Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
23.11.2011 12:26
happy birthday lilly und nihla
Wumpel
6592 Beiträge
23.11.2011 12:27
@Melegon das ist doch super.... er macht das schon....
Yve81
2070 Beiträge
23.11.2011 12:43

[size=30] Happy Birthday Lilly und Nihla
[/size]

Habt heut einen wunderschönen Tag, mit vielen tollen Geschenken
und lecker Kuchen.

Und auch an die Mamas alles, alles Liebe zum ersten Jahr mit den süßen Mäusen.

puppymauz
2206 Beiträge
23.11.2011 13:32
So ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder
Tut mir echt leid, dass ich mich so selten melde, aber Arbeit, Kind und Krankheit unter einen Hut zu bringen ist momentan nicht leicht
Ich wünsche trotzdem allen Geburtstagsmäusen nachträglich alles alles liebe zum 1ten Geburtstag und allen dazugehörigen Mamis einen schönes weiteres, glückliches Jahr Mama sein

23.11.2011 13:53
Happy Birthday an Nihla und Lily...

23.11.2011 18:20
kleine nihla und kleine lilly!!!
morgen ist paulinchens großer tag!!!
werde nun lecker vanille-carbonara essen und dann den geburtstagskuchen backen und den tisch dekorieren!!!
Kertin85
5048 Beiträge
23.11.2011 19:27
Lieber JONAS ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem 1. geburtstag

Liebe NIHLA und Liebe LILLY euch natürlich auch alles Gute zu eurem ersten Ehrentag, feiert schön

__Muckelline__
2192 Beiträge
23.11.2011 23:22
ich wünsche auch allen mäusen alles gute zu ihrem schlüpftag ich hoffe ihr hattet einen schönen tag...
Dreamgate
35234 Beiträge
24.11.2011 01:13
Allen Geburtstagskindern Herzlichen Glückwunsch bzw. alles Gute nachträglich!

So ich hatte nun das Gespräch mit der Frau von der Frühförderung. Sie meint, Elias ist zwar ein wenig zurück, aber das ist nicht besorgniserregend. Es wird jetzt weiter beobachtet, wie er sich macht(zu hause und Kita) und im Januar werden wir dann nochmal schauen. Sollte er dann immer noch zurück sein, soll ich mir eine Rezept vom KiA holen für die Frühförderung. Joa, und wenn er dann nicht mehr zurück ist, dann halt nicht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.11.2011 06:52
Zitat von Dreamgate:

So ich hatte nun das Gespräch mit der Frau von der Frühförderung. Sie meint, Elias ist zwar ein wenig zurück, aber das ist nicht besorgniserregend. Es wird jetzt weiter beobachtet, wie er sich macht(zu hause und Kita) und im Januar werden wir dann nochmal schauen. Sollte er dann immer noch zurück sein, soll ich mir eine Rezept vom KiA holen für die Frühförderung. Joa, und wenn er dann nicht mehr zurück ist, dann halt nicht
in welchen dingen ist er denn zurück??? ich finde, die verunsichern dich damit total!!! étienne macht auch nicht alles. er fängt jetzt erst an sich alleine irgendwo hochzuziehen und sich hinzustellen, was andere schon mit 8 monaten gemacht. jedes kind hat sein eigene tempo und ich bin der meinung lass ihm die zeit die er braucht.

meine kiä meinte auch zu mir, das étienne aber mit 18 monate laufen soll. bis dahin sind es noch 5 monate und ich denke das wird er bis dahin packen!
Dreamgate
35234 Beiträge
24.11.2011 07:55
Es passiert ja auch nicht jetzt sofort was, sondern die schauen sich das jetzt erstmal weiter an. Ich denke bis Januar hat Elias das eh alles aufgeholt, was sie meint(was genau wurde wieder nicht gesagt ).
Wumpel
6592 Beiträge
24.11.2011 12:03
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Dreamgate:

in welchen dingen ist er denn zurück??? ich finde, die verunsichern dich damit total!!! étienne macht auch nicht alles. er fängt jetzt erst an sich alleine irgendwo hochzuziehen und sich hinzustellen, was andere schon mit 8 monaten gemacht. jedes kind hat sein eigene tempo und ich bin der meinung lass ihm die zeit die er braucht.

meine kiä meinte auch zu mir, das étienne aber mit 18 monate laufen soll. bis dahin sind es noch 5 monate und ich denke das wird er bis dahin packen!

und vorallem ist das krabbeln und robben sehr wichtig, das höre ich immer wieder. denn so bilden sie die rückenmuskelatur aus. kinder die zuwenig gekrabbelt sind bekommen wohl später probleme mit der hws. ob es stimmt keine ahnung aber das habe ich nun von mehreren gehört
Kertin85
5048 Beiträge
24.11.2011 12:16
Liebe Paulina Mia Rose alles Gute zu deinem ersten Geburtstag und dir Zuckerschnute herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Mama sein

Feiert schön und genießt euren Tag

Nadine1905
486 Beiträge
24.11.2011 12:41

[size=30] Paulina [/size]
lexl
6255 Beiträge
24.11.2011 13:26
alles liebe zum geburtstag, paulina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt