Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
12.06.2008 13:56
ja her zeigen soooofooort und was willst du haben?????
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.06.2008 14:02

so hier nochmal 2
weiss nicht so recht was ich verlangen soll... ich hab pro shirt 28$ bezahlt...
so 10 Euro vielleicht.. sind ja neu oder is euch das zu viel??

KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.06.2008 14:03

Also die ersten beiden hab ich schon auf ebay... da muesstet ihr dann halt mitbieten aber die anderen lass ich erstmal raus.. wollte euch zuerst fragen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.06.2008 14:10
So und noch die Tank-Tops.. wie gesagt die sind M aber fallen nicht sehr gross aus

jenny
3908 Beiträge
12.06.2008 14:13
Zitat von chaya:
Dann schau doch einfach mal wieder öfter rein Jenny... Es sei denn Du hast viel um die Ohren. Dann versteh ich das natürlich...

ja habe zu viel um die ohren. und wenn ich dann mal zu hause bin dann ist der pc zwar den halben tag an aber ich muss dann den haushalt machen.
jenny
3908 Beiträge
12.06.2008 14:15
Zitat von KaylasMommy85:
So und noch die Tank-Tops.. wie gesagt die sind M aber fallen nicht sehr gross aus

in M, wäre schön wenn ich da noch reinpassen würde. habe letztens ein t-shirt bei pimpki in L gekauft...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.06.2008 14:18

Ja in die deutschen Groessen pass ich auch nimmer rein.. aber die sind aus Amerika und deswegen hat man scho bisi Luft drinne.. sind auch extra Schwangerschafts-Shirts... da passt das Bauchi schon rein
Lade
9729 Beiträge
12.06.2008 15:04
hallo Mädels!
Jetzt hab ich nachher FA-Termin, und eigentlich gar keine Lust, weil ich vorher wieder abführen muss...so einSch... bzw. eben leider nicht... und außerdem weiß ich gar nicht, ob ich nun eigentlich wissen will, was es wird- denn dann müsste ich es ja weiterverraten, und ich will doch keine rosa oder hellblauen Strampler!
Leene
2823 Beiträge
12.06.2008 15:11
Zitat von Lade:
weil ich vorher wieder abführen muss...

Was meinst du denn damit? Irgendwie stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch.

Ich würde es wissen wollen, was es wird. Kannst ja dann allen dazu sagen, dass ihr auf keinen Fall rosa oder blaue Strampelanzüge haben wollt, sondern lieber neutrale Farben. Oder ihr behaltet es für euch, also du und dein Mann. Ich weiß, dass ich es nicht aushalten könnte, wenn ich wüßte dass ich es erfahren könnte, zu sagen dass ich es nicht wissen will. (Hups, etwas kompliziert, ich hoffe ihr versteht mich )
Leene
2823 Beiträge
12.06.2008 15:13
Bei der Neugierde fällt mir übrigens gerade ein: Ich hatte euch doch erzählt, dass mein Mann gesagt hat, ich soll ihm nicht sagen wenn ich weiß was es wird, ne?! Aber nach jedem FA-Termin hat er mich immer sofort gefragt ob ich es denn jetzt schon weiß und wollte dann auch gleich die Vermutung des Arztes hören... Habe ich doch gleich gewusst, aber er war sich total sicher, dass er es auf keinen Fall gesagt haben möchte. Männer...
Danni
647 Beiträge
12.06.2008 15:14
huhu!

@ Ramona
Das zweite Tanktop würd mir ganz gut gefallen. Oder ist das schon jemandem von euch versprochen???

@ Lade
Du Arme. Sonst freuen wir uns immer alle auf unser Baby-TV. Was es wird, brauchst du ja nicht unbedingt verraten. Nur uns bitte Aber von uns bekommst du ja auch keine Strampler geschickt.
Lade
9729 Beiträge
12.06.2008 15:15
Zitat:
Was meinst du denn damit? Irgendwie stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch.

Miniklistier, sonst beschwert er sich, dass er vor lauter darm nix sieht auf dem US...
Leene
2823 Beiträge
12.06.2008 15:21
Jetzt echt Lade? Hast du denn so schlimme Verdauungsprobleme? Das ist natürlich doof, da würde ich mich auch nur halb so doll auf den Termin freuen. Aber dafür siehst du dann deine kleine Maus, das ist doch so schön! Ich würde sagen: Augen zu und durch. (Aber ich habe gut Reden, musste sowas noch nie benutzen...)
Lade
9729 Beiträge
12.06.2008 15:36
Es nutzt leider weder Milchzucker noch Buttermilch noch Leinsamen- habe sogar alles schon ineinandergerührt! Und ich trinke pro tag allein 3 Flaschen Sprudel, plus Saft, Milch...daran kann es auch nicht liegen...und dann muss das eben leider vor jedem termin sein. Insofern werde ich mich jetzt mal für eine Weile verabschieden...
12.06.2008 15:38
Bin ganz kurz da, bin grade auf dem Sprung zu meinen Eltern.
Beim Diabetologen ist alles ok gewesen, super Langzeitwerte und das war es heute auch schon. Stand schneller vor der Türe wie ich schauen konnte Macht nichts war ne scheiß Luft in der Arztpraxis.

Wir haben seit gestern auch unseren Namen für die Kleine :
Hannah Melina - find ich voll schön.

So Mädels bin auch wieder weg, Männe hupt schon draußen vor der Türe rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt