schon seid anfang der ss ne harnwegsinfektion mit mir rum, die mit dem antibiotikum, das wir nehmen dürfen nicht weggehen wollte. nun muss ich warten, bis die kleine da ist und ich abgestillt hab, ehe wir was machen können. ist aber nicht schlimm, denn es schadet ihr nicht und mir tut es zum glück nicht weh. ich drück dir die daumen, dass es bei dir weggeht und das schnell
von mir auch gute besserung
ich trag schon seid anfang der ss ne harnwegsinfektion mit mir rum, die mit dem antibiotikum, das wir nehmen dürfen nicht weggehen wollte. nun muss ich warten, bis die kleine da ist und ich abgestillt hab, ehe wir was machen können. ist aber nicht schlimm, denn es schadet ihr nicht und mir tut es zum glück nicht weh. ich drück dir die daumen, dass es bei dir weggeht und das schnell
03.08.2008 09:25
Hallo Mädels!
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Hab am 22.10. errechneten Entbindungstermin. Ich weiß schon lange das es ein Junge wird und einen Namen habe ich mitlerweile auch gefunden. Ein kleiner Malik.
Ich hatte hier schon ein paar mal gelesen. Doch nun hab ich mich endlich angemeldet.
Es scheint sehr viele Babys diesen Oktober zu geben. Darum suche ich Frauen zum Austausch.
Z.Z. wohne ich noch in Berlin, ziehe aber am 16.08. zurück nach NRW, Kreis Warendorf, Oelde.
Würde mich freuen hier Frauen aus der Gegend kennenzulernen.
Allen einen schönen Sonntag
LG Kiki
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Hab am 22.10. errechneten Entbindungstermin. Ich weiß schon lange das es ein Junge wird und einen Namen habe ich mitlerweile auch gefunden. Ein kleiner Malik.
Ich hatte hier schon ein paar mal gelesen. Doch nun hab ich mich endlich angemeldet.
Es scheint sehr viele Babys diesen Oktober zu geben. Darum suche ich Frauen zum Austausch.
Z.Z. wohne ich noch in Berlin, ziehe aber am 16.08. zurück nach NRW, Kreis Warendorf, Oelde.
Würde mich freuen hier Frauen aus der Gegend kennenzulernen.
Allen einen schönen Sonntag
LG Kiki
03.08.2008 10:01
Zitat von Lele81:
Doch, Laurana. Oberschenkelknochenmaß mal 7
Dann wär unser kleiner mann jetzt 38,4 cm groß.... Ist das viel?? oder wenig??
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt