~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
19.11.2011 13:49
Zitat von BlumeOoO:er saß im WZ und drückte wie ein Verrückter, aber nix kam. und da habe ich ihm mir geschnappt, Windel ab, ab aufs Töpfchen ein zwei Lieder gesungen, zum ablenken und schon war der Stinker im Töpfchen versenkt.
Zitat von zuckerbuntstift:
Étienne hat heute sein großes Geschäft auf dem Töpfchen erledigt!! *superstolzbin*
klasse! ich habe es bisher noch garnicht mit dem töpchen versucht!
denke ab nächstes jahr werde ich es mal versuchen!
hast du ihn auf gut glück draufgesetzt oder wusstest du das er nun muss
19.11.2011 14:49
Zitat von BlumeOoO:er saß im WZ und drückte wie ein Verrückter, aber nix kam. und da habe ich ihm mir geschnappt, Windel ab, ab aufs Töpfchen ein zwei Lieder gesungen, zum ablenken und schon war der Stinker im Töpfchen versenkt.
Étienne hat heute sein großes Geschäft auf dem Töpfchen erledigt!! *superstolzbin*
aaaaaaaah das ist toll
19.11.2011 14:57
19.11.2011 15:03
Zitat von Brabandt1987:
Herzlichen Glückwunsch!
19.11.2011 18:29
Tja, die lieben Franken. Bin nun schon über 9 Jahre mit einem verheiratet und wohne über 8 Jahre unter den Unterfranken und finde diese Getue etwas übertrieben. Die Ostfriesen sind ja auch nicht die Elite der Niedersachsen, oder? Da werden ja auch eher die schlechtesten Witze gerissen, als dass sie in den Himmel gelobt werden. Also, Unterfranken und sonstige Franken sind ganz normale Menschen, die in Bayern wohnen.
@Zucker: das ist ja Super, dass Etienne auf's bzw. ins Töpfchen gemacht hat!
19.11.2011 19:41
Happy Birthday Gina-Sophie und Maximilian und Tim
Ihr hattet heut hoffentlich alle drei einen wunderschönen
ersten Geburtstag und habt viele tolle Geschenke bekommen.
Auch an die Mamas alles, alles Liebe zum ersten Jahr mit den Zwergen. Mögen noch viele schöne Jahre folgen mit ganz viel Spaß und Spannung
19.11.2011 19:42
Zitat von sandra2911:
Tja, die lieben Franken. Bin nun schon über 9 Jahre mit einem verheiratet und wohne über 8 Jahre unter den Unterfranken und finde diese Getue etwas übertrieben . Die Ostfriesen sind ja auch nicht die Elite der Niedersachsen, oder? Da werden ja auch eher die schlechtesten Witze gerissen, als dass sie in den Himmel gelobt werden. Also, Unterfranken und sonstige Franken sind ganz normale Menschen, die in Bayern wohnen.
Logisch is das übertrieben, aber egal!
Die denken sie wären was besonderes und vorallem besser als andere!
Das habe ich leider auch öfters zu spüren gekriegt, grad gegenüber den Ostdeutschen!
Arrogant und eingebildet, sonst is da nix dahinter!
Die kochen auch nur mit Wasser!
19.11.2011 21:10
Zitat von venezia123:
wer von euch hat eine unfall- bzw. invaliditätsversicherung für den zwerg abgeschlossen und kann mir empfehlungen geben?
-----
Hallo,
mein Mann ist Vermögensberater und er hat gleich nach der Geburt eine Kombiabsicherung (Kranken, Pflege und Unfall) für unsere Maus gemacht. Und das Tolle daran die Krankenkasse bezuschusst diese sogar mit 190€.
Mir als Mama war es sehr wichtig da meine Bekannte von mir keine Absicherung hatte und Ihre Tochter (jetzt 5 Jahre) durch einen Unfall ist die kleine jetzt ein Pflegefall und ihre Versorgung ist halt sehr Teuer, die müssen soooo viel selbst dazubezahlen.
Natürlich muss jeder es für sich wissen
Es ist aber soooooooooooo ungerecht, wenn den kleinen Mäusen was passiert, ne Versicherung kann da auch das Geschehen nicht mehr zurückdrehen (wenn meine kleine (die grad laufen lernt) hinfällt, wirds mir gleich komisch, da bleibt das Herz quasi kurz stehen )
19.11.2011 21:11
Zitat von olja81:
Zitat von venezia123:
wer von euch hat eine unfall- bzw. invaliditätsversicherung für den zwerg abgeschlossen und kann mir empfehlungen geben?
-----
die Krankenkasse bezuschusst diese sogar mit 190€. -- pro jahr
19.11.2011 21:46
19.11.2011 21:49
Zitat von catliciouz:
und was solls..ick bin OSSI..und hab den mauerfall live miterlebt..
ich bin auch nen Ossi und stolz druff
um genau zu sein wohne ich am damaligen Brennpunkt, Point Alpha, wo damals die Amis und die Russen stationiert waren
19.11.2011 21:52
Zitat von Kertin85:
Zitat von catliciouz:
und was solls..ick bin OSSI..und hab den mauerfall live miterlebt..
ich bin auch nen Ossi und stolz druff
um genau zu sein wohne ich am damaligen Brennpunkt, Point Alpha, wo damals die Amis und die Russen stationiert waren
ich bin in kleinmachnow aufgewachsen..genau an der mauer..auf der anderen seite..war westberlin (berlin-zehlendorf)..
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt