Mütter- und Schwangerenforum

~*Novermbärlis 2024*~

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
17.06.2024 13:30
Zitat von Seri20:

Welchen Film habt ihr geschaut?

Da wir 2 Autos haben, ist das ganz praktisch mit dem Sitz. Wir brauchen eventuell noch einen zweiten, wenn wir nicht immer hin und her tauschen wollen.

Vielleicht sollten wir das Gammeln einfach ein wenig genießen. In ein paar Wochen sehnen wir uns danach. Fühl mich aber sehr unproduktiv, bin aber auch gleichzeitig zu bequem mir eine Beschäftigung zu suchen.

Alles steht Kopf 2

Ja an sich ist es auch mal gut … aber oft auch ziemlich langweilig
Aber hast recht , bald haben wir genug Trouble
Seri20
164 Beiträge
19.06.2024 20:50
Hallo miteinander...

Morgen hab ich meinen zweiten großen US-Termin. Ich bin schon ganz gespannt, ob sie das Geschlecht erkennen kann. Und falls ja, muss ich es bis Freitag geheim halten. Denn ich möchte, dass mein Partner als erstes erfährt was es wird. Er arbeitet momentan im Fernverkehr und ist immer nur am Wochenende zuhause. Das wäre blöd wenn es schon alle vor ihm wissen. Muss mir dann noch überlegen, wie ich es verkünde. Jemand ne spontane und schnelle Idee?

Ansonsten dümpel ich so vor mich her. Hab heute meine Steuererklärung für 2023 gemacht. War danach schon ziemlich stolz auf mich, dass ich es nicht wieder auf den letzten Drücker erledigt habe.

Wie gehts hier so dem Rest? Ziemlich ruhig hier geworden.
Seri20
164 Beiträge
24.06.2024 21:10
Huhu

Wollte mal ein Update geben....

Wir bekommen einen JUNGEN

Meine Jungs bekommen also einen Bruder
Die Ärztin musste gar nichts sagen, ich habs selbst im Ultraschall gesehen.
bibbi26
39350 Beiträge
25.06.2024 19:49

Unsere Novembermäuse 2024 sind auf dem Weg
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: 2
Jungs: 3
Ü-EI:
Zwillinge:

•♡• VET:01.11.2024 •♡•
YouAreMyLife Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/ Junge * (eventueller)Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•♡• VET:08.11.2024 •♡•
Finja_22: Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

•♡• VET:09.11.2024 •♡•
Gabrielsmom Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

mausi2812 Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/ Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:15.11.2024 •♡•
Nicole1996 27 aus Bundesland * 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/ Mädchen * (eventueller)Babyname

•♡• VET:18.11.2024 •♡•
Seri20 34 aus Bundesland * 2.Kinder mit x.Sternchen * Wunsch/ Junge * (eventueller)Babyname

•♡• VET:05.12.2024 •♡•
WalpurgisHexe Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

Stefanie.5223 Alter aus Bundesland * 4.Kinder mit 2.Sternchen * Wunsch/ Mädchen * (eventueller)Babyname

Novembersonne 36 aus Bundesland * 1.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

Yvonne80 43 aus Bundesland * 4.Kinder mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

Name: Alter aus Bundesland * x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Outing * (eventueller)Babyname

Unsere nächsten Termine

08.07.2024 - mausi2812(FD)
10.07.2024 - Nicole1996

YouAreMyLife
5647 Beiträge
25.06.2024 19:55
Zitat von Seri20:

Huhu

Glückwunsch zum Jungen
Nicole1996
214 Beiträge
27.06.2024 20:57
Zitat von Seri20:

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jungen.
Seri20
164 Beiträge
01.07.2024 14:44
Danke für die Glückwünsche

Wie geht's euch allen so?

Ich hab heute Halbzeit - 21.SSW. Hab das Gefühl eben erst schwanger geworden zu sein.

Mir geht's soweit super...der Bauchi wächst und ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen Am 15.07. haben wir unseren Termin zur Feindiagnostik, dann kann auch endlich mein Partner mal dabei sein. Freu mich schon darauf.
Wir sind jetzt auch so langsam dabei mal nach der Erstausstattung zu schauen. Halte mich aber noch etwas zurück, will mir das ein bisschen für die letzten Wochen aufheben...
Stefanie.5223
383 Beiträge
01.07.2024 15:33
Zitat von Seri20:

Danke für die Glückwünsche

Wie geht's euch allen so?

Ich hab heute Halbzeit - 21.SSW. Hab das Gefühl eben erst schwanger geworden zu sein.

Mir geht's soweit super...der Bauchi wächst und ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen Am 15.07. haben wir unseren Termin zur Feindiagnostik, dann kann auch endlich mein Partner mal dabei sein. Freu mich schon darauf.
Wir sind jetzt auch so langsam dabei mal nach der Erstausstattung zu schauen. Halte mich aber noch etwas zurück, will mir das ein bisschen für die letzten Wochen aufheben...

Uns geht's auch soweit super. Ich hatte heute den Termin zur Feindiagnostik und am 2.8 dann den blöden zuckertest -.-

Die kleine ist prächtig entwickelt mit 28 cm auf 333 gramm

YouAreMyLife
5647 Beiträge
01.07.2024 18:36
Wir hatten heute auch Organscreening

Baby wiegt knapp 500g und ist ungefähr 26 cm gross

Mein kleiner hatte die Hand im Mund
Seri20
164 Beiträge
02.07.2024 14:58
Ui ihr habt ja tolle Bilder bekommen
Schön, dass alles soweit in Ordnung ist!
Nicole1996
214 Beiträge
03.07.2024 17:59
Zitat von YouAreMyLife:

Wir hatten heute auch Organscreening

Baby wiegt knapp 500g und ist ungefähr 26 cm gross

Mein kleiner hatte die Hand im Mund

Das Foto ist ja toll geworden
Seri20
164 Beiträge
09.07.2024 19:02
Na Ihrs...
Wie geht's euch?

Bei mir ist soweit alles schick. Der Kleine Mann macht sich nun immer deutlicher bemerkbar. Bin heute bei 21+1, wir haben jetzt so langsam mit den Vorbereitungen begonnen. Klamottentechnisch wollen wir aber noch warten bis die Wintersachen in die Geschäfte kommen. Mitte August fahren wir nach Dänemark und ich glaube danach gibt es kein Halten mehr.

Ansonsten ist mein Jüngster auf Klassenfahrt und ich nutz die Zeit mal um die Wohnung nochmal gründlich zu putzen und auszumisten, bevor die Murmel zu groß wird.
Ist bei 32° aber auch gut anstrengend. Muss oft Pause machen...

Bis nächste Woche Mittwoch müssen wir noch durchhalten und dann sind endlich Sommerferien

Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Nicole1996
214 Beiträge
11.07.2024 13:01
Hallöchen ihr lieben,
ich hoffe es geht euch gut? Ich hatte gestern mein 2. Trimester Screening. Es ist alles in Ordnung und die kleine Maus wiegt ca. 390g. Sie ist klein und zierlich. Das war meine erste Tochter aber auch
Ich habe jetzt endlich mal 2kg zugenommen.
Ich bin leider nur gerade richtig doll erkältet und es ist so anstrengend

In 4 Wochen habe ich dann den Zuckertest

Hab noch ein Foto mit nach Hause bekommen.

mausi2812
24058 Beiträge
11.07.2024 17:04
Hallo ihr lieben...

Der kleine Mann wächst fleißig und am Montag war die FD....alles.gesund und munter.

Er hat dauernd mit der Nabelschnur gespielt und sie im Gesicht gehabt etc....hat sich damit quasi nen Schnurrbart gemacht und viel geturnt. Bilder wie immer viel.versucht aber er ist kein Fotofan

Käsefüsschen und der Schnippi waren natürlich gut zu sehen haha

Spüren tue ich ihn schon länger sehr Doll inzwischen und das sehr ausgiebig

Das Zimmer steht inzwischen auch schon.
Nächste Woche ist dann Vorsorge und Zuckertest....urgs....
Finja_22
6 Beiträge
15.07.2024 21:10
Huhu ihr Süßen
Habe mich mal durch eure Nachrichten lesen . Ich hoffe ihr könnt die Sonne ein bisschen genießen!! Schreibt mal, wie es bei euch so ist Wenn sogar in Hamburg die Sonne scheint, muss das ja was heißen...

Sorry, dass hier länger nichts kam, die letzten Tage waren irgendwie schwierig. Ach ich mag auch nicht immer nur Jammern! Aber hab seit letzter Woche ein Beschäftigungsverbot und soll möglichst viel liegen, weil mein Gmh verkürzt ist... Das zieht mich irgendwie runter, muss ich gestehen.
Naja , genug gejammert denke ich. Nächste Woche wird Taylor aus der Ferne gelauscht

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt