Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
26.11.2011 07:44
mädels wisst ihr was..

LILY HAT 1,5 KILO ABGENOMMEN..
Kertin85
5048 Beiträge
26.11.2011 08:01
freut mich zu hören Cat, also das mit Lily

Lieber PAUL ich wünsch dir alles Gute zu deinem 1.Geburtstag...

Feiert schön, genießt den Tag und lasst es euch gut gehen

puppymauz
2206 Beiträge
26.11.2011 13:27
Cat pass bitte auf dich auf, nicht das es nochmal schmerzhaft für dich endet Ich weiß wie du dich fühlst, hatte gerade vor kurzem auch eine Trennung mit meinen Freund durch und wir haben uns verziehen und es läuft jetzt alles besser wie vorher, aber das heißt ja nicht, dass es bei jeden so ist und beim nächsten mal auch so bleibt!!! Ich wünsche euch, dass ihr beide nochmal in gemeinsames Glück findet und alles besser wird
catliciouz
2036 Beiträge
26.11.2011 20:48
Zitat von puppymauz:

Cat pass bitte auf dich auf, nicht das es nochmal schmerzhaft für dich endet Ich weiß wie du dich fühlst, hatte gerade vor kurzem auch eine Trennung mit meinen Freund durch und wir haben uns verziehen und es läuft jetzt alles besser wie vorher, aber das heißt ja nicht, dass es bei jeden so ist und beim nächsten mal auch so bleibt!!! Ich wünsche euch, dass ihr beide nochmal in gemeinsames Glück findet und alles besser wird

danke maus..ja wissen kann man es nie vorher..aber eine chance hat er verdient..wenn er sie nicht nutzt ist es seine eigene schuld und das wars dann..aber bis jetzt habe ich ihm die chance noch nicht gegeben..wir reden viel..unternehmen gemeinsame sachen..aber sind nicht wieder zusammen..dazu muss auch mein kopf ja sagen..das herz ist auf dem besten weg dahin..
Brabandt1987
1152 Beiträge
27.11.2011 03:54
Herzlichen Glückwunsch Paul zum 1. Geburtstag!!!

27.11.2011 12:13
Hallo Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut und eure Mäuse und Mäuseriche halten euch auf Trab.
Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch.
sandra2911
973 Beiträge
27.11.2011 21:17
Zitat von Schokibauch:

Hallo Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut und eure Mäuse und Mäuseriche halten euch auf Trab.

Danke Schoki! Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen ersten Advent!

Wir hatten bis heute Mittag Besuch und Jonas hat am Wohenende 2 neue Dinge entdeckt. Zunächst ist er in den Flur gekrabbelt, hat sich an der Schlafzimmertür hingestellt und ist dann an der Wand entlang bis zur Ecke zum Wohnzimmer gegangen. Von dort aus hat er dann umdie Ecke immer "Kuckuck" mit dem Besuch gespielt. Das sah total lustig aus, weil man z.T. zuerst nur seine Hand gesehen hat und dann erst sein Gesicht. Und seit gestern legt er sich immer auf den Bauch, guckt unter's Sofa und versucht, die Gegenstände, die darunter landen, selbst wieder drunter vor zu holen.
Yve81
2070 Beiträge
27.11.2011 23:28
Zitat von sandra2911:

Zitat von Schokibauch:

Hallo Mädels,

Danke Schoki! Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen ersten Advent!

Wir hatten bis heute Mittag Besuch und Jonas hat am Wohenende 2 neue Dinge entdeckt. Zunächst ist er in den Flur gekrabbelt, hat sich an der Schlafzimmertür hingestellt und ist dann an der Wand entlang bis zur Ecke zum Wohnzimmer gegangen. Von dort aus hat er dann umdie Ecke immer "Kuckuck" mit dem Besuch gespielt. Das sah total lustig aus, weil man z.T. zuerst nur seine Hand gesehen hat und dann erst sein Gesicht. Und seit gestern legt er sich immer auf den Bauch, guckt unter's Sofa und versucht, die Gegenstände, die darunter landen, selbst wieder drunter vor zu holen.

Hi hi ... das macht flo auch ... sieht total witzig aus, wenn er da auf dem boden liegt und irgendwas unter der couch hervor holen will ...
27.11.2011 23:36
hallo ihr lieben!!!
an alle kleinen-großen babys!!!
wollte euch mal unseren link da lassen, da sind auch ein paar bilder vom geburtstag drin!!! also von den kuchen deko ect. und ich freue mich auch immer über neue besucher!
lg
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5zuckertoertchenszuckerschnute s-thread-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=266#ganz -unten
catliciouz
2036 Beiträge
28.11.2011 11:45
lily wiegt jetzt 12,5 kilo..

meint ihr sie hat jetzt normalgewicht..
Wumpel
6592 Beiträge
28.11.2011 12:11
Zitat von catliciouz:

nele hat heute 9,8 kg bei 77 cm. wir waren beim arzt da nele mittwoch leider wieder eine kleine narkose bekommen muss
aber cat ich glaube das sich das echt verwächst! ich kann nur sagen mein patenkind war immer moppelig bis er in den kiga gekommen ist. nun ist er richtig schlank.
sezt euch nicht so unter druck.
catliciouz
2036 Beiträge
28.11.2011 12:18
Zitat von Wumpel:

Zitat von catliciouz:

nele hat heute 9,8 kg bei 77 cm. wir waren beim arzt da nele mittwoch leider wieder eine kleine narkose bekommen muss
aber cat ich glaube das sich das echt verwächst! ich kann nur sagen mein patenkind war immer moppelig bis er in den kiga gekommen ist. nun ist er richtig schlank.

was wird denn mit nele gemacht..

lily ist jetzt schon über 80 cm..ein großes mädchen..
Wumpel
6592 Beiträge
28.11.2011 12:23
Zitat von catliciouz:

Zitat von Wumpel:

Zitat von catliciouz:

was wird denn mit nele gemacht..

lily ist jetzt schon über 80 cm..ein großes mädchen..

sie bekommt wieder paukenröhrchen. ich hoffe das uns lange logo erspart. leider wird man das erst später merken. dauerröhrchen kann man noch nicht legen dafür ist sie zu klein. naja da müssen wir durch ich hoffe wir machen das richtige.

schau doch einfach mal im u heft nach, da steht doch wie schwer sie sein darf..... aber ich denke das sich das gibt
Kertin85
5048 Beiträge
28.11.2011 13:08
Lieber JORIS
ich wünsche dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag...
Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.11.2011 18:57
Ich wünsche allen Geburtstagskindern der letzten Tage alles Liebe und Gute. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt