Novemberlis 2012 - lange gehibbelt und endlich geklappt <3
13.03.2012 19:38
Zitat von PuTscH:
Ach scheiß wat auf die Praxisgebühr...ob nun jetzt oder erst in 2 Wochen ist doch egal
Ja...bei dir wird man jetzt schon schööön was sehen beim Ultraschall
hoff ich doch
ich hab aber schiss
13.03.2012 20:12
Zitat von alexis1:
vllt stimmt ja was nicht
Ach, ich denke dann hättest du schon geblutet!
Sobald das Herzchen schlägt (6. Woche) kann gar nich mehr soviel schief gehen
13.03.2012 20:53
Zitat von PuTscH:
Zitat von alexis1:
vllt stimmt ja was nicht
Ach, ich denke dann hättest du schon geblutet!
Sobald das Herzchen schlägt (6. Woche) kann gar nich mehr soviel schief gehen
danke , das du mich so aufbaust...
ich hoffe es doch!!....
außerdem bietet mein FA so eine dvd an...auf der alle untersuchungen aufgezeichnet sind bei dem youtubevideo ist das vllt noch besser,wenn mein freund das kind zappeln sieht
*
guck grade "teenie-mütter" bei rtl 2
ich hoffe nur, das ich das mit dem kind hinkriege... die eine hat es nämlich ohne den vater des kindes nicht hinbekommen....
hoffe das liegt an den hormonen,dass ich mir da so gedanken mache...
13.03.2012 20:57
Guck ich auch
Genauso wie ihr gings mir auch ne Zeit lang! Weißt du, was das Geheimnis ist? Sich einzugestehen, wenn man es nicht schafft und Hilfe anzunehmen. Ich wollte immer mit Zwang alles packen...Ausbildung, Haushalt, den Kleinen. Ich hab kaum noch gelacht, war echt frustriert. Man muss sich einfach nur eingestehen, dass man Hilfe benötigt. Dann wird alles gut. Niemand reißt einem den Kopf ab!
*
Das mit der DVD find ich total geil
Genauso wie ihr gings mir auch ne Zeit lang! Weißt du, was das Geheimnis ist? Sich einzugestehen, wenn man es nicht schafft und Hilfe anzunehmen. Ich wollte immer mit Zwang alles packen...Ausbildung, Haushalt, den Kleinen. Ich hab kaum noch gelacht, war echt frustriert. Man muss sich einfach nur eingestehen, dass man Hilfe benötigt. Dann wird alles gut. Niemand reißt einem den Kopf ab!
*
13.03.2012 22:18
hi
wir kennen uns ja schon hab gelesen ist egal wer mit schreibt oder ?
ich mag es hibbelte und werdente mamis auf ihrem weg zu begleiten und darüber zu schreiben.
ich mag es hibbelte und werdente mamis auf ihrem weg zu begleiten und darüber zu schreiben.
13.03.2012 22:46
Zitat von Strawberrybaby:
hi
hey...
schön,dass du mitschreiben magst
gib ruhig deinen senf dazu
13.03.2012 22:48
Zitat von PuTscH:
Guck ich auch
*
find ich voll toll die sendung...
ich denke, ich werd sicher auch hilfe benötigen..
aber ich find das vollkommen okay...^^
*
mein freund meinte grade aus scherz, ob meine brüste wieder gewachsen sind, oder obs schwangerschaftsbrüste sind
13.03.2012 23:09
hast schon das gespräch gehabt ?
also mit deinem freund
nein, noch nicht... wollte ihm nen video machen...wenn er denn im praktikum ist, ihm den link schicken
13.03.2012 23:46
ist ne schöne idee..aber so ins gesicht sagen trauste dich nicht so ?
14.03.2012 09:48
ist ne schöne idee..aber so ins gesicht sagen trauste dich nicht so ?
nein, das traue ich mich nicht...
zumal mein freund sehr, sehr temperamentvoll ist, und ich sowieso noch nicht weiß, wie er reagiert... kann sein, dass er erstmal nur geschockt ist... kann aber auch sein, dass er so damit überfordert ist,dass er rumschreit...
wenn ich ihm das ins gesicht sage, muss er sich zwangsläufig damit auseinandersetzen... und sollte er halt schreien, denn kann ich aus dieser situation nicht einfach rausgehen... soll heißen, er soll erstmal zeit für sich haben, um es zu realisieren und ggf. zu beruhigen...
14.03.2012 10:06
Zitat von PuTscH:
Ich finde das mit dem Video ist ne super Idee
find ich auch
und wie geht es dir heute??=)
ist alles noch trocken??
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt