Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.11.2011 15:21
Happy Birthday Svea ich hoffe du feierst schön!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.11.2011 15:21
Zitat von MojaBrela:

Zitat von Sternenvogel:

danke dass ich als arogant bezeichnet werde!!! nicht sehr net - ich schimpfe auch nicht über ossis - nein - ich bin sogar mit einem verheiratet und mich kotzen alle verallgemeinerungen ehrlich gesagt ziemlich an. es gibt in jedem bundesland arschlöcher und idioten, menschen, die meinen sie sind besser als alle anderen. und ich kann nicht sagen, dass es hier oder da mehr oder weniger sind. kenne genügend hessen (frankfurt) die sowas von eingebildet sind - und kleine minibauern aus dem tiefsten franken (200 einwohner) die total net sind. kenne berliner, die oberarschlöcher sind und menschen aus kleinmachnow (da wohnte mein ex) die total lieb sind.
habe die halbe familie in bayern (kempten, regensburg, augusburg, lindau..... ) und???
Aber schön - muss jeder selber wissen! Und wenn ich schreibe franken ist bayerns elite, dann war das tatsächlich als spaß gemeint, weil ich mal als 4 jährige so ein t-shirt hatte.

Naja - ich denke ich lasse es dann mal hier zu schreiben - denn mit arroganz und blödheit möchte ich den thread dann hier nicht belästigen

Zucker, der Ton macht die Musik.
Man liest alles, wie man es lesen will!!! Hier macht kein Ton die Musik!
20.11.2011 16:04
Happy Birthday Svea...
Brabandt, genieß den Augenblick!
Dein Haus!
20.11.2011 16:05
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von MojaBrela:

Zitat von Sternenvogel:

danke dass ich als arogant bezeichnet werde!!! nicht sehr net - ich schimpfe auch nicht über ossis - nein - ich bin sogar mit einem verheiratet und mich kotzen alle verallgemeinerungen ehrlich gesagt ziemlich an. es gibt in jedem bundesland arschlöcher und idioten, menschen, die meinen sie sind besser als alle anderen. und ich kann nicht sagen, dass es hier oder da mehr oder weniger sind. kenne genügend hessen (frankfurt) die sowas von eingebildet sind - und kleine minibauern aus dem tiefsten franken (200 einwohner) die total net sind. kenne berliner, die oberarschlöcher sind und menschen aus kleinmachnow (da wohnte mein ex) die total lieb sind.
habe die halbe familie in bayern (kempten, regensburg, augusburg, lindau..... ) und???
Aber schön - muss jeder selber wissen! Und wenn ich schreibe franken ist bayerns elite, dann war das tatsächlich als spaß gemeint, weil ich mal als 4 jährige so ein t-shirt hatte.

Naja - ich denke ich lasse es dann mal hier zu schreiben - denn mit arroganz und blödheit möchte ich den thread dann hier nicht belästigen

Zucker, der Ton macht die Musik.
Man liest alles, wie man es lesen will!!! Hier macht kein Ton die Musik!

Du weisst was ich meine!
Brabandt1987
1152 Beiträge
20.11.2011 18:40
Zitat von MojaBrela:

Happy Birthday Svea...
Dein Haus!

Bin zurück!!
Und immernoch glücklich
Obwohl.....noooch so viel zu tun!Echt nicht lustig...
Aber mein Mann ist ein allrounder...der schafft das...wenn er nur nicht selst über tag noch soviel arbeiten müsste...ist nun auch aufm Bau...aufm Sonntag ...Morgen abend werden die Decken neu beplangt mit gibskartonplaten (oder so )und morgen nachmitag kommen die neuen heizkörper und die neue Heizungsanlage...nächsten sonntag sieht die bude schon ganz anders aus
20.11.2011 19:23
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von MojaBrela:

Happy Birthday Svea...
Dein Haus!

Bin zurück!!
Und immernoch glücklich
Aber mein Mann ist ein allrounder...der schafft das...wenn er nur nicht selst über tag noch soviel arbeiten müsste...ist nun auch aufm Bau...aufm Sonntag ...Morgen abend werden die Decken neu beplangt mit gibskartonplaten (oder so )und morgen nachmitag kommen die neuen heizkörper und die neue Heizungsanlage...nächsten sonntag sieht die bude schon ganz anders aus

gefällt mir Buton .....hast mir garnicht geschrieben wie es war...aber habs ja jetzt gelesen....jetzt fehlen noch bilder,bin ja genauso neugierig wie du
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.11.2011 19:34
Zitat von Brabandt1987:

Gleich gibet es den Schlüssel...
Gleich gibet es den Schlüssel...

*freu wie blöd*

suuuuuuuuper
dann können die renovierungsarbeiten ja starten
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.11.2011 19:36
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von MojaBrela:

Happy Birthday Svea...
Dein Haus!

Bin zurück!!
Und immernoch glücklich

gefällt mir Buton .....hast mir garnicht geschrieben wie es war...aber habs ja jetzt gelesen....j etzt fehlen noch bilder, bin ja genauso neugierig wie du

**GEFÄLLT MIR**
Brabandt1987
1152 Beiträge
20.11.2011 19:39
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von MojaBrela:

Happy Birthday Svea...
Dein Haus!

Bin zurück!!
Und immernoch glücklich

gefällt mir Buton .....hast mir garnicht geschrieben wie es war...aber habs ja jetzt gelesen....j etzt fehlen noch bilder, bin ja genauso neugierig wie du

**GEFÄLLT MIR**

...Das sieht noch sooo schlimm aus...echt...nächste woche vllt
Yve81
2070 Beiträge
20.11.2011 19:54
Happy Birthday kleine Svea und alles liebe für dich Lexl zum ersten Jahr als Zwei-Fach-Mama

lexl
6255 Beiträge
20.11.2011 22:41
vielen vielen dank für eure glückwünsche
21.11.2011 00:00
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von MojaBrela:

Happy Birthday Svea...
Dein Haus!

Bin zurück!!
Und immernoch glücklich

**GEFÄLLT MIR**

...Das sieht noch sooo schlimm aus...echt...nächste woche vllt

ja bist die hütte fertig ist will ich ja auch nicht warten.... ...das dauert ja ewig...dann will ich nen rundgang privat ....glückwunsch zur hütte nochmal....hat der vermieter den jetzt alles übernommen?oder nicht?drücker
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.11.2011 08:08
Happy Birthday liebe Lenja. Alles Gute und Liebe für dich. Lass dich reichlich beschenken heute und ordentlich verwöhnen von deinen Liebsten. Und dir liebe Muckeline auch alles Gute und auf vele weitere Jahre mit deinem Schatz!!!
Nadine1905
486 Beiträge
21.11.2011 08:54

Lenja [size=30][/size]
Kertin85
5048 Beiträge
21.11.2011 09:33
♫ Happy Birthday to you ♫
♫ Happy Birthday kleine Lenja

Feiert schön Muckelline, ich wünsche euch einen tollen Tag