oktober babys 2008 ??
06.06.2008 15:20
hihi, dafür nehm ich normale Magnesiumtabletten. Aber die musst ich schon vor der SS nehmen apropos...hab sie für heute vergessen *mal schnell in die Küche husch und das nachhol*
06.06.2008 15:24
*wieder da ist*
Ich werd dem blöden Spediteur jetzt einen Zettel an die Tür hängen, der soll sich bei mir im Garten melden...werde das schöne Wetter erstmal ein bisschen genießen.
Also, bis später Mädels
*knuff*
Ich werd dem blöden Spediteur jetzt einen Zettel an die Tür hängen, der soll sich bei mir im Garten melden...werde das schöne Wetter erstmal ein bisschen genießen.
Also, bis später Mädels
*knuff*
06.06.2008 18:17
hey muttis
bin auch noch da habt ja heute wieder fleisig geschrieben... hab seit gestern Abend nen Babyhund zum sitten uebers Wochenende.. ich sag euch... STRESS PUR is leider noch nicht ganz stubenrein und da darf ich ihm schon immer hinterher rennen. Sobald man das Zimmer verlaesst weint er naja so lieb wie er ist bin ich trotzdem froh das er Sonntag wieder heim darf... glaub so ein kleiner Hund und dann auch noch ein Baby waer nix fuer mich... ach ja und ich hab mir das Himmelset das ich hier gepostet hatte bestellt konnte nicht wiederstehn
sorry ich schreib jetzt nix extra zu den Dingen ueber die ihr alle geredet habt aber meistens bin ich ja eh eurer Meinung
LG Ramona
06.06.2008 18:30
Juhu!!!!! hab grad in meinen Ticker gelesen ( nicht der von dieser Seite) das mein Baby ab dieser Woche lebensfaehig ist... is natuerlich noch vieeeeeeeel zu frueh aber es gab schon Kinder die ohne Schaden jetzt zur Welt gekommen sind und sind heute putz munter... irgendwie bisi erleichternd aber auch voll erstaunlich... wenn es jetzt schon kommen wuerde fuehl mich noch gar nicht sooooooooooo sehr schwanger
naja wollte ich euch nur mal so erzaehlen.. die meisten haben ja dann auch nurnoch ne Woche bis dahin oder so...
06.06.2008 19:15
Hallo Ramona!
Das Baby ist echt jetzt schon lebensfähig??? Wusst ich gar nicht. Das beruhigt mich auch irgendwie ungemein. Obwohl ich mir eigentlich gar keine Sorgen machen müsste, ist ja soweit alles ok bei mir
Das Baby ist echt jetzt schon lebensfähig??? Wusst ich gar nicht. Das beruhigt mich auch irgendwie ungemein. Obwohl ich mir eigentlich gar keine Sorgen machen müsste, ist ja soweit alles ok bei mir
06.06.2008 19:25
ja aber es koennen auch bleibend Schaeden auftreten... also an alle Wuermchen... NOCH BISI DRINNEN BLEIBEN!!!!
06.06.2008 19:29
huhu mädels...
sagt mal wenn eure bäuche hart werden (durch diese komischen übungswehen....) ist das dann direkt über'm schambein?? oder nur der babybauch??
mein unterleib ist ziemlich geschwollen und total hart... hab seit gestern schon andauernd so ein ziehen und stechen bis ins schambein...total unangenehm....
ist das normal???
sagt mal wenn eure bäuche hart werden (durch diese komischen übungswehen....) ist das dann direkt über'm schambein?? oder nur der babybauch??
mein unterleib ist ziemlich geschwollen und total hart... hab seit gestern schon andauernd so ein ziehen und stechen bis ins schambein...total unangenehm....
ist das normal???
06.06.2008 19:48
mein doc hat mal gemeint das diese Schmerzen vom dehnen der Baender bis runter zu den Schamlippen ziehen kann... ich hatte es aber noch nicht so doll... ich fuehl mich zur Zeit nur so aufgeblasen irgendwie..
06.06.2008 20:10
Ich kenn das eigentlich auch nur als Dehnungsschmerz. ich glaub diese "Übungswehen" hatte ich noch nicht.
06.06.2008 22:44
Dehnungsschmerzen hab ich schon seit Beginn der SS. Mal mehr mal weniger. Das war zwischenduch auch so schlimm dass ich zum Notdienst gefahren bin. Da meinte der Doc es läg daran dass ich zwar ein breites Becken hab aber sonst recht dünn bin. Deswegen merken einige Frauen das doller.... In den letzten Wochen zog der Schmerz dann komplett einmal rum. Vom Bauch über die Nieren in den Rücken. Und vor allem in meinen Ischiasnerv
Aber dass es so extrem hart und geschwollen war hatte ich noch nicht. Bis jetzt..... Und auch nicht dass es im Schambein so gezogen hat....
Sobald ich mich falsch bewege hab ich das gefühl ich zerr mir was im Bauch. Dann krieg ich auch meistens direkt nen Tritt vom Untermieter
Mitlerweile ist der Unterleib wieder weicher. Aber sieht immer noch komisch dick aus. Hab quasi von unten nach oben erst ne Wölbung und dann kommt der eigentliche Babybauch... Kann man nicht wirklich gut beschreiben...
Aber dass es so extrem hart und geschwollen war hatte ich noch nicht. Bis jetzt..... Und auch nicht dass es im Schambein so gezogen hat....
Sobald ich mich falsch bewege hab ich das gefühl ich zerr mir was im Bauch. Dann krieg ich auch meistens direkt nen Tritt vom Untermieter
Mitlerweile ist der Unterleib wieder weicher. Aber sieht immer noch komisch dick aus. Hab quasi von unten nach oben erst ne Wölbung und dann kommt der eigentliche Babybauch... Kann man nicht wirklich gut beschreiben...
07.06.2008 09:05
Zitat von chaya:
Guten Morgen!
Das kenn ich irgendwoher. Wobei es im Moment bei mir echt erträglich ist mit den Schmerzen. Nur wen ich etwas länger laufe bzw. ne kurze Strecke schnell gehe, fängt es übel an zu stechen. Da tut dann jeder Schritt derbe weh.
Aus dem Grund hab ich am Anfang der SS auch schon mit Joggen aufgehört. Wie sieht das bei euch eigentlich aus? Macht ihr noch irgendwas an Sport?
LG Danni
07.06.2008 10:08
Morgen Oktober Mamis!
@ Danni: ich werd jetzt ab nächste Woche nen Schwimmkurs und Yoga machen. Wird hier in nem KH von ner Hebi angeboten. Dann dürfte es meinem Rücken auch bald wieder besser gehen.
Alles was ich vorher gern an Sport gemacht hab fällt aus... Vor allem stundenlang bladen oder reiten...
Wünsche Euch nen schönen sonnigen Tag!!
LG Dani
@ Danni: ich werd jetzt ab nächste Woche nen Schwimmkurs und Yoga machen. Wird hier in nem KH von ner Hebi angeboten. Dann dürfte es meinem Rücken auch bald wieder besser gehen.
Alles was ich vorher gern an Sport gemacht hab fällt aus... Vor allem stundenlang bladen oder reiten...
Wünsche Euch nen schönen sonnigen Tag!!
LG Dani
07.06.2008 11:33
Guten Morgen Ladys!!
Is bei euch denn Sonne?? Hier regnet es leider.. naja was heisst leider wir haben den mal dringend noetig
Bin irgendwie grad bisi leer..lol schreib euch spaeter noch was
LG Ramona
07.06.2008 12:32
Da hab ich ja einigermaßen Glück gehabt, ich hatte bisher keinerlei Dehnschmerzen etc...
Liegt das vielleicht daran, dass ich nicht grad die Dünnste bin?
Ich hab vorher eigentlich viel gemacht, Fitness-Studio und bin viel Fahrrad gefahren. Fitness-Studio ist mir zu anstrengend geworden, ich komm ja schon dermasen aus der Puste, wenn ich nur unsere Treppen steige, dabei wohnen wir nur im 1. Stock. Fahrrad fahren würde ich soooo gern bei dem Wetter, aber ich darf ja nicht, wegen meiner Plazenta, hat FA mir verboten
Achja, was man nicht alles tut... bzw NICHT tut.
Ich bekomme momentan richtige Seitenstiche beim Lachen Ich glaub da ist nichtmehr soviel Platz im Bauch *g*
Liegt das vielleicht daran, dass ich nicht grad die Dünnste bin?
Ich hab vorher eigentlich viel gemacht, Fitness-Studio und bin viel Fahrrad gefahren. Fitness-Studio ist mir zu anstrengend geworden, ich komm ja schon dermasen aus der Puste, wenn ich nur unsere Treppen steige, dabei wohnen wir nur im 1. Stock. Fahrrad fahren würde ich soooo gern bei dem Wetter, aber ich darf ja nicht, wegen meiner Plazenta, hat FA mir verboten
Achja, was man nicht alles tut... bzw NICHT tut.
Ich bekomme momentan richtige Seitenstiche beim Lachen Ich glaub da ist nichtmehr soviel Platz im Bauch *g*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt