~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
21.11.2011 22:29
Zitat von suse00:
Zitat von Yve81:
Zitat von suse00:
Zitat von Schokibauch:
habt ihr schon etwas weihnachtlich geschmückt?
Mein Freund will am Wochenende unsere Wohnung wieder zumüllen!
Er ist ein echter Erzgebirger und ich denke unsere Wohnung wird von 100km Entfernung schon zu sehen sein, furchtbar!
stell mir das grad bildlich vor ... es ist nacht, alles ist dunkel ... bis auf ein haus ... das in dem ihr wohnt ... da blinkt und leuchtet es überall und du am fenster mit genervten blick und augenrollern
Is aber echt so, in jedem Fentser leuchtet was überall stehen die schei..... Räuchermännel usw echt schlimm! Und wenn es nach ihm geht könnte es noch mehr sein!
Wir haben den Deal das er sich jedes Jahr aufm Weihnachtsmarkt etwas kaufen darf, das is auch immer so in Kampf weil er mir dann immer in den Ohren liegt mit den ganzen tollen Sachen!
Da hast du das genaue Gegenteil von meinem Mann gefunden.
Wenn ich nur mein einzigstes " Weihnachtsgehänge " (sind 3Kugeln und eine Glocke) ins Fenster hänge heißt es schon "muss das sein?"
Dann sag ich "Ja und wenn de weiter meckerst kauf ich noch nen "Gehänge"! "
Also ich übertreib es nicht, hab es eher schlicht aber dennoch schön
22.11.2011 08:46
Alles liebe zum Geburtstag Jonas. Feier schön und lass dich reich beschenken!!
22.11.2011 08:46
Zitat von Kertin85:
Zitat von suse00:
Zitat von Yve81:
Zitat von suse00:
Zitat von Schokibauch:
habt ihr schon etwas weihnachtlich geschmückt?
Mein Freund will am Wochenende unsere Wohnung wieder zumüllen!
Er ist ein echter Erzgebirger und ich denke unsere Wohnung wird von 100km Entfernung schon zu sehen sein, furchtbar!
stell mir das grad bildlich vor ... es ist nacht, alles ist dunkel ... bis auf ein haus ... das in dem ihr wohnt ... da blinkt und leuchtet es überall und du am fenster mit genervten blick und augenrollern
Is aber echt so, in jedem Fentser leuchtet was überall stehen die schei..... Räuchermännel usw echt schlimm! Und wenn es nach ihm geht könnte es noch mehr sein!
Wir haben den Deal das er sich jedes Jahr aufm Weihnachtsmarkt etwas kaufen darf, das is auch immer so in Kampf weil er mir dann immer in den Ohren liegt mit den ganzen tollen Sachen!
Da hast du das genaue Gegenteil von meinem Mann gefunden.
Wenn ich nur mein einzigstes " Weihnachtsgehänge " (sind 3Kugeln und eine Glocke) ins Fenster hänge heißt es schon "muss das sein?"
Dann sag ich "Ja und wenn de weiter meckerst kauf ich noch nen "Gehänge"! "
Also ich übertreib es nicht, hab es eher schlicht aber dennoch schön
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das ist!
Ich lass ihn aber sein Zeug machen!
Er freut sich da immer wie bolle drauf und verbringt den ganzen Tag damit alles aufzustellen und anzuschließen usw.....
22.11.2011 09:48
Zitat von Yve81:
@ lexl:
schöne u-daten habt ihr ... svea ist auch ne zarte - oder? wir haben am donnerstag u6 und ich denke, dass flori bestimmt schon an die 83 cm hat ... und wiegen tut er sicher schon über zehn kilo ... aber als mann darf man ja groß sein was haben die alles gemacht bei der u6? war sonst alles ok bei deiner maus?
@ weihnachten:
ich hab heut früh mit erschrecken festgestellt, dass ja nächste woche schon der 1. advent ist ... ich hab noch nix weihnachtlich geschmückt, kein einziges geschenk und an ideen mangelt es mir auch ...
ja, seit sie läuft, ist sie um einiges schmaler geworden.
genau, ein mann MUSS groß und stark sein
die ärztin hat ihr in die ohren und den mund geguckt, augen kontrolliert (sie hat ihr ein licht vorgehalten und das dann hin und her bewegt), ihre reflexe gecheckt und geguckt, wie sie läuft. mehr eigentlich nicht
ja, ansonsten ist sie topfit
*
weihnachten:
da gehts mir genauso.... bei mir steht immer noch die herbstdeko vor der haustür, das werd ich nächste woche mal umdekorieren....
22.11.2011 11:02
Happy Birthday lieber Jonas. Alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken und ordentlich verwöhnen von all deinen Liebsten. Und dir liebe Sandra auch alles Gute und auf ein weiteres Jahr als Mama mit deinem Schatz!
22.11.2011 11:38
Vielen lieben Dank für die nette Glückwünsche Mädels. Habe jetzt soweit alles hergerichtet - Deko, Kuchen, etc.. Die Gäste kommen um 14:30 Uhr. Da hab ich jetzt sogar noch etwas Zeit für mich.
Weihnachtsdeko hol ich sofort raus, wenn der Geburtstag heute rum ist und werde dann bis zum We dekorieren. Denn am We kommen dann noch Jonas' Oma, Opa, Uroma und Uropa und bis dahin sollte die Deko stehen.
Weihnachtsdeko hol ich sofort raus, wenn der Geburtstag heute rum ist und werde dann bis zum We dekorieren. Denn am We kommen dann noch Jonas' Oma, Opa, Uroma und Uropa und bis dahin sollte die Deko stehen.
22.11.2011 12:18
[size=30]Happy Birthday kleiner Jonas ![/size]
Wir wünschen dir heut einen wunderschönen Tag. Du wirst sicher
ganz viele tolle Geschenke bekommen. Feier schön.
Dir liebe Sandra natürlich auch alles, alles Liebe zu deinem ersten Jahr als Mama. Habt heut einen wunderschönen Tag
22.11.2011 12:32
Heute am späten nachmittag werden wir uns nen Kaminofen holen...Ich freu mich...bin noch nicht wieder im haus gewesen...ich will nicht will am liebsten das alles-wirklich alles schon fertig ist und ich schon am wochenende in einem schön geschmücktem haus sitze...das wird wohl dieses jahr nichts werden...morgen hat die Lilly Geburtstag und danach werden wir schon anfangen kartons zu packen und nach und nach die Kartons rüberzufahren damits am umzugstag nicht zu viel wird...
22.11.2011 12:34
Zitat von Brabandt1987:
Heute am späten nachmittag werden wir uns nen Kaminofen holen...Ich freu mich...bin noch nicht wieder im haus gewesen...ich will nicht will am liebsten das alles-wirklich alles schon fertig ist und ich schon am wochenende in einem schön geschmücktem haus sitze...das wird wohl dieses jahr nichts werden...morgen hat die Lilly Geburtstag und danach werden wir schon anfangen kartons zu packen und nach und nach die Kartons rüberzufahren damits am umzugstag nicht zu viel wird...
du hast ja schon ein ziel vor augen wir müssen uns noch umsehen ( donnerstag).... aber ich wünsche euch morgen einen sehr schönen tag. feiert schön
22.11.2011 12:41
Zitat von Wumpel:
Zitat von Brabandt1987:
du hast ja schon ein ziel vor augen wir müssen uns noch umsehen ( donnerstag).... aber ich wünsche euch morgen einen sehr schönen tag. feiert schön
Habt ihr donnerstag nen besichtigungstermin??
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt