oktober babys 2008 ??
11.06.2008 15:03
Zitat von russianpoison:
Zitat von sandy17:
Zitat von russianpoison:
meine güte mädels ihr macht mir innerlichen streß ihr habt ja schon fast alles zusammen... ich hab kaum was eine handvoll klamotten die fast alle zu groß sind und nen hochstuhl das wars...und das kinderzimmer hab ich auch noch nicht angefangen...
hey schatzi hast du eigentlich schon geld von der diakonie??
mach dir keinen stress hatte auch erst alles so in der 33.ssw zusammen
wie gehts euch?
ne das darf ich erst in der 24 ssw. beantragen..und das geld algII center bekomm ich erst im august
sooo ich bin dann erstmal weg..FEIERABEND...
küsschen sandyhasiiimausiii
is ja mal mega sche... ich hab meins schon in der 16.ssw beantragen dürfen
11.06.2008 15:15
Wir auch 16. SSW bei Pro Familia. Wir warten aber noch auf das Ergebnis ob wir überhaupt was bekommen. Mein Mann liegt grad so an der Grenze mit dem Verdienst.
11.06.2008 15:20
danke für Euren lieben Worte Mädels... Wenigstens Ihr vresteht dass es nicht leicht für mich ist.
Hab vorhin mit meinem Mann drüber reden wollen - aber da ist mal wieder nix bei rum gekommen. Er meint er könne ja nix für seine Vergangenheit (was ja auch stimmt - aber schließlich hat er sich seine Ex selbst ausgesucht - und da war sie schon schwanger...) und ich solle ihm das nicht immer vorhalten. Hab versucht ihm zu erklären dass es für mich einfach nicht so leicht ist damit umzugehen. Da meinte er "Nem Taxifahrer hätte sowas auch passieren können dass er bei ner Geburt dabei ist obwohl es nicht sein eigenes ist". Toller Vergleich!!! Es war schließlich nicht irgendeine wildfremde Frau die zufällig grad ein Kind bekommen hat, sondern eine Frau die er mal geliebt hat. So ein Blödmann!!!! Ich weiß auch nicht wie ich ihm das verständlich machen soll dass ich ihn eigentlich dabei haben möchte, es mir aber gleichzeitig weh tut zu wissen dass ich nicht die erste Frau bin mit der er so etwas Besonderes erlebt.... RED ICH CHINESISCH???
Weiß grad echt nicht ob ich schreien oder heulen soll.....
Hab vorhin mit meinem Mann drüber reden wollen - aber da ist mal wieder nix bei rum gekommen. Er meint er könne ja nix für seine Vergangenheit (was ja auch stimmt - aber schließlich hat er sich seine Ex selbst ausgesucht - und da war sie schon schwanger...) und ich solle ihm das nicht immer vorhalten. Hab versucht ihm zu erklären dass es für mich einfach nicht so leicht ist damit umzugehen. Da meinte er "Nem Taxifahrer hätte sowas auch passieren können dass er bei ner Geburt dabei ist obwohl es nicht sein eigenes ist". Toller Vergleich!!! Es war schließlich nicht irgendeine wildfremde Frau die zufällig grad ein Kind bekommen hat, sondern eine Frau die er mal geliebt hat. So ein Blödmann!!!! Ich weiß auch nicht wie ich ihm das verständlich machen soll dass ich ihn eigentlich dabei haben möchte, es mir aber gleichzeitig weh tut zu wissen dass ich nicht die erste Frau bin mit der er so etwas Besonderes erlebt.... RED ICH CHINESISCH???
Weiß grad echt nicht ob ich schreien oder heulen soll.....
11.06.2008 15:43
Seid ihr wahnsinnig so viel zu schreiben wenn ich einmal weg bin ?
Unverschämtheit von Euch. Ich lese mir aber erst alles später durch, weil ich Euch unbedingt was mitteilen muss
Wir bekommen 100% ein Mädchen
Mein FA wollte mit mir sogar um 100 Euro wetten, weil ich immer meinte "Aber ist da nicht doch ein Schniedel?"
Ansonsten ist alles super toll in Ordnung, die Kleine liegt ganz tief mit ihrem Kopf in meinem Becken das wir leider keine gelungene Nahaufnahme vom Gesicht machen konnte. Aber dafür hat sie den Po rausgestreckt und uns einen Einblick zwischen die Beine werfen lassen. Vorzeigefreudiges Mädchen
Einmal hat sie während des Ultraschalls geschluckt und etwas am Daumen geluscht
Meine Mutter war hin und weg von ihrer Enkeltochter
Alle Werte sind top in Ordung, meine Kleine ist auch nicht zu gross oder zu klein in der Entwicklung und das nächstes Mal darf ich schon an das CTG Gerät und bekomme Organscreening gemacht.
Aber ich muss nicht mal 4 Wochen warten sondern "nur" 3 Wochen. *freu*
Meine Werte geb ich später bekannt muss mich erst noch etwas einkriegen vor Freude
Unverschämtheit von Euch. Ich lese mir aber erst alles später durch, weil ich Euch unbedingt was mitteilen muss
Wir bekommen 100% ein Mädchen
Mein FA wollte mit mir sogar um 100 Euro wetten, weil ich immer meinte "Aber ist da nicht doch ein Schniedel?"
Ansonsten ist alles super toll in Ordnung, die Kleine liegt ganz tief mit ihrem Kopf in meinem Becken das wir leider keine gelungene Nahaufnahme vom Gesicht machen konnte. Aber dafür hat sie den Po rausgestreckt und uns einen Einblick zwischen die Beine werfen lassen. Vorzeigefreudiges Mädchen
Einmal hat sie während des Ultraschalls geschluckt und etwas am Daumen geluscht
Meine Mutter war hin und weg von ihrer Enkeltochter
Alle Werte sind top in Ordung, meine Kleine ist auch nicht zu gross oder zu klein in der Entwicklung und das nächstes Mal darf ich schon an das CTG Gerät und bekomme Organscreening gemacht.
Aber ich muss nicht mal 4 Wochen warten sondern "nur" 3 Wochen. *freu*
Meine Werte geb ich später bekannt muss mich erst noch etwas einkriegen vor Freude
11.06.2008 16:01
Juppi Lele, freut mich für dich , dass alles so toll gelaufen ist bei der Untersuchung, vor allem aber dass sie diesmal nicht wieder verpasst hast! Hihi....
@Chaya: Ich kann deine Sorgen auch verstehen, wäre für mich wohl auch seltsam, wenn meiner schonmal eine Geburt miterlebt hätte!!!!
Versuch nochmal in aller Ruhe morgen oder in zwei Tagen mit ihm darüber zu reden.....
Drück euch alle
@Chaya: Ich kann deine Sorgen auch verstehen, wäre für mich wohl auch seltsam, wenn meiner schonmal eine Geburt miterlebt hätte!!!!
Versuch nochmal in aller Ruhe morgen oder in zwei Tagen mit ihm darüber zu reden.....
Drück euch alle
11.06.2008 18:22
Gratuliere zur kleinen Prinzessin Lele Dann kann ja jetzt rosa gekauft werden
11.06.2008 18:42
Vielleicht kennt ihr diese Seite nicht, aber ich lese mich dort immer Woche für Woche schlau
http://www.babycenter.de/ Kann man jede SSW durchlesen. Ich finds interessant.
Da es nun wirklich eine Prinzessin wird, haben wir uns für diesen Maxi Cosi entschieden:
Kleidung benötige ich auch nicht mehr, da meine Mutter die Babykleidung von mir und meinen Brüdern aufgehoben hat.
http://www.babycenter.de/ Kann man jede SSW durchlesen. Ich finds interessant.
Da es nun wirklich eine Prinzessin wird, haben wir uns für diesen Maxi Cosi entschieden:
Kleidung benötige ich auch nicht mehr, da meine Mutter die Babykleidung von mir und meinen Brüdern aufgehoben hat.
11.06.2008 20:05
@lade ich schau einfach mal die in der nächsten zeit nach kinderwagen..is hier aber nicht soo einfach ohne auto
@lele herzlichen glückwunsch zur prinzessin
@lele herzlichen glückwunsch zur prinzessin
11.06.2008 20:12
Hey Lele,
glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
11.06.2008 20:15
allso: mein kleiner is 7 monate alt und seit heute weiss ich zu 90 % das im oktober noch ein mädchen dazu kommt jubell kreich
11.06.2008 20:17
bei der kleinen is auch alles oi total normall entwickelt und war lebhaft hat mit dem ding wo sie das zeugs draufschmieren gekämpft kicher
12.06.2008 07:50
Guten Morgähhn ihr süßen Mäuse
Hoffe Euch allen geht es gut und ihr habt einen schönen Start in den Tag. Meine kleine Maus war heute nacht gnädig und hat mich nur 4 mal auf die Toilette geschickt
Wieviel erholsamer das doch gleich ist
Heute steht noch mein nächster Arzttermin an, muss wieder zum Diabetologen, bin ja gespannt wann die beginnen Organultraschall bei der Kleinen durchzuführen. Frag ich doch glatt mal nach
Passt auf Euch und eure Bauchzwerge auf!
Knutschi an alle
Hoffe Euch allen geht es gut und ihr habt einen schönen Start in den Tag. Meine kleine Maus war heute nacht gnädig und hat mich nur 4 mal auf die Toilette geschickt
Wieviel erholsamer das doch gleich ist
Heute steht noch mein nächster Arzttermin an, muss wieder zum Diabetologen, bin ja gespannt wann die beginnen Organultraschall bei der Kleinen durchzuführen. Frag ich doch glatt mal nach
Passt auf Euch und eure Bauchzwerge auf!
Knutschi an alle
12.06.2008 08:23
Guten Morgen Ihr Süßen!!
Sind ja doch schon ein paar werdende Mamis wach Hoffe Ihr habt alle gut geschlafen...
Wünsche Euch nen schönen Tag *Knuuuuuuuuuuutsch*
PS: Sind Eure Zwerge auch schon so aktiv?? Unser kleiner hat die halbe Nacht Party gemacht in meinem Bauch. Und jetzt ist er schon wieder zugange da unten
Sind ja doch schon ein paar werdende Mamis wach Hoffe Ihr habt alle gut geschlafen...
Wünsche Euch nen schönen Tag *Knuuuuuuuuuuutsch*
PS: Sind Eure Zwerge auch schon so aktiv?? Unser kleiner hat die halbe Nacht Party gemacht in meinem Bauch. Und jetzt ist er schon wieder zugange da unten
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt