Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
schaaf
237 Beiträge
07.06.2008 17:26

ich hoffe euch stört es nicht das ich euchhier meinen bauch so auf dränge aber freu mich das man entlich was sieht
lg sandra
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.06.2008 17:52
Zitat von schaaf:

ich hoffe euch stört es nicht das ich euchhier meinen bauch so auf dränge aber freu mich das man entlich was sieht
lg sandra

Auf gar keinen Fall!!! Ich freu mich immer gaaaaaaaanz doll auf neue Bauchi Bilder!!!!
Hoffe dir geht es den Umstaenden entsprechend gut...
07.06.2008 17:53
Zitat von schaaf:

lg sandra

ja, man sieht zwar was, aber nur sehr wenig. aber trotzdem schnuckige kugel
Leene
2823 Beiträge
07.06.2008 20:09
Also ich finde, das sieht doch eindeutig schwanger aus! Hübsche Kugel!
schaaf
237 Beiträge
07.06.2008 20:58
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von schaaf:

lg sandra

Auf gar keinen Fall!!! Ich freu mich immer gaaaaaaaanz doll auf neue Bauchi Bilder!!!!
Hoffe dir geht es den Umstaenden entsprechend gut...

ja soweit geht es mir ganz gut wird immer besser zum glück stellt doch auch mal eure bäuche hier rein wir sind ja fast alle gleich weit und dann kann man so schön vergleichen würde mich freuen
schaaf
237 Beiträge
07.06.2008 20:59
Zitat von freakylike:
Zitat von schaaf:

lg sandra

ja, man sieht zwar was, aber nur sehr wenig. aber trotzdem schnuckige kugel

ja ist noch klein aber fein grins ich bin froh das man schon was sieht bei den beiden anderen schwnagerschaften habe ich immer nur fett ausgesehen
schaaf
237 Beiträge
07.06.2008 21:01
Zitat von Leene:
Also ich finde, das sieht doch eindeutig schwanger aus! Hübsche Kugel!

danke leene
08.06.2008 10:43
Ich finde deine Murmel auch süß, Schaaf

Wir haben den ganzen Samstag mit Kinderzimmeraufbau verbracht. Nun steht es fix und fertig da und der werdende Papa ist stolz wie Oskar
Werde die Tage meine Eltern fragen ob sie mir ihre Kamara ausleihen, zwecks Bilder
Lade
9723 Beiträge
08.06.2008 11:51
guten Morgen!
Liegt ihr alle noch im Bett, oder schon unterwegs? Ich sitze hier mit meinem Laptop im Bett und habe mir grade ein Stillkissen bestellt...konnte mich nicht entscheiden bezüglich der Bezüge, jetzt gibts gleich drei stück...
und suche einen Wickelaufsatz für die Badewanne, aber die sind so teuer neu...
08.06.2008 16:00
Huhu Mädels

Wo seid ihr alle ?
Habe gerade eben ein Bildchen von unserem Kinderzimmer im Internet gefunden.
So schaut es also nun aus. Völlig unser Geschmack und ich könnte mich dort selber einquartieren.

Danni
647 Beiträge
08.06.2008 16:56
Hallo Mädels,

wollt auch mal kurz reinschauen!

@Lele
Ein echt schönes Kinderzimmer. Gefällt mir gut. Habt ihr die Wände auch so babyblau gestrichen?

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir fahren jetzt noch eben zu meinem Schwager. Also denn noch nen schönen Sonntag!!!

LG Danni
08.06.2008 17:15
Jaja, natürlich ist das nicht unser Kinderzimmer sondern nur das Möbel ist gleich

Tztztz... babyblau Ich hab nicht mal die Wände rosa gestrichen
Lade
9723 Beiträge
08.06.2008 17:24
Die Farbfrage wollte ich auch schon stellen- wir sind nämlich auch am grübeln. Bei uns soll voraussichtlich eine Bordüre an die Wand, blau mit gelben Sternen und Mond, leuchten ganz leicht, aber wir sind uns nicht sicher ob die Wand sonst weiß bleiben soll, oder hellgelb...
Lade
9723 Beiträge
08.06.2008 17:41
schaut doch mal hier rein, und erzählt mir, was ihr davon haltet...es geht uns nur um die Bordüre, nicht die Tapete

www.roomzone.de/textil_tapeten_shop/POPups_tapeten _stoffe_shop/teddy_&_maus/Sternenhimmel-Rasch. html
Lade
9723 Beiträge
08.06.2008 20:57
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt