Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
22.03.2015 20:58
Achja ich werde am Dienstag zum Blut abnehmen ins Blutlabor fahren.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.03.2015 21:05
Willkommen an die neuen.
Blue83
2156 Beiträge
22.03.2015 21:06
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Blue83:

Zitat von Piratenbraut:

Da ich diesen Thread erstellt habe, geselle ich mich auch mal dazu

Schickst du mir deine Daten zur Liste? ?

Geht es dir gut ?

Gerne.
Ich bin 34 JAhre alt // komme aus Borken, NRW // xter ÜZ da Kinderwunschbehandlung // 1 Sohn 2 1/2 Jahre

Morgen muss ich erneut zum Bluttest und ich rechne damit am 25.03. zum ersten US zu dürfen.
Soweit geht es mir blendend. Mir ist nicht schlecht noch habe ich Sodbrennen. Hatte ich aber in meiner 1.SS auch nicht.

Das klingt doch gut...
Blue83
2156 Beiträge
22.03.2015 21:07
Zitat von Proud.Mum_2011:

Warum?
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
22.03.2015 21:38
Zitat von Blue83:

Warum?

Hab dafür eine Überweisung bekommen. Muss das Ergebnis zum FA Termin mitnehmen
tanni33
98 Beiträge
22.03.2015 22:02
Herzlichen Glückwunsch an die neuen frisch getesteten
Ich hab morgen meinen Termin beim Betriebsarzt. Bin gespannt wie das Ergebnis lauten wird.
Blue83
2156 Beiträge
22.03.2015 23:01
Zitat von tanni33:

Ich hab morgen meinen Termin beim Betriebsarzt. Bin gespannt wie das Ergebnis lauten wird.

Ich hab am Freitag meinen Termin bin gespannt was du erzählst
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
23.03.2015 05:16
Morgen!
Muss gleich zur Arbeit und hatte eine Horrornacht hinter mir. Zuerst war ich nicht müde, dann plötzlich extrem konnte aber nicht einschlafen weil ich keine Liegeposition gefunden habe. Dann wurde es unerträglich heiß. Und ich wurde mehrmals munter -.- wünsche euch allen einen schönen Tag!
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.03.2015 05:28

Morgen!
Muss gleich zur Arbeit und hatte eine Horrornacht hinter mir. Zuerst war ich nicht müde, dann plötzlich extrem konnte aber nicht einschlafen weil ich keine Liegeposition gefunden habe. Dann wurde es unerträglich heiß. Und ich wurde mehrmals munter -.- wünsche euch allen einen schönen Tag!

Oh man du arme.
Muss heute auch wieder Los und es wird viel zu tun sein. Muss mal schauen wie ich mich schonen kann.
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.03.2015 05:31
Zitat von tanni33:

Ich hoffe du bekommst dein erwünschtes Ergebnis. Man kann auch auf ein BV bestehen, wenn man Angst um sein Kind hat. Habe gerade nicht im Kopf ob du dir deine Arbeit zutraust wenn du schwanger bist.
tanni33
98 Beiträge
23.03.2015 08:19
Ich arbeite als Erzieherin und ehrlich gesagt weiss ich gerade nicht was ich will. Auf der einen Seite würde ich gerne arbeiten gehen und auf der anderen Seite hab ich bedenken das es zu viel und zu stressig werden könnte. Davon abgesehen wenn ich immun bin ,hätte ich immer wieder Angst vor Krankheiten die eben so im Kiga umhergehen. Vor allem da nicht alle Erwachsenen so sind das sie Krankheiten melden,was eigentlich Pflicht ist.
Ich höre mal gleich was der BA zu sagen hat und meld mich dann später hier wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tag
Vivien09
1105 Beiträge
23.03.2015 08:34
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Rehlein86:

MeineKinder les gerade du hast 7 Mäuse wie heisen die den und war das 8. geplant? finde ich ja super so viele kinder aber bestimmt auch ziemlich laut

Meine Kinder heissen Kevin, Jan-Niklas, Kay-Luca, Tara-Lea Nimoé, Finn-Leon, Lucienne, und Aurelia-Mae.
Ja das 8. war geplant und sehr gewünscht. Es wird mein letztes Kind sein und wir freuen uns alle sehr darauf.
Mit der Lautstärke das ist mal so, mal so!! Ich habe ein sehr großes Haus und einen riesen Garten. Die größeren Kinder haben ihre Vereine und auch ihre Hobbies.
Und Laut wird es auch!! Aber meistens in Maßen. Mein ältester Sohn wird 22 Jahre und meine jüngste Prinzessin ist gut 10 Monate!

WOW!!! Respekt! 7 Kinder und jetzt ein geplantes 8.Kind! Wir haben schon überlegt, wann und ob ein 2. Kind! Ich liebe meinen Sohn und er ist ein toller Junge und trotzdem haben wir gut überlegt für ein 2. Kind. Wenn du nun ganz entspannt dein 8. Kind bekommst, dann weiß ich gar nicht worüber ich nachgedacht habe!

Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute und bewundere dich sehr dafür! Toll!
23.03.2015 12:45
@Meine Kinder:
Wow das ist ja wahnsinn. Wie hast du nur so oft die Geburt überlebt.
Es ist sicher Schön mit so vielen Kindern aber auch anstrengend.
Aber deine großen Kinder helfen bestimmt mit.

Ich habe am Donnerstag einen Termin beim betriebsarzt. Aber zur allgemeinen Kontrolle. Will denen gar nicht sagen das ich schwanger bin. Das würde sofortiges BV bedeuten. Hoffe sehr das die nicht na h dem hcg wert schauen. Aber meine FA meinte das machen die nur bei neu eingestellten Mitarbeiter.
Blue83
2156 Beiträge
23.03.2015 14:34
Zitat von Summergirl:

@Meine Kinder:
Wow das ist ja wahnsinn. Wie hast du nur so oft die Geburt überlebt.
Es ist sicher Schön mit so vielen Kindern aber auch anstrengend.
Aber deine großen Kinder helfen bestimmt mit.

Ich habe am Donnerstag einen Termin beim betriebsarzt. Aber zur allgemeinen Kontrolle. Will denen gar nicht sagen das ich schwanger bin. Das würde sofortiges BV bedeuten. Hoffe sehr das die nicht na h dem hcg wert schauen. Aber meine FA meinte das machen die nur bei neu eingestellten Mitarbeiter.

Wir müssen es direkt sagen wenn wir schwanger sind..ne Kollegin hat es letztes Jahr verschieden die hat ärger bekommen...
Blue83
2156 Beiträge
23.03.2015 14:35
Zitat von tanni33:

Ich arbeite als Erzieherin und ehrlich gesagt weiss ich gerade nicht was ich will. Auf der einen Seite würde ich gerne arbeiten gehen und auf der anderen Seite hab ich bedenken das es zu viel und zu stressig werden könnte. Davon abgesehen wenn ich immun bin ,hätte ich immer wieder Angst vor Krankheiten die eben so im Kiga umhergehen. Vor allem da nicht alle Erwachsenen so sind das sie Krankheiten melden,was eigentlich Pflicht ist.
Ich höre mal gleich was der BA zu sagen hat und meld mich dann später hier wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Und was sagt der BA ?

Ich bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt