oktober babys 2008 ??
11.06.2008 10:15
Komm wir tauschen.. ich mach paar Stuendchen fuer die auf der Arbeit... haette nix dagegen...
11.06.2008 10:25
Jo, kommt, das teilen wir uns! ich mag auch mal wieder ein paar Stündchen arbeiten
11.06.2008 10:27
Wenn uns jemand hoert denkt der wir ham nen schuss freiwillig auf arbeit wollen
naja nimmer lange und wir haben unseren MAMAJOB
11.06.2008 10:30
Bin dabei.....
Hätte ein paar Auftragsbestätigungen zum schreiben und ein wenig Ablage zu machen..
Wer will????
Ja, ich hangel mich ja von "Zwischenziel" zu Zwischenziel... Jetzt sind's nur noch 6 Wochen und der Rest von dieser, dann hab ich erstmal 4 Wochen Urlaub.. in der Zeit kann ich dann bestimmt auch schon einiges erledigen und im Anschluss beginnt ja dann mein Mutterschutz... Hab also 10 Wochen Sommerferien.. Freu.
Hätte ein paar Auftragsbestätigungen zum schreiben und ein wenig Ablage zu machen..
Wer will????
Ja, ich hangel mich ja von "Zwischenziel" zu Zwischenziel... Jetzt sind's nur noch 6 Wochen und der Rest von dieser, dann hab ich erstmal 4 Wochen Urlaub.. in der Zeit kann ich dann bestimmt auch schon einiges erledigen und im Anschluss beginnt ja dann mein Mutterschutz... Hab also 10 Wochen Sommerferien.. Freu.
11.06.2008 10:36
Na das hört sich doch prima an. Ich mag auch endlich anfangen, solang es mein Bauchumfang noch zulässt
Hab ich erstmal ne 8-Monats-Kugel mag ich glaub ich auch nix mehr machen. Zumindest was dann streichen und renovieren angeht. Naja...nächsten Monat
Hab ich erstmal ne 8-Monats-Kugel mag ich glaub ich auch nix mehr machen. Zumindest was dann streichen und renovieren angeht. Naja...nächsten Monat
11.06.2008 10:37
Hoert sich ganz nach meinen alten Job an Ablage hab ich gelieeeeeeebt lol und Rechnungen kontrollieren und verpacken jaja die alten Zeiten..
11.06.2008 10:41
So, ihr LIeben
ich bin jetzt erstmal wieder weg vom Rechner. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Und Ellchen: Tu nicht mehr so viel
Bis dann! *knuddel*
ich bin jetzt erstmal wieder weg vom Rechner. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Und Ellchen: Tu nicht mehr so viel
Bis dann! *knuddel*
11.06.2008 10:53
Zitat von meine2:
wir bekommen auch ein Baby im Okt. am 19.10.
lg wir
Noch eine Oktober-Mami!!!! Herzlich willkommen!!! Viel Spass bei uns hier!!!
11.06.2008 10:57
Tschüß Danni Bis später... Und zuviel schaffen, das geht ja gar nicht, bin viel zu oft hier bei euch!!! )))
Welcome "Meine2"
Welcome "Meine2"
11.06.2008 11:12
huhu mäuse...sooo nun lass ich mich hier auch mal wieder blicken..hab zur zeit soviel um die ohren ihr seid wenigstens schon dabei das kinderzimmer fertig zu machen...unser kinderzimmer wurde zum müllzimmer erklärt da wurde während des umzugs alles rein gestopft was woanders erstmal nicht zu gebrauchen war..so und nun hab ich verdammt kein bock mehr irgendwas ein zu räumen...ich mach jetzt erstmal ne pause
11.06.2008 11:25
Das kenn ich Russian. War bei uns genauso. Aber mitlerweile sieht man dass es das Kinderzimmer ist
An die neuen Oktobermamis to the Club!! Hoffe Ihr habt viel Spaß hier.
Ich muss Euch mal was erzählen Mädels - aber haltet mich bitte nicht für total bescheuert....
Solang ich denken kann hab ich immer gesagt wenn ich mal schwanger bin möcht ich meinen Partner/Mann auf jeden Fall bei der Geburt dabei haben. Und ich nie mit einem Mann zusammen sein wollte/konnte der schon Kinder hat.
Aber jetzt ist es so, dass mein Mann schonmal bei einer Geburt dabei war. Bei ner Ex. Es war nicht sein eigenes - aber er war halt dabei. Und das ist ja schon etwas ganz besonderes das man nie vergisst. Wenn ich die ganzen stolzen Väter im TV immer sehe denk ich dass mein Mann bestimmt auch sehr gerührt war. Er war nach der Geburt des Kleinen auch noch einige Zeit mit der Mutter zusammen. Da fühlt man sich doch irgendwann auch ein bisschen als Papa - oder seh ich das nur so??
Deswergen bin ich unsicher ob ich ihn bei der Geburt unseres Kurzen dabei haben möchte. Es tut jedes Mal unglaublich weh wenn er davon erzählt. Und trotzdem meint er dass die Geburt seines eigenes Sohnes durch nichts übertroffen werden kann....
Find doe Vorstellung einfach komisch. Wenn ich mit ihm darüber rede versichert er mir jedes Mal dass es ein Fehler war mit seiner Ex - aber das sagt man ja hinterher immer. Zwischendurch wenn wir mit irgendwem über die SS und Geburt reden merkt man dass er das schonmal miterlebt hat. Und dann würd ich am liebsten immer heulen.
Sry dass es so viel geworden ist - aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben....
An die neuen Oktobermamis to the Club!! Hoffe Ihr habt viel Spaß hier.
Ich muss Euch mal was erzählen Mädels - aber haltet mich bitte nicht für total bescheuert....
Solang ich denken kann hab ich immer gesagt wenn ich mal schwanger bin möcht ich meinen Partner/Mann auf jeden Fall bei der Geburt dabei haben. Und ich nie mit einem Mann zusammen sein wollte/konnte der schon Kinder hat.
Aber jetzt ist es so, dass mein Mann schonmal bei einer Geburt dabei war. Bei ner Ex. Es war nicht sein eigenes - aber er war halt dabei. Und das ist ja schon etwas ganz besonderes das man nie vergisst. Wenn ich die ganzen stolzen Väter im TV immer sehe denk ich dass mein Mann bestimmt auch sehr gerührt war. Er war nach der Geburt des Kleinen auch noch einige Zeit mit der Mutter zusammen. Da fühlt man sich doch irgendwann auch ein bisschen als Papa - oder seh ich das nur so??
Deswergen bin ich unsicher ob ich ihn bei der Geburt unseres Kurzen dabei haben möchte. Es tut jedes Mal unglaublich weh wenn er davon erzählt. Und trotzdem meint er dass die Geburt seines eigenes Sohnes durch nichts übertroffen werden kann....
Find doe Vorstellung einfach komisch. Wenn ich mit ihm darüber rede versichert er mir jedes Mal dass es ein Fehler war mit seiner Ex - aber das sagt man ja hinterher immer. Zwischendurch wenn wir mit irgendwem über die SS und Geburt reden merkt man dass er das schonmal miterlebt hat. Und dann würd ich am liebsten immer heulen.
Sry dass es so viel geworden ist - aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben....
11.06.2008 11:35
@chaya
Das glaub ich dir das es ein komisches Gefuehl ist... auch wenn es damals nicht sein eigenes war. Is halt dann einfach nicht mehr das "ERSTE MAL" fuer ihn. Aber ich glaub trotzdem das es fuer ihn sicher vieeeeeeeeeeel schoener ist zu wissen das es sein eigener kleiner Spross ist ganz bestimmt.
So muss hier noch kurz aufraeumen und Waschmaschine einschalten.. dann fahr ich mal zu meiner Freundin.. hab ja sonst nix weiter zu tun
Dicker Knuddler an euch alle!!!!
11.06.2008 11:36
Es schwankt halt immer zwischen "Ich brauch ihn an meiner Seite" und "Ich ertrag ihn nicht an meiner Seite"..... Also nur im Bezug auf die Geburt - nicht jeden Tag
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt