☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
21.03.2015 07:49
Zitat von Summergirl:
Zitat von CidariaFulvata:
Wann kann ich mal Nachts länger schlafen als bis 4 Uhr? Und dann kann ich erst gegen 0 Uhr einschlafen obwohl ich früher ins Bett gehe, aber liege wach im Bett.
Ich kann auch nicht mehr lange schlafen. Ich bin immer viertel 6 schon wach
Allerdings Schlaf ich immer schon sehr schnell auf dem Sofa ein.
Träumt ihr auch die ganze zeit? Hab noch nie so viel geträumt wie jetzt.
Ja fängt nun bei mir an. Das sind die wilden Träume.
21.03.2015 11:57
Wem geht's genauso die dauerübelkeit macht mich fertig lieg nur noch auf der Couch hab mega Kreislaufprobleme essen Find ich einfach alles abartig und zum trinken zwing ich mich auch... Dank vomex muss ich mich wenigstens nicht übergeben
21.03.2015 12:03
Trinken geht mir super. Essen geht so. Früher habe ich immer alles ohne Probleme aufessen können auch riesen Portionen nun schaffe ich teilweise schon kleine nicht mehr. Und beim zubereiten wird mir schon schlecht heute morgen dachte ich es geht los als ich mir mein Toastbrot getoastet habe, bzw. heute Nacht. Da ich ja schon so früh wach geworden bin. Ja über meinen Kreislauf müssen wir gar nicht sprechen. Gab schon mal bessere Tage
21.03.2015 12:05
Wieso muss man den immer am Anfang so leiden davon abgesehen dass ich das in der letzten ss bis in den kreisaal hatte wie soll man den die Schwangerschaft genießen?? Aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin
21.03.2015 12:18
Zitat von Lillyfee22:
Wieso muss man den immer am Anfang so leiden davon abgesehen dass ich das in der letzten ss bis in den kreisaal hatte wie soll man den die Schwangerschaft genießen?? Aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin
Ich weiß es nicht.
21.03.2015 12:49
Das frag ich mich auch.
Ich konnte letzte Woche nicht an meinem sonstigen Alltag teil nehmen. Das ist echt fies. Zum Glück hilft mir Vomex.
Anfangs dachte ich such das ich hier die einzige bin und nu tut es mir gut zu lesen das es euch auch so geht.
Nicht das ich das irgendjemandem wünschen würde.
Ich konnte letzte Woche nicht an meinem sonstigen Alltag teil nehmen. Das ist echt fies. Zum Glück hilft mir Vomex.
Anfangs dachte ich such das ich hier die einzige bin und nu tut es mir gut zu lesen das es euch auch so geht.
21.03.2015 13:29
Ich schaffe auch keine großen Portionen mehr zu essen.
Habe sonst auch viel mehr gegessen bzw Hunger gehabt.
Aber mit der Übelkeit ist es zum glück noch nicht so schlimm. Sie ist zwar immer mal da aber nicht so extrem wie in meiner ersten Schwangerschaft.
Da können wir nur hoffen das es besser wird.
Habe sonst auch viel mehr gegessen bzw Hunger gehabt.
Aber mit der Übelkeit ist es zum glück noch nicht so schlimm. Sie ist zwar immer mal da aber nicht so extrem wie in meiner ersten Schwangerschaft.
Da können wir nur hoffen das es besser wird.
21.03.2015 13:30
Ich bin noch so früh, das ich noch nichts habe.
Haltet durch.
Haltet durch.
21.03.2015 13:54
Übelkeit schließ ich mich mal an. Musste mich zum Glück noch nicht übergeben,aber mir ist dauerübel. an Essen mag ich gar nicht wirklich denken. Kriege nur Sachen runter, wie Obst, Suppe, Salat. Kaffee und Schokolade geht gar nicht mehr. und sonst kam ich nie einen Tag ohne Schokolade aus. Ist ganz ungewohnt.
Habt ihr Tipps?
Habt ihr Tipps?
21.03.2015 14:57
Ich habe gar nichts. Mir ist nicht übel, kann normal und viel essen... nur dauermüde bin ich. Macht mir irgendwie Angst dass ihr alle Probleme habt und ich nicht
21.03.2015 15:22
Zitat von Tinkabell86:. Probier doch mal vomex a retardkapseln aus
Übelkeit schließ ich mich mal an. Musste mich zum Glück noch nicht übergeben,aber mir ist dauerübel. an Essen mag ich gar nicht wirklich denken. Kriege nur Sachen runter, wie Obst, Suppe, Salat. Kaffee und Schokolade geht gar nicht mehr. und sonst kam ich nie einen Tag ohne Schokolade aus. Ist ganz ungewohnt.
Habt ihr Tipps?
21.03.2015 15:24
Zitat von tanni33:. Ich nehm nun schon seit einigen Tagen an nichts teil lieg regungslos auf dem Sofa mir tut meine Tochter so Leid der Papa muss viel übernehmen... Nein du bist definitiv nicht alleine
Das frag ich mich auch.
21.03.2015 15:25
Zitat von Sternchen90:brauchst du nicht es gibt Frauen sie haben einfach nix das ist einfach so viele sagen auch das die Übelkeit an zu stark ansteigendem hcg Wert liegt bei mir verdreifacht er sich ständig mach dich jetzt nicht verrückt
Ich habe gar nichts. Mir ist nicht übel, kann normal und viel essen... nur dauermüde bin ich. Macht mir irgendwie Angst dass ihr alle Probleme habt und ich nicht
21.03.2015 15:59
Zitat von Sternchen90:
Ich hab den gleichen Et wie du ich habe auch nichts ausser die Müdigkeit , ich denke dass ist weder ein gutes noch ein Schlechtes zeichen. mein arzt sagte dass es normal ist genauso wie jemanden der sehr viel bricht
Schönes we
21.03.2015 18:29
Zitat von Jenny_1986:
Zitat von Sternchen90:
Ich hab den gleichen Et wie du ich habe auch nichts ausser die Müdigkeit , ich denke dass ist weder ein gutes noch ein Schlechtes zeichen. mein arzt sagte dass es normal ist genauso wie jemanden der sehr viel bricht
Schönes we
Mir geht es so wie euch und ich hoffe wirklich das sich das nicht ändert. Das spucken bei meinem Sohn war sehr extrem. Mit den Bändern gegen Übelkeit ging es bei mir etwas besser, aber trotzdem mehrfaches Erbrechen bis innen vierten Monat rein.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt