☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
17.03.2015 16:31
Also über nen Namen habe ich/ wir uns noch keine Gedanken gemacht Wobei mein Männe Tyra schön findet da unser Sohn Tyler heisst.... aber Nein das will ich glaube ich nicht hört sich für mich Komisch an um ehrlich zu sein
Mir gefallen ja so Namen wie Aleyna,Leyana usw ^^ Natürlich wenns ein Mädchen wird bei meinem Sohn hieß es bist zum 7 Monat ein Mädel^^ danach auf einmal 100% Junge!
Mir gefallen ja so Namen wie Aleyna,Leyana usw ^^ Natürlich wenns ein Mädchen wird bei meinem Sohn hieß es bist zum 7 Monat ein Mädel^^ danach auf einmal 100% Junge!
17.03.2015 16:33
Zitat von tanni33:
Hallo alle zusammen,
Wie ich sehe habe sich einige schon ins shoppingfieber geworfen . Das find gut . Ich bin noch nicht bereit dafür........
Jetzt dachte ich das ich in der Apotheke das richtige für mich gegen Übelkeit gefunden hab.....leider Fehlanzeige .
Naja egal dann such ich weiter und Versuch mich dadurch zu kämpfen.
Und zum Thema Namen........da mach ich mir schon länger Gedanken.... Ein Mädchen wird Emma Carolin heißen und ein Junge wird aufjedenfall als Zweitnamen Daniel tragen. Da wissen wir bloss noch nicht Rufnamen
Hab ja auch noch ein wenig Zeit.
Wie ist es denn bei euch? Wollt ihr alle wissen was es wird oder lasst ihr euch ueberraschen?
Meine Wunschliste auf Amazon & babywalz ist voll und wartet nur auf das bestellen
Wir lassen es uns sagen. Muss meine 2 Kiddis zusammen legen - also einen Umzug in das große Elternzimmer (wir verbannen uns ins Kinderzimmer ), und da will ich neben der Feuerwehrecke meines Sohnes eine passende Ecke für das Baby
17.03.2015 16:34
Zitat von Blue83:
Thema Ultraschall:
Ich will auch nicht soviele,den ich find es immer sehr beklemmend mit dem Vaginalultraschall..
Thema Namen:
Mein Mann ist sich sicher das Wir ein Mädchen bekommen und quatscht andauernd davon das es Lilly,Emma oder eine Stella wird,aber ob es tatsächlich einer der wird ist die Frage..
Hätte da mal eine Frage.
Wieviele VUS werden bei euch gemacht?
Mein FA hat jetzt nur beim ersten einen gemacht, der nächste sollte auf dem Bauch sein.
17.03.2015 16:38
Zitat von Proud.Mum_2011:Also bei mir werden wohl noch 2-3 folgen... da ich bissi mehr auf den rippen habe und man das dann nicht so gut sehen würde sagte mir meine Ärztin damals o.O aber hab nun den Arzt gewechselt und bin gespannt. wiege nu knapp 100 :S weiss also nicht wie er das macht
Zitat von Blue83:
Thema Ultraschall:
Ich will auch nicht soviele,den ich find es immer sehr beklemmend mit dem Vaginalultraschall..
Thema Namen:
Mein Mann ist sich sicher das Wir ein Mädchen bekommen und quatscht andauernd davon das es Lilly,Emma oder eine Stella wird,aber ob es tatsächlich einer der wird ist die Frage..
Hätte da mal eine Frage.
Mein FA hat jetzt nur beim ersten einen gemacht, der nächste sollte auf dem Bauch sein.
17.03.2015 16:41
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Proud.Mum_2011:Also bei mir werden wohl noch 2-3 folgen... da ich bissi mehr auf den rippen habe und man das dann nicht so gut sehen würde sagte mir meine Ärztin damals o.O aber hab nun den Arzt gewechselt und bin gespannt. wiege nu knapp 100 :S weiss also nicht wie er das macht
Zitat von Blue83:
Thema Ultraschall:
Thema Namen:
Hätte da mal eine Frage.
Achso okee. Drücke dir die Daumen, das man so auch viel sieht
17.03.2015 17:31
In der ersten schwangerschaft habe ich immer Ultraschall bekommen.
Mal sehen wie es diesmal wird, musste es auch nicht bezahlen oder habe nachgefragt ob sie schallt.
Mal sehen wie es diesmal wird, musste es auch nicht bezahlen oder habe nachgefragt ob sie schallt.
17.03.2015 17:47
Zitat von Proud.Mum_2011:Danke Ja diesesmal müsste ich eig mein Baby sehen letzte woche bei 5+3 konnte er nur ne Fruchthülle gesehen
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Blue83:
Thema Ultraschall:
Thema Namen:
Hätte da mal eine Frage.
Achso okee. Drücke dir die Daumen, das man so auch viel sieht
17.03.2015 18:35
Zitat:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Reschin87:
Ein richtig fieses picksen
Wie mit einem Messer?
Ja als wenn einer bohrt oder rumstochert
huhu reschin,keine angst ich hatte das von anfang an,mal links,mal rechts mal beide seiten,samstag hatte ich es wieder sehr stark,immer wenn der bauch wächst,also nimms eher als gutes zeichen du bist doch jetzt schon so weit
17.03.2015 18:42
warum wechselt ihr den jetzt alle in die andere gruppe ? wollt ihr hier dann nicht mehr schreiben? wir können ja einfach mal sagen wer sich bis zum wochenende nicht meldet ist hier aus der gruppe drausen denke dann wird das auch wieder übersichtlicher.
17.03.2015 18:43
Zitat von Rehlein86:
warum wechselt ihr den jetzt alle in die andere gruppe ? wollt ihr hier dann nicht mehr schreiben? wir können ja einfach mal sagen wer sich bis zum wochenende nicht meldet ist hier aus der gruppe drausen denke dann wird das auch wieder übersichtlicher.
ich Wechsel nicht Bleibe in beiden.
17.03.2015 18:46
Zitat:
Zitat von Reschin87:
Naja weit ich bin froh wenn ich wider beim arzt war
hei 7. woche danach kommt schon die 8. und dann der 3. monat
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt