Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Sternchen90
832 Beiträge
22.03.2015 11:31
Zitat von Proud.Mum_2011:

Ich bin schon wieder der Shoppingwut verfallen

Zeeeigen
Ich möchte den Bärchen-Overall von H&M haben
MeineKinder
1022 Beiträge
22.03.2015 11:32

Zitat von MeineKinder:

Guten Morgen Mädels!
Hab seit gestern Kopfweh. War gestern von 9:00 - 16:00 arbeiten - im Gründe alles okay, nur gegen Ende (15:44) wurde mir schwarz vor Augen & Kopfweh & Oberschenkelschmerzen usw. Das ganze Paket eben durch.
Ich kann auch nie länger als 6 Uhr und irgendwas schlafen, egal wann ich ins Bett gehe.

Mein Arzt hat mir Paracetamol Empfohlen !!!!
Gute Besserung!!

Ja das hab ich wegen meinem Fieber auch empfohlen bekommen. Hab die Packung in 6 Tagen aufgebraucht. Hab die genommen wegen enormen Zahnschnerzen. Seit Mittwoch wo ich Behandlung hatte bin ich endlich schmerzfrei.
Will jetzt nicht noch mehr nehmen.

Hast Du es mal mit kühlem Umschalg auf der Stirn versucht und einen Dunklen Raum? Viel trinken und ruhe.
Ich drücke Dir die Daumen das es Dir bald besser geht! Du hast ja das volle Programm mit Zahnweh und dann Kopfschmerzen
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 11:38
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MeineKinder:

Zitat von Chrysanthes:

...

Sicherlich hilft nicht immer nur gut zureden!!
Ich bin 4 Tage mit Dauer Migräne rum gelaufen und ich möchte hier auch niemandem Unterstellen das man hier nur rum heult!
Ich möchte ein wenig Positiv auf alle "leidenden" Einwirken. Weder Kritisieren noch Verurteilen.
Ich versuche einzig das alles positiv zu sehen weil Spucken und Übelkeit all das Negative einmal (So wünsche ich es euch von Herzen) Auch mal vorbei gehen!!

Bei meinem Sohn hat mich das Spucken beruhigt, auch wenn ich es leid war und es wirklich lange ging.
Und alle Hilfsmittel wie Nux Vomica, sea Band und regelmäßig ein wenig essen brachten nur etwas Verbesserung. Ich hatte mich aber gegen andere Medikamente damals entschieden, weil ich nach so langem unerfüllten Kinderwunsch Angst hatte etwas kaputt zu machen.
Ich hoffe jeder findet seinen Weg mit den ungeliebten Begleiterscheinungen fertig zu werden.
Jetzt wünsche ich mir das ich beschwerdefrei bleibe. Ich denke einigen hilft es hier einfach mal rauszulassen was los ist. Oft findet man nicht den Raum, das tun zu können.
Migräne ist wirklich fies.

Da hast Du recht!!
Hat ja auch jede ein anderes Schmerzempfinden!! Und die Schwangerschaft mit vielen Symptomen ist bestimmt nicht immer so leicht. Oftmals hüpfen dann auch noch Geschwisterkinder rum die auch versorgt werden müssen und die Belastung ist dann doppelt und Dreifach mit Haushalt kochen Kinder und allem was dazu gehört!!!
Ich habe alles irgendwie durch, von starken Blutungen in der schwangerschaft über Dauererbrechen über Schwindel über Migräne ..... und das ist nicht witzig und wenn es garnicht mehr geht dann versuche ich mich an das Würmchen zu halten das mir Kraft gibt.
Klar hilft das lang nicht immer.
Und vieles ist leichter Geschrieben als umgesetzt!!!
Ich kann nur hoffen das es allen bald besser geht und sie eine Traumhafte Schwangerschaft erleben mit dem "Ergebnis" eines gesunden süßen Babys!!!
Und das ist nicht

Das hoffe ich auch. Oha, da hast du ja alles durch. weißt du den Grund für die Blutungen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 11:40
Zitat von Sternchen90:

Ich bin schon wieder der Shoppingwut verfallen

Zeeeigen
Ich möchte den Bärchen-Overall von H&M haben

Den hatten wir bei meinem Sohn. Der war toll, praktisch und süß.

Bin auch neugierig proud. Zeig mal deine Beute.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
22.03.2015 13:45
Zitat von MeineKinder:

Zitat von MeineKinder:

Guten Morgen Mädels!
Hab seit gestern Kopfweh. War gestern von 9:00 - 16:00 arbeiten - im Gründe alles okay, nur gegen Ende (15:44) wurde mir schwarz vor Augen & Kopfweh & Oberschenkelschmerzen usw. Das ganze Paket eben durch.
Ich kann auch nie länger als 6 Uhr und irgendwas schlafen, egal wann ich ins Bett gehe.

Mein Arzt hat mir Paracetamol Empfohlen !!!!
Gute Besserung!!

Ja das hab ich wegen meinem Fieber auch empfohlen bekommen. Hab die Packung in 6 Tagen aufgebraucht. Hab die genommen wegen enormen Zahnschnerzen. Seit Mittwoch wo ich Behandlung hatte bin ich endlich schmerzfrei.

Hast Du es mal mit kühlem Umschalg auf der Stirn versucht und einen Dunklen Raum? Viel trinken und ruhe.
Ich drücke Dir die Daumen das es Dir bald besser geht! Du hast ja das volle Programm mit Zahnweh und dann Kopfschmerzen

Jap alles versucht. Kopfweh ist endlich wieder weg. Danke!
Ja meine Mama meinte Zähne und Schwangerschaft gehört zusammen.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
22.03.2015 13:46
Die Beute kommt aber halt erst in paar Tagen per Post

Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
22.03.2015 13:47
Beim oberen haben wir beige und beim unteren die mit Rot genommen zusammen 15€
sonse84
142 Beiträge
22.03.2015 13:51
Huhu Mädels,
sorry das ich so reinplatze.
Könnte ich mich noch zu euch rein quetschen
Habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
22.03.2015 14:32
Ich war auch shoppen. Muss es nur noch in Form bringen, aber das geht schnell. Zumindest das grobe. Geschlechtsspezifisch wird es dann nach dem Outing, dann kommen passend zum Geschlecht Bündchen daran.

ist auch ein Rassel und QuitscheDing bei um ne Rassel und so sleber zu machen.

MeineKinder
1022 Beiträge
22.03.2015 15:34
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MeineKinder:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MeineKinder:

...

Bei meinem Sohn hat mich das Spucken beruhigt, auch wenn ich es leid war und es wirklich lange ging.
Und alle Hilfsmittel wie Nux Vomica, sea Band und regelmäßig ein wenig essen brachten nur etwas Verbesserung. Ich hatte mich aber gegen andere Medikamente damals entschieden, weil ich nach so langem unerfüllten Kinderwunsch Angst hatte etwas kaputt zu machen.
Ich hoffe jeder findet seinen Weg mit den ungeliebten Begleiterscheinungen fertig zu werden.
Jetzt wünsche ich mir das ich beschwerdefrei bleibe. Ich denke einigen hilft es hier einfach mal rauszulassen was los ist. Oft findet man nicht den Raum, das tun zu können.
Migräne ist wirklich fies.

Da hast Du recht!!
Hat ja auch jede ein anderes Schmerzempfinden!! Und die Schwangerschaft mit vielen Symptomen ist bestimmt nicht immer so leicht. Oftmals hüpfen dann auch noch Geschwisterkinder rum die auch versorgt werden müssen und die Belastung ist dann doppelt und Dreifach mit Haushalt kochen Kinder und allem was dazu gehört!!!
Ich habe alles irgendwie durch, von starken Blutungen in der schwangerschaft über Dauererbrechen über Schwindel über Migräne ..... und das ist nicht witzig und wenn es garnicht mehr geht dann versuche ich mich an das Würmchen zu halten das mir Kraft gibt.
Klar hilft das lang nicht immer.
Und vieles ist leichter Geschrieben als umgesetzt!!!
Ich kann nur hoffen das es allen bald besser geht und sie eine Traumhafte Schwangerschaft erleben mit dem "Ergebnis" eines gesunden süßen Babys!!!
Und das ist nicht

Das hoffe ich auch. Oha, da hast du ja alles durch. weißt du den Grund für die Blutungen.

Mein Arzt meinte die stärkere Durchblutung und dann platzt mal ein Äderchen. Solange man keine Schmerzen hat ist die Gefahr lange nicht so groß das kleine Mäuschen zu verlieren. Ich hatte keine Schmerzen.
MeineKinder
1022 Beiträge
22.03.2015 15:36

Zitat von MeineKinder:

Zitat von MeineKinder:

...

Jap alles versucht. Kopfweh ist endlich wieder weg. Danke!
Ja meine Mama meinte Zähne und Schwangerschaft gehört zusammen.

Da hat deine Mama recht!! Zahnweh und Schwangerschaft können auch zu Kopfweh ausstrahlen. Pass gut auf euch auf!!
Schonen und Ruhe ist ganz Wichtig
Blue83
2156 Beiträge
22.03.2015 16:25
Zitat von CidariaFulvata:

Ich war auch shoppen. Muss es nur noch in Form bringen, aber das geht schnell. Zumindest das grobe. Geschlechtsspezifisch wird es dann nach dem Outing, dann kommen passend zum Geschlecht Bündchen daran.

Stoffe kannst du auch bei mir shoppen
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 17:42

Die Beute kommt aber halt erst in paar Tagen per Post

Sehr süß
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 17:43
Zitat von CidariaFulvata:

tolle Stoffe voll süß. Bin auf die Ergebnisse gespannt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 17:50
Zitat von sonse84:

Huhu Mädels,
sorry das ich so reinplatze.
Könnte ich mich noch zu euch rein quetschen
Habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin.

Hi, herzlichen Glückwunsch. Wir sind zwar geschlossen, aber wirklich viele sind wir nicht. Ich hätte nichts dagegen. Müssen aber auch andere was zu sagen. In letzter Zeit wollte. Glaube ich drei oder so noch dazu, ich finde das man sie ruhig aufnehmen kann.
So viele Beiträge kommen nun auch nicht zusammen und nicht alle sind so aktiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt