~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
02.12.2011 21:59
[size=30] Happy Birthday Abby Rose ! [/size]
Wir wünschen dir noch alles, alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag.
Du hattest heut sicher einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken, lieben Menschen um dich herum und leckeren Kuchen.
Auch dir liebe Geeny alles, alles Liebe zu deinem ersten Jahr als liebevolle Mama. Ich stoß mit einem Glühwein auf dich an.
02.12.2011 22:38
Ich wünsche den Mäusen der letzten Tage auch noch alles erdenkliche gute!
Ich hoffe ihr hattet einen tollen geburtstag im kreise eurer liebsten
Ich hoffe ihr hattet einen tollen geburtstag im kreise eurer liebsten
03.12.2011 13:50
Zitat von __Muckelline__:
Was gibts für die kleinen zu weihnachten bei euch???
lily hat schon jetzt ein aquarium bekommen..3 fische hat sie schon..ihr wundert euch sicher.. ..aber lily ist ganz begeistert von fischen..sie klebt ständig bei meiner besten freundin und bei meiner mama am aquarium..nun hat sie eins auch kindlich gemacht mit bunten fischen..
ach ja und natürlich spiele und kleine musikinstrumente..
und einen schlitten soll sie noch bekommen..aber die sind so teuer..
03.12.2011 21:06
Jonas bekommt an Weihnahten höchstens noch ein paar kleine Sachen zum Auspacken, da die großen Sachen nun schon am Geburtstag ausgepackt wurden. Von meinen Eltern bekommt er z.B. die Holzarche, die es momentan bei Tchibo gibt.
@Cat: ein Aquarium hatten wir bis Mitte September auch und Jonas war auch immer ganz fasziniert von den bunten Fischen. Leider mussten wir es trockenlegen, da es undicht wurde und es in unserer Abwesenheit eine kleine Überschwemmung gab.
@Cat: ein Aquarium hatten wir bis Mitte September auch und Jonas war auch immer ganz fasziniert von den bunten Fischen. Leider mussten wir es trockenlegen, da es undicht wurde und es in unserer Abwesenheit eine kleine Überschwemmung gab.
03.12.2011 23:51
lenja wir auch nicht viel spielzeug bekommen...sie hat zum geburtstag wahnsinnig viel bekommen...ein bissen hab ich zur oma gebracht...sie bekommt ein kikaninchen kuscheltier,sie fährt auf den voll ab...dann einen schlitten und evtl ein pop up zelt von minnie mouse wo ich eine kuschelecke rein machen werde
*
für´s aquarium bei einer freundin,hat sie sich mal kurzzeitig begeistert...sie findet unseren hasi toll...hockt sie sich davor und dann wir der beobachtet und voll gequatscht
*
für´s aquarium bei einer freundin,hat sie sich mal kurzzeitig begeistert...sie findet unseren hasi toll...hockt sie sich davor und dann wir der beobachtet und voll gequatscht
04.12.2011 09:29
Zitat von catliciouz:
Zitat von __Muckelline__:
Was gibts für die kleinen zu weihnachten bei euch???
lily hat schon jetzt ein aquarium bekommen..3 fische hat sie schon..ihr wundert euch sicher.. ..aber lily ist ganz begeistert von fischen..sie klebt ständig bei meiner besten freundin und bei meiner mama am aquarium..nun hat sie eins auch kindlich gemacht mit bunten fischen..
ach ja und natürlich spiele und kleine musikinstrumente..
und einen schlitten soll sie noch bekommen..aber die sind so teuer..
wir haben schon eins gehabt bevor nele da war, aber sie liebt es auch....
04.12.2011 12:02
Liebe Nele alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und auch deinen stolzen Eltern wünschen wir einen super Tag.
Und vielen lieben Dank für die ganzen tollen Glückwünsche für meine kleine Prinzessin. Au Mann, es ist schon wieder ein Jahr her. Da kommt alles wieder hoch, die erste harte Zeit wo ich manchmal meine kleine Maus am liebsten in ein Paket gesteckt und zum Klapperstorch zurück gesendet hätte (konnte nicht stillen und war deshalb bissl depri) und ich dann immer geweint habe, weil ich so eon schlechtes Gewissen hatte.Oder jetzt, das kleine monster ist nur auf 180 und so agil, Tagsüber schläft sie nicht , kommt Nachts noch 2 mal und nicht zu vergessen das sie nichts essen nmöchte. ABER ich möchte sie um nichts in der Welt hergeben.
Und vielen lieben Dank für die ganzen tollen Glückwünsche für meine kleine Prinzessin. Au Mann, es ist schon wieder ein Jahr her. Da kommt alles wieder hoch, die erste harte Zeit wo ich manchmal meine kleine Maus am liebsten in ein Paket gesteckt und zum Klapperstorch zurück gesendet hätte (konnte nicht stillen und war deshalb bissl depri) und ich dann immer geweint habe, weil ich so eon schlechtes Gewissen hatte.Oder jetzt, das kleine monster ist nur auf 180 und so agil, Tagsüber schläft sie nicht , kommt Nachts noch 2 mal und nicht zu vergessen das sie nichts essen nmöchte. ABER ich möchte sie um nichts in der Welt hergeben.
04.12.2011 12:31
hihi Wumpel du musst deinen Ticker neu machen, Nele hat immernoch Geburtstag
04.12.2011 13:01
Zitat von Kertin85:
und ich habe mich schon gefragt ob wir noch eine nele haben
04.12.2011 13:01
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
und ich habe mich schon gefragt ob wir noch eine nele haben
aber ich änder es einfach nicht dann bleibt sie immer so klein....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt