Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
18.03.2015 08:35
Zitat von Vivien09:

WW

8. SSW

Glüchwunsch
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 08:44
Zitat von Rehlein86:

wir haben schon Kinderwagen
klamotten wobei die ersten beiden keine winterkinder waren da muss also ein bischen was neues her
eine babydecke
Stillkissen wobei ich denke das die großen ihre dann selbst wieder haben wollen zum schlafen
Maxi Cosi
Tragetuch
Manduca
brauchen:
Babybett/beistellbett
eine Nonomo fürs wohnzimmer
Wickeltisch mit auflage
einen schrank
und eben ein paar klamotten
hochstuhl kaufe ich erst wenn das baby sitzen kann oder vielleicht bekommt die große dann einen richtigen schreibtischstuhl und wir bauen ihren tripp trapp fürs baby um

Wir haben einen Quinni zap extra und brauchen nur die Babywanne. Der sieht noch aus wie neu.
Eine Auto Babyschale müssen wir noch kaufen und für den großen bald einen ab drei oder vier bis 12. Hatten einen mit Fangkörper (kiddy), den behält er bis er vier ist. Später kann den Bauchmotte haben.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 08:45
Zitat von Blue83:

Zitat von Rehlein86:

warum wechselt ihr den jetzt alle in die andere gruppe ? wollt ihr hier dann nicht mehr schreiben? wir können ja einfach mal sagen wer sich bis zum wochenende nicht meldet ist hier aus der gruppe drausen denke dann wird das auch wieder übersichtlicher.

THEMA GRUPPE:
Unsere Gruppe ist echt riesig..und es wäre toll wenn sich wirklich ALLE bis Samstagsmittag 12 Uhr Mir eine PN schicken damit ich die Liste neu machen kann...

Ich persönlich tausche mich gerne aus,keine Frage und es ist wirklich etwas unübersichtlich hier...

Hoffe es ist jetzt für alle okay ?
Es wäre super zu wissen wer wirklich hier ist damit wir uns alle besser Kennenlernen können.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 08:46
Zitat von Jenny_1986:

Ich werde auch November Mami war heute beim us man konnte ein fruchthöhle sehen und somit ist der voraussichtliche ET 18.11.
Glückwünsch an alle die postiv getestet haben

Glückwunsch.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 08:47
Zitat von Vivien09:

WW

8. SSW

Glückwunsch zum WW
Blueberry82
4108 Beiträge
18.03.2015 08:48
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blueberry82:

Ich wechsle dann mal in die 8. Woche!! juhuuuu

Glückwunsch zum ww.

Danke
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.03.2015 08:53
Und genau vor 1 Jahr am 18.3.14 habe ich positiv getestet ♡
ET war der 21.11.14. Geboren wurde unser Spatz am 20.11.14

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Ss
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 09:02
Zitat von MamiMaria:

Und genau vor 1 Jahr am 18.3.14 habe ich positiv getestet ♡
ET war der 21.11.14. Geboren wurde unser Spatz am 20.11.14

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Ss

Danke. Geht es euch gut? Hattest du damals eine schöne Schwangerschaft?
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.03.2015 09:08
Juhu war gestern beim fa wieder nur fruchthülle aber gewachsen.der Arzt sagt aber es ist alles okay so er sagt man muss es noch nicht sehen bin etwas beruhigter Freitag muss ich wieder hin...
18.03.2015 09:08
Zitat von Blue83:

Zitat von Lou-Elle:

Wir lassen es uns auch auf jeden Fall sagen was es wird. Bin viel zu neugierig, würde es nicht aushalten es nicht zu wissen .
Namen haben wir auch schon überlegt, aber ist noch nichts 100%iges dabei.

Babymesse klingt ja interessant, muss mal schauen ob es sowas auch mal in unserer Nähe gibt.

Zitat:
@ Lou-Elle: schönes Brautkleid

THEMA GESCHLECHT:
Wir lassen Uns es auch sagen.aber Wir sagen es keinem damit nicht irgendwas kommt.und Namen verraten Wir auch nicht..soll doch spannend bleiben...

Danke
18.03.2015 09:09
Zitat von Blueberry82:

Ich wechsle dann mal in die 8. Woche!! juhuuuu

Glückwunsch!
18.03.2015 09:10
Zitat von Vivien09:

WW

8. SSW

Glückwunsch!
CidariaFulvata
3916 Beiträge
18.03.2015 09:11
Wir brauchen alles neu!! Dadurch das der große schon 6 wird ist nichts mehr da, nur noch ein paar Kleinigkeiten irgendwo in den Tiefen des Kellers. Aber suche ich erst wenn der Freitag vorbei ist. Habe so ein ungutes Gefühl.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 09:14
Zitat von Lillyfee22:

Juhu war gestern beim fa wieder nur fruchthülle aber gewachsen.der Arzt sagt aber es ist alles okay so er sagt man muss es noch nicht sehen bin etwas beruhigter Freitag muss ich wieder hin...

Hey das klingt doch schon mal besser. Es steht auch überall, das es einen recht großen Spielraum dafür gibt, wann man das Herz wirklich auf dem Gerät sieht. Aber es hat ja auch was mit dem Gerät zu tun, wie lange die Einnistung gedauert hat etc.
Ist auch gut das es engmaschig kontrolliert wird, sonst machst du dich selbst verrückt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 09:16
Zitat von CidariaFulvata:

Wir brauchen alles neu!! Dadurch das der große schon 6 wird ist nichts mehr da, nur noch ein paar Kleinigkeiten irgendwo in den Tiefen des Kellers. Aber suche ich erst wenn der Freitag vorbei ist. Habe so ein ungutes Gefühl.

Es hat auch was alles zu kaufen.

Bei dir ist aber auch viel los. Habe das mit deiner Mutter gelesen. Ich drücke dich ganz doll. Hoffe das alles gut wird. Du bist sicher durch die gesamte Situation verunsichert. Es wird alles gut Cida, mach dir keine Sorgen um deine Bauchmotte, sie ist sicher gut festgekrallt und start. Das wünsche ich mir für dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt