Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2012 - lange gehibbelt und endlich geklappt <3

Gehe zu Seite:
15.03.2012 17:24
das du ins solarium gehst habe ich mir schon immer gedacht wegen der bräume..also ich schätze jetz ma einfach du bist du so der techno house hip hop typ ?
du gehst gern shoppen..bist gern in gesellschaft,partys bist du auch nicht abgeneigt ?
Putsch
26805 Beiträge
15.03.2012 18:00
Zitat von Strawberrybaby:

das du ins solarium gehst habe ich mir schon immer gedacht wegen der bräume..also ich schätze jetz ma einfach du bist du so der techno house hip hop typ ?
du gehst gern shoppen..bist gern in gesellschaft,partys bist du auch nicht abgeneigt ?

Falsch.
Ich höre jede Musik...sogar Schlager Also wirklich alles.
Techno ist aber nicht so meins
Gern in Gesellschaft? Naja klar, aber nur mit den Leute, die ich echt mag. Viele Leute um mich rum mag ich nicht. Dafür sehr gern enge Freunde, aber das sind nicht viele.
Und Partys gar nicht mehr. Wir gehen vielleicht einmal in 3 Monaten feiern. Mehr auf keinen Fall.
Wir sind eher für ne gemütliche Runde...lieber ein Grillabend mit Freunden.
Ausgehen tun wir schon öfter, also ca. einmal im Monat, aber nicht auf Party. Lieber mal Kino oder Essen gehen.
15.03.2012 18:16
Zitat von PuTscH:

Falsch.
Gern in Gesellschaft? Naja klar, aber nur mit den Leute, die ich echt mag. Viele Leute um mich rum mag ich nicht. Dafür sehr gern enge Freunde, aber das sind nicht viele.
Und Partys gar nicht mehr. Wir gehen vielleicht einmal in 3 Monaten feiern. Mehr auf keinen Fall.
Ausgehen tun wir schon öfter, also ca. einmal im Monat, aber nicht auf Party. Lieber mal Kino oder Essen gehen.

boah das gegenteil von allem so hätt ich ja net gedacht,aber bin eh net so gut in einschätzen was hobbys angeht.

ich hasse techno und house..und deutschen hiphop find ich mist.

ich bin auch gern in gesellschaft aber auch dann nur die leute die ich kenne..enge freunde habe ich nicht wirklich..
ich habe kaum gute freunde.
liegt aber auch an denen wie die sich verhalten..ich erwarte auch was von einer freunschaft.
Putsch
26805 Beiträge
15.03.2012 18:30

Zitat von PuTscH:

Ich glaube, viele enge Freunde zu haben ist nicht möglich.
Meine beiden besten Freunde (meine beste Freundin und mein bester Kumpel) kenne ich seit meiner Geburt.
Oberflächliche Freundschaften brauche ich nicht unbedingt.

Falsch.

boah das gegenteil von allem so hätt ich ja net gedacht,aber bin eh net so gut in einschätzen was hobbys angeht.

ich hasse techno und house..und deutschen hiphop find ich mist.

ich bin auch gern in gesellschaft aber auch dann nur die leute die ich kenne..enge freunde habe ich nicht wirklich..
ich habe kaum gute freunde.
liegt aber auch an denen wie die sich verhalten..ich erwarte auch was von einer freunschaft.
15.03.2012 19:03
es gibt viele komische arten.

zb die "ich mach dir vor ich hab dich gern " sache
oder "ich hab nur mit dir zu tun weil ich was von dir haben kann"
..-"ich schreib ich hab super lieb dabei ist das gar nicht so"
"ich habe nur mit dir zu tun weil du meine feindin bist oder ich durch dich was erfahren kann"
und so leute könn mich ma
Putsch
26805 Beiträge
15.03.2012 19:33

"ich habe nur mit dir zu tun weil du meine feindin bist oder ich durch dich was erfahren kann"

Sowas ist keine Freundschaft...
15.03.2012 19:41
Zitat von PuTscH:

ja und stell dir vor unter anderem war sowas bei mir dabei
aso hab noch vergessen "ausnutzer" eine hat mich wegen geld beschissen.
Putsch
26805 Beiträge
15.03.2012 19:50

Zitat von PuTscH:

ja und stell dir vor unter anderem war sowas bei mir dabei
aso hab noch vergessen "ausnutzer" eine hat mich wegen geld beschissen.

Sollte sich was schämen
15.03.2012 19:55
die war von mc damals wurde meine beste freundin..die hatte nicht nur wegen dem geld alle latten am zaun.
Putsch
26805 Beiträge
15.03.2012 19:58

die war von mc damals wurde meine beste freundin..die hatte nicht nur wegen dem geld alle latten am zaun.

Aber merkt man sowas nicht, wenn man so eng miteinander ist?
15.03.2012 20:00
Zitat von PuTscH:

leider erst nachher..das war ja so..die hat mir hier sachen abgekauft so lernten wir uns kennen..usw..und dann ahben wir uns nochma gegenseitig sachen verkauft..da war nie problem..dann hab ich gedacht nach 1 jahr kann der trauen also hab ich der was gekauft und die wollte das überweisen..also bei ebay,sie selber konnte nchts kaufen weil ihr freund da gesperrt war..und dann kamen die ausreden"falsch eingegeben" falscher buchstabe.."hat nicht geklappt.." ich mach das noch usw..dann riss mir der faden und ich beendete die scheisse..aber das war nicht das einzigste,..
Putsch
26805 Beiträge
15.03.2012 20:04

Zitat von PuTscH:

leider erst nachher..das war ja so..die hat mir hier sachen abgekauft so lernten wir uns kennen..usw..und dann ahben wir uns nochma gegenseitig sachen verkauft..da war nie problem..dann hab ich gedacht nach 1 jahr kann der trauen also hab ich der was gekauft und die wollte das überweisen..also bei ebay,sie selber konnte nchts kaufen weil ihr freund da gesperrt war..und dann kamen die ausreden"falsch eingegeben" falscher buchstabe.."hat nicht geklappt.." ich mach das noch usw..dann riss mir der faden und ich beendete die scheisse..aber das war nicht das einzigste,..

Oh man...der war die Freundschaft dann wohl nicht wichtig
alexis1
369 Beiträge
15.03.2012 20:27
war beim arzt....

eileiter-ss....
Putsch
26805 Beiträge
15.03.2012 20:33
Zitat von alexis1:

war beim arzt....

eileiter-ss....

Nein!!!
Wirklich? Ist er sich ganz sicher?
Wie gehts jetzt weiter? Besteht denn gar keine Hoffnung mehr?
alexis1
369 Beiträge
15.03.2012 20:37
Zitat von PuTscH:

Zitat von alexis1:

war beim arzt....

eileiter-ss....

Nein!!!
Wirklich? Ist er sich ganz sicher?
Wie gehts jetzt weiter? Besteht denn gar keine Hoffnung mehr?

ja . leider.
hab echt dolle geweint beim arzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt