Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blue83
2156 Beiträge
13.03.2015 08:48
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Danke euch für die lieben Zusprüche ich bin vorerst zuhause ich war heute nur am zittern auf der Arbeit und hatte Mega bauchweh aber meine Frauenärztin hat mich zum Glück erlöst und ich durfte nach Hause hab sofort die Krankmeldung bekommen.... Ich Finds gemein wie Chefs sich benehmen Vorallem ist sie eine Kitaleitung was hat diese Frau im Kindergarten zusuchen frag ich mich

Das ist ein no go von ihr. Bin auch Kita Leitung und klar, Personal wächst nicht auf Bäumen, aber ich freue mich immer wenn einer schwanger ist und schaue immer gleich das sie einige Sachen nicht mehr machen müssen.
Kinder sind das wovon wir leben, falsche Berufswahl oder zu viel Druck vom Träger. Sonst kann ich mir da keinen Reim drauf machen. Pass gut auf euch auf und lass ihre Worte nicht auf dich wirken. Wenn Sie nochmal so mit dir spricht, darfst du sie darauf hinweisen das du gerne mit ihr sprichst, aber nur wenn es ein respektvoller Austausch ist.
. Ich bin auch zutiefst enttäuscht sie wollte meinen Vertrag verlängern wenn es personell möglich ist nun ist sie super sagt ich Lüge und das sie wissen muss wenn ich meine Familie frage es wäre ja eine Frechheit... Dann sagt sie plötzlich ich würde nicht arbeiten nur quatschen was auch nicht stimmt denn sonst hätte sie vorher meinen Vertrag ja nicht verlängern wollen. Ich weiß dass es nicht stimmt aber das sie heftige Anschuldigungen die weh tun... Unser Personalchef ist leider nicht besser.... Sie ist generell schon immer schnell wütend und spricht mit den Kollegen genauso aber das bei mir das hab's wohl noch nie... Ich würd Herne was gegen Sie tun denn sie wird nicht lernen dass es nicht richtig ist aber emotional schaffe ich es gerade nicht da ich ja noch immer um meine Schwangerschaft bangen muss

Morgen,
Genauso eine hab ich auch..
Ich muss heute mein Jahresurlaub abgeben das will Sie...eigentlich brauch ich das nicht weil sie uns nicht zwingen kann aber sie macht es trotzdem..und sagen will ich ihr es erst am 24.3 ich hab zwar ab dem Tag Urlaub aber da muss ich durch..irgendwie..und sie sagt immer das sie keine Lust mehr auf eine schwangere hat den es wäre ihr zuviel Papierkram
13.03.2015 09:42
Zitat von Blue83:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Danke euch für die lieben Zusprüche ich bin vorerst zuhause ich war heute nur am zittern auf der Arbeit und hatte Mega bauchweh aber meine Frauenärztin hat mich zum Glück erlöst und ich durfte nach Hause hab sofort die Krankmeldung bekommen.... Ich Finds gemein wie Chefs sich benehmen Vorallem ist sie eine Kitaleitung was hat diese Frau im Kindergarten zusuchen frag ich mich

Das ist ein no go von ihr. Bin auch Kita Leitung und klar, Personal wächst nicht auf Bäumen, aber ich freue mich immer wenn einer schwanger ist und schaue immer gleich das sie einige Sachen nicht mehr machen müssen.
Kinder sind das wovon wir leben, falsche Berufswahl oder zu viel Druck vom Träger. Sonst kann ich mir da keinen Reim drauf machen. Pass gut auf euch auf und lass ihre Worte nicht auf dich wirken. Wenn Sie nochmal so mit dir spricht, darfst du sie darauf hinweisen das du gerne mit ihr sprichst, aber nur wenn es ein respektvoller Austausch ist.
. Ich bin auch zutiefst enttäuscht sie wollte meinen Vertrag verlängern wenn es personell möglich ist nun ist sie super sagt ich Lüge und das sie wissen muss wenn ich meine Familie frage es wäre ja eine Frechheit... Dann sagt sie plötzlich ich würde nicht arbeiten nur quatschen was auch nicht stimmt denn sonst hätte sie vorher meinen Vertrag ja nicht verlängern wollen. Ich weiß dass es nicht stimmt aber das sie heftige Anschuldigungen die weh tun... Unser Personalchef ist leider nicht besser.... Sie ist generell schon immer schnell wütend und spricht mit den Kollegen genauso aber das bei mir das hab's wohl noch nie... Ich würd Herne was gegen Sie tun denn sie wird nicht lernen dass es nicht richtig ist aber emotional schaffe ich es gerade nicht da ich ja noch immer um meine Schwangerschaft bangen muss

Morgen,
Ich muss heute mein Jahresurlaub abgeben das will Sie...eigentlich brauch ich das nicht weil sie uns nicht zwingen kann aber sie macht es trotzdem..und sagen will ich ihr es erst am 24.3 ich hab zwar ab dem Tag Urlaub aber da muss ich durch..irgendwie..und sie sagt immer das sie keine Lust mehr auf eine schwangere hat den es wäre ihr zuviel Papierkram

Ich bin echt entsetzt über solche Chefs!! Ich würde auch zu Hause bleiben, das Baby geht vor!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
13.03.2015 09:43
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Blue83:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

...

Morgen,

Ich bin echt entsetzt über solche Chefs!! Ich würde auch zu Hause bleiben, das Baby geht vor!!

Ich glaube da würde ich mich auch zum Schutz krank schreiben lassen. Zumindestens bis alles schön fest ist.
tanni33
98 Beiträge
13.03.2015 10:26
Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch an alle neu dazu gekommenen.....

Also das mit deiner Chefin is der Knaller,gut das deine FA dich krank geschrieben hat. Genieße einfach die Zeit und vergiss sie.

Jetzt noch was zur Übelkeit..... Also mit ist den ganzen Tag schlecht....... Und müde bin ich,kann aber nicht schlummern weil mir schlecht ist . keine Ahnung wie ich vor gehen soll
Selbst die kleinsten Aufgaben fallen mir total schwer und ich bin sofort erschöpft, so kenn ich mich gar nicht!
MeineKinder
1022 Beiträge
13.03.2015 10:46
Zitat von Kuzco82:

Zitat von MeineKinder:

Zitat von Blue83:

Zitat von Stefania11:

Die abendliche übelkeit wird jetzt auch bei mir immer schlimmer

Ich hab das auch und von meinem Arzt einen tollen Tip bekommen..
Hab Mir heute in der Apotheke Zintona geholt..soll ich probieren,vielleicht ist das was für Dich..

Guten Morgen zusammen!!!
Ich würde mich gerne dazu gesellen. Ich habe heute morgen POS getestet. Bin sehr aufgeregt.
Ich bekomme ein Nov Baby

Herzlichen Glückwunsch
Welchen ES+ biste denn heute..denn drei Wochen plus ist echt früh
Aber toll das es bei dir geklappt hat

Halli Hallo
Dann versuche ich es mal zu erklären
15.2. war letze Mens. Ich habe einen 24 Tage Zyklus. Am 11.3 Hätte meine Mens kommen müssen. Durch den Arzt gestern und Zuhause, Positiv getestet. Nach dem Ultraschall und der Meinung meines Arztes um die 4. Woche rum ( Aufgebaute Schleimhaut und nur ein Klitzekleiner Schwarzer Punkt)... Gestern Abend hatte ich Einnistungsblutung ganz helle Blutung auch nur wenig und kurz.
Wenn ich am 9.4. beim Arzt war und Baby Kino hatte werde ich natürlich den Ticker angleichen sollte er falsch sein. Die Schwangerschaft besteht und ich bin sehr Happy happy happy happy <3
Und Dir wünsche ich das Du bald deinen ersehnten Pos Test in den Händen hälst!
Ich drücke Dir ganz feste beide Däumchen!!
Rehlein86
6704 Beiträge
13.03.2015 10:56
aber so spät hat man eigentlich keine einnistungsblutung die einnnistung findet vor dem positiven schwangerschaftstest statt.
13.03.2015 11:06
Zitat von Rehlein86:

aber so spät hat man eigentlich keine einnistungsblutung die einnnistung findet vor dem positiven schwangerschaftstest statt.

Denk ich a, glaub die Einnistung findet 5 bis 10 Tage nach dem Eisprung statt.
MeineKinder
1022 Beiträge
13.03.2015 11:50
was war es dann? hörte doch gleich wieder auf?
13.03.2015 12:29
Das klinkt schon wie ne einnistungsblutung,
MeineKinder
1022 Beiträge
13.03.2015 12:57
Zitat von Schildi85:

Das klinkt schon wie ne einnistungsblutung,

Gestern beim Ultraschall sah man noch nichts eingenistet.. Nur ein kleiner dunkler Punkt. Und der Arzt sagt auch das es noch sehr früh ist. Aber Test ist Pos und ein bischen schwanger gibt es nicht sagt er.
Ich warte nun ein wenig ab und wenn ich Beschwerden oder Blutungen haben sollte bin ich natürlich sofort beim Arzt....

Wünsche euch allen ein sonniges wunderschönes WE !!
13.03.2015 13:30
Lillyfee:

Das tut mir sehr leid das deine Chefin so ist. Das geht ja gar nicht.
Denk jetzt nur an dich und das Baby!!! Mach dir nicht zu viel Stress
Lillyfee22
1024 Beiträge
13.03.2015 13:44
Zitat von Blue83:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Morgen,
du arme dann wird es für dich ja auch so schwer werden drück dir die Daumen und schick die viel Kraft
Lillyfee22
1024 Beiträge
13.03.2015 13:46
So war heut beim FA bin vordatiert auf 11.11 vllt kann es jmd ändern bin nun in der 6 Woche er ist der gleich wie bei meiner Tochter damals sie kam dann aber am 31.10... Jetzt muss ich erst am Dienstag wieder hin mein M

utterpass wurde nun endlich auch fertig gemacht und ein Foto gab es auch schon
CidariaFulvata
3916 Beiträge
13.03.2015 13:59
Boah mir ist soooo schlecht. Dachte es liegt am Hunger aber ich habe nun zwei scheiben Brot in mir und es wird nicht besser, jetzt versuche ich noch nen Joghurt. Evtl hört es dann auf.
Kuzco82
3187 Beiträge
13.03.2015 14:05
Ess nicht soviel...nachher musste dich noch übergeben...du arme

Sagt mal.....muss man eine einnistungsblutung haben?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt