oktober babys 2008 ??
05.06.2008 19:44
Ja, gabs bei Ebay. Hab dort mit Versand 70 Euro bezahlt. Finde das nicht zuviel, in Babyfachmärkten wollen die teilweise nur für das Himmelset über 100 Euro
Haben uns das mal alles zusammengerechnet und es ergab eine Ersparniss von ca. 50 Euro.
Die Wickelauflage kostet alleine bei Baby Walz 32 Euro.
Haben uns das mal alles zusammengerechnet und es ergab eine Ersparniss von ca. 50 Euro.
Die Wickelauflage kostet alleine bei Baby Walz 32 Euro.
05.06.2008 19:48
@Danni: Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Intoleranz hab ich keine. In was kann man denn Milchzucker alles einrühren, bzw. nach was schmeckt der?
05.06.2008 19:49
@Danni
du hast auch ne ganz schön grosse Kugel.
Total süss dein Bauch
du hast auch ne ganz schön grosse Kugel.
Total süss dein Bauch
05.06.2008 20:19
War jetzt auch grad mal Himmelchen stoebern.. hab ein tolles gefunden.. muss aber erstma meinem Herren zeigen wenn er kommt... jaaaaaaaa is ziemlich rosa
05.06.2008 20:24
Zitat von KaylasMommy85:
War jetzt auch grad mal Himmelchen stoebern.. hab ein tolles gefunden.. muss aber erstma meinem Herren zeigen wenn er kommt... jaaaaaaaa is ziemlich rosa
ich find das total süss. ich mag es, wenn amn an den farben das Geschlecht des Babys erkennt. Also beim Jungen viel Blau und beim Mädchen viel Rosa und Pink
05.06.2008 20:28
Hallo Oktober Mamis,
heute war ich bei meiner FÄ, weil ich öfters und besonders vorletzte Nacht (fast alle paar Minuten) einen harten Bauch bekommen habe. Ich wurde am Wehenschreiber angeschlossen und sie hat festgestellt, daß ich vorzeitige Wehen habe. Jetzt soll ich viel liegen und bin erstmal krank geschrieben.
Ich mache mir so Sorgen um meine Maus!!!!
Ich habe seit Wochen nur noch Streit mit meinem Freund. Dann kam noch der Umzug und die Renovierung der Küche hinzu.. ich glaube das war alles zu viel für mich
Aber der Stress mit meinem Freund ist das Schlimmste. Ich glaube, ich werde bald alleine mit der Maus sein
heute war ich bei meiner FÄ, weil ich öfters und besonders vorletzte Nacht (fast alle paar Minuten) einen harten Bauch bekommen habe. Ich wurde am Wehenschreiber angeschlossen und sie hat festgestellt, daß ich vorzeitige Wehen habe. Jetzt soll ich viel liegen und bin erstmal krank geschrieben.
Ich habe seit Wochen nur noch Streit mit meinem Freund. Dann kam noch der Umzug und die Renovierung der Küche hinzu.. ich glaube das war alles zu viel für mich
Aber der Stress mit meinem Freund ist das Schlimmste. Ich glaube, ich werde bald alleine mit der Maus sein
05.06.2008 20:31
Zitat von Birmanie:
Hallo Oktober Mamis,
Ich wünsche dir eine gute Besserung. ich hatte auch vor kurzen Wehen und musste auch liegen und magnesium nehmen. Mit viel ruhe dürfte es dir bald besser gehe.
Viel glück und gute besserung
05.06.2008 20:33
Hallo freakylike,
danke-ich hoffe auch, daß es mir bald besser geht.
Immer wenn ich mich aufrege bekomme ich das.
05.06.2008 20:37
Zitat von Birmanie:
Hallo freakylike,
ich hatte da auch eine thread aufgemacht. da haben sie alles schon gesagt, das ssowas gern mal von stress kommt. Stress ist halt nicht so gut, bei mir aber nicht zu vermeiden. Habe zwei zwerge und eine bekommt zähne und der andere testet seine grenzen. Nehm dir viel zeit, gön dir viel ruhe und blos nicht aufregen.
magnesium und etwas tee hat mir geholfen, probier das auch mal
05.06.2008 21:00
Tut mir leid das zu hoeren vor paar Wochen war meine Beziehung auch kurz vor dem aus... hat sich jetzt wieder bisi eingerenkt aber so ganz trau ich dem ganzen noch nicht... goenn dir jetzt erstmal ruhe und denk and und den Zwerg... drueck dich mal ganz doll..
05.06.2008 21:40
Pass ja gut auf dich auf, Freaky! Schalte lieber einen Gang runter... ich weiß wir haben leicht reden.
Aber denk an dein kleines Wunder im Bauch.
Aber denk an dein kleines Wunder im Bauch.
06.06.2008 08:32
Guten Morgen!
Na, noch gar keiner da?
@Lele
echt hübsch, würd mir auch gefallen. Unser Himmel und Bettwäsche sind gelb/dunkelblau mit Mond und Sternen drauf. Mist...kein Foto im Internet davon, was dem ähnelt. Ich mach demnächst mal eins.
@Lade
Je nachdem, wieviel du von dem Milchzucker nimmst, schmeckt er neutral bis leicht süßlich. Süßt nicht so doll wie normaler Haushaltszucker. Hab den in Tee oder ne Tasse Kaffee gerührt. Nur musst ich hinterher sicher sein, dass ich nicht mehr weg muss...aber diese heftige durchschlagende Wirkung liegt an der Intoleranz
@Birmanie
Hey Süße, schon dich bloß!!! Das Kleine in dir geht echt vor! Wie lange wart/seid ihr denn zusammen, du und dein Freund? Entschuldige, wenn ich zu direkt frage
So ihr Süßen, wie geht es Euch denn heute? Gibt es was Neues?
Mein Mann hat gestern gesehen, dass ich hier Bauchbilder reingestellt hab...das hat ihm gar nicht gefallen. Warum bloß??? Versteh ich nicht. Hat er Angst, die Bilder werden von irgendwem geklaut oder sowas? echt komisch
Na denn Mädels, bis gleich oder später
Na, noch gar keiner da?
@Lele
echt hübsch, würd mir auch gefallen. Unser Himmel und Bettwäsche sind gelb/dunkelblau mit Mond und Sternen drauf. Mist...kein Foto im Internet davon, was dem ähnelt. Ich mach demnächst mal eins.
@Lade
Je nachdem, wieviel du von dem Milchzucker nimmst, schmeckt er neutral bis leicht süßlich. Süßt nicht so doll wie normaler Haushaltszucker. Hab den in Tee oder ne Tasse Kaffee gerührt. Nur musst ich hinterher sicher sein, dass ich nicht mehr weg muss...aber diese heftige durchschlagende Wirkung liegt an der Intoleranz
@Birmanie
Hey Süße, schon dich bloß!!! Das Kleine in dir geht echt vor! Wie lange wart/seid ihr denn zusammen, du und dein Freund? Entschuldige, wenn ich zu direkt frage
So ihr Süßen, wie geht es Euch denn heute? Gibt es was Neues?
Mein Mann hat gestern gesehen, dass ich hier Bauchbilder reingestellt hab...das hat ihm gar nicht gefallen. Warum bloß??? Versteh ich nicht. Hat er Angst, die Bilder werden von irgendwem geklaut oder sowas? echt komisch
Na denn Mädels, bis gleich oder später
06.06.2008 09:28
Guten Morgen,
na hier war ja was los. Und das an einem Tag wie gestern, wo ich überhaupt keine Zeit hatte vor dem Feierabend noch mal hier rein zu gucken.
Also versuche ich mal, alles zusammenzukriegen, was ich schreiben will
Birmanie , das ist echt nicht toll, wie es bei dir im Moment läuft. Versuch jetzt wirklich, dich zu schonen und nutze die Zeit in der du krankgeschrieben bist, um dich wirklich auszuruhen. Das ist natürlich blöd, gerade wenn es mit deinem Freund im Moment so schlecht läuft, aber jetzt musst du an dein Baby denken. Wieso gibt es denn bei euch so viel Streit?
Lade , die Mutter hat ja wirklich Nerven! Als wenn man ein Kind so einfach timen könnte... Hoffe, es geht deinem Bauch bald wieder besser!
Melly , ich möchte auf jeden Fall stillen und hoffe, dass es gut klappt. Flaschenmilch ist zwar der Muttermilch so weit wie möglich angepasst, aber es ist eben doch ein künstlich hergestelltes Ersatzprodukt. Ich finde stillen auch viel praktischer und günstiger. Um meine Brust mache ich mir nicht so große Sorgen, so schlimm wird es schon nicht werden. Außerdem ist mir da meine Maus wichtiger.
Lele , ja mein Zwerg hat jetzt schon seinen ganz eigenen Kopf, wie soll das bloß später werden? Sicher von meinem Mann geerbt, der ist auch so ein Sturkopf. Bin schon gespannt auf deinen Bericht später oder morgen!
Und allen danke für die tollen Bilder von Bäuchen und Babyausstattung! Gucke ich mir immer total gerne an
Habe bestimmt viel vergessen, aber ihr kennt das ja Mädels
na hier war ja was los. Und das an einem Tag wie gestern, wo ich überhaupt keine Zeit hatte vor dem Feierabend noch mal hier rein zu gucken.
Also versuche ich mal, alles zusammenzukriegen, was ich schreiben will
Birmanie , das ist echt nicht toll, wie es bei dir im Moment läuft. Versuch jetzt wirklich, dich zu schonen und nutze die Zeit in der du krankgeschrieben bist, um dich wirklich auszuruhen. Das ist natürlich blöd, gerade wenn es mit deinem Freund im Moment so schlecht läuft, aber jetzt musst du an dein Baby denken. Wieso gibt es denn bei euch so viel Streit?
Lade , die Mutter hat ja wirklich Nerven! Als wenn man ein Kind so einfach timen könnte... Hoffe, es geht deinem Bauch bald wieder besser!
Melly , ich möchte auf jeden Fall stillen und hoffe, dass es gut klappt. Flaschenmilch ist zwar der Muttermilch so weit wie möglich angepasst, aber es ist eben doch ein künstlich hergestelltes Ersatzprodukt. Ich finde stillen auch viel praktischer und günstiger. Um meine Brust mache ich mir nicht so große Sorgen, so schlimm wird es schon nicht werden. Außerdem ist mir da meine Maus wichtiger.
Lele , ja mein Zwerg hat jetzt schon seinen ganz eigenen Kopf, wie soll das bloß später werden? Sicher von meinem Mann geerbt, der ist auch so ein Sturkopf. Bin schon gespannt auf deinen Bericht später oder morgen!
Und allen danke für die tollen Bilder von Bäuchen und Babyausstattung! Gucke ich mir immer total gerne an
Habe bestimmt viel vergessen, aber ihr kennt das ja Mädels
06.06.2008 11:16
Ihr ihr lieben,
Heute war ich beim Doc und es ist alles bestens.
Ic habe soager eine geschlechtsBestätigung bekommen.
es wird Hunderpro ein Mädchen.
Wurde auch mal zeit, das ich verstärkung bekomme
Heute war ich beim Doc und es ist alles bestens.
Ic habe soager eine geschlechtsBestätigung bekommen.
es wird Hunderpro ein Mädchen.
Wurde auch mal zeit, das ich verstärkung bekomme
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt