Novemberlis 2012 - lange gehibbelt und endlich geklappt <3
14.03.2012 12:49
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von alexis1:
ist ne schöne idee..aber so ins gesicht sagen trauste dich nicht so ?
nein, das traue ich mich nicht...
zumal mein freund sehr, sehr temperamentvoll ist, und ich sowieso noch nicht weiß, wie er reagiert... kann sein, dass er erstmal nur geschockt ist... kann aber auch sein, dass er so damit überfordert ist,dass er rumschreit...
wenn ich ihm das ins gesicht sage, muss er sich zwangsläufig damit auseinandersetzen... und sollte er halt schreien, denn kann ich aus dieser situation nicht einfach rausgehen... soll heißen, er soll erstmal zeit für sich haben, um es zu realisieren und ggf. zu beruhigen...
ok kann verstehen das du angst hast,
ich erzähl dir ma meine version.
ich habe damals meinen freund angerufen, anders ging es nicht,weil er nicht um die ecke wohnte..ich sagte so "ich habe meine tage nicht" er:was ?? du willst mich doch verarschen. ich:nein will ich nicht ".. dann folgte eine diskussion über den ss test das der posi war..ich habe mich gar nicht getraut zu sagen das ich schon beim FA war..er meinte"aber bestätigt ist das noch nicht oder ? " ich: emm doch,.war beim FA. er: ja und ? ich: ja ich bin schwanger ich hab auch nen ultraschallbild und dann wusste der erst ma nicht was er sagen sollte.. er ist dann direkt zu mir gefahren hat sich von seiner schwester fahren lassen,und dann haben wir geredet usw..und er meinte dann das wir das zusammen schaffen.
ich bin eher ein ruhiger mensch, und bin nicht so diskussionsfreudig...
alles was unangenehm ist, würde ich am liebsten aus dem wege gehen... bin wahnsinnig emotional und mach mir nur gedanken..
und mein freund ist das KOMPLETTE gegenteil...
alles was an die gefühle geht, wird von ihm mit lauter diskussion ruhig gestellt... und er wird oft unfair... er hat auch letztes jahr , als ich mich hier angemeldet habe und er das gesehen hat, gedacht , ich wolle ihm ein kind unterjubeln und sowas... ich war zu dem zeitpunkt aber gar nicht schwanger...
deswegen hab ich ja so dolle angst
das hat mich dolle verletzt... deswegen hab ich
14.03.2012 12:56
ich fühl mich manchma scheinschwanger haha meine tage lassen ma wieder auf sich warten..und das jetz schon 1 tag länger als der letzte zyklus..irgendwas stimmt nicht mit meinem zyklus erst war der top jetz spinnt der rum.
14.03.2012 12:57
wolltest noch was schreiben ?
nö... das letzte kann weg...
14.03.2012 12:59
ich fühl mich manchma scheinschwanger haha meine tage lassen ma wieder auf sich warten..und das jetz schon 1 tag länger als der letzte zyklus..irgendwas stimmt nicht mit meinem zyklus erst war der top jetz spinnt der rum.
schwanger sein, kannste nicht?
hm... vllt eisprungverschiebung oder sowas...
ich war auch schon einige male bis zu 2 wochen überfällig und denn kam sie ... aber nur mit hilfe von tablettchen vom FA
14.03.2012 13:04
ich nehm ja nur gummi wenn schon..aber nein ich denke is nichts passiert der letzte sex war im januar und dann im feb hatte ich ja schon tage waren zwar net viel aber ich hatte se.
14.03.2012 13:11
ich nehm ja nur gummi wenn schon..aber nein ich denke is nichts passiert der letzte sex war im januar und dann im feb hatte ich ja schon tage waren zwar net viel aber ich hatte se.
ach so... naja denn genieß deine scheinschwangerschaft
14.03.2012 13:16
wie alt bist du nochma und wie alt is dein freund..wie lange seit ihr zusammen ?
fragen über fragen
fragen über fragen
14.03.2012 13:17
hahha ja aber nur schein schwanger mehr ist nicht drin
ist doch nicht so schlimm
wenn das gefühl schön ist, denn fühl dich weiter scheinschwanger
14.03.2012 13:18
nee eig nicht schön da macht man sich doch verrückt wenn grad kein weiteres kind passen würde..aber naja is wohl stress bedingt.
14.03.2012 13:19
wie alt bist du nochma und wie alt is dein freund..wie lange seit ihr zusammen ?
fragen über fragen
ich bin 19... mein freund 24... werden im juni 20 und juli 25...
und wir sind schon 2 jahre zusammen...
also ich find ( mal rein von den zahlen abgesehen), das es eig. passt...
14.03.2012 13:21
nee eig nicht schön da macht man sich doch verrückt wenn grad kein weiteres kind passen würde..aber naja is wohl stress bedingt.
ja sicherlich...
ich muss grad voll an die hündin meiner schwiegereltern denken... die denkt auch immer, sie ist auch 2x im jahr scheinschwanger und fängt an, alles zu sammeln was sie draußen findet
solange du nicht so anfängst, ist doch alles schick haha
14.03.2012 13:33
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber rein statistisch gesehen, kommt auch bei 70% aller Schwangeren ab Schwangerschaftsmitte so ein "Nestbautrieb" ...man sammelt dann zwar nicht alles, aber wird extrem häuslich
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt