☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
12.03.2015 15:07
ich hab mein mutterpass übrigens auch schon vorgestern bekommen
12.03.2015 15:22
ich soll meinen alten morgen mitbringen. sagt mal zwicken bei euch die ersten hosen auch schon habe gefühlt einen bauch wie in der 12. woche wenn das so weiter geht kann ich das nichtmehr lange geheim halten...
12.03.2015 15:23
Ich freu mich ja schon wieder auf die Übelkeit.... :/
Hoffe die bleibt mit dieses Mal fern... In der ersten SS hat sie mir gereicht.
Hoffe die bleibt mit dieses Mal fern... In der ersten SS hat sie mir gereicht.
12.03.2015 16:22
Hey,
Heute hat es ja sst geregnet
Alles gute an alle neu schwangeren und eine schöne kugelzeit!
Crispylaiin Ich freu mich für dich! !!!
Heute hat es ja sst geregnet
Alles gute an alle neu schwangeren und eine schöne kugelzeit!
Crispylaiin Ich freu mich für dich! !!!
12.03.2015 16:23
Und die ersten Ultraschall Bilder sind ja toll!!!
Ich will auch endlich das Herz von meinem Zwerg schlagen sehen.
Ich will auch endlich das Herz von meinem Zwerg schlagen sehen.
12.03.2015 17:59
Zitat von Schildi85:
Zitat von Kuzco82:
Schildi sorry
Wir schreiben das alle hier so, weil wir in Deutschland sind , ich weis schon das das cool geschrieben wird, aber unser Freundeskreis schreibt kuhl
Achso kuhl
12.03.2015 18:01
Zitat von Chrysanthes:
Würde mich auch mal ganz vorsichtig für hier vormerken. Habe heute Mittag um zwölf ganz zart positiv getestet. Bin ca es+8/9 Stichtag ist denke ich der 24.11
Ich selbst habe am 28.11 Geburtstag. Vielleicht Feier ich mit meinem Würmchen dann ja zusammen.
Bei meinem Sohn schlugen die Tests erst ganz spät an.
Ich bin 33 Jahre alt und habe einen zweieinhalb Jährigen Sohn. Ich wünsche mir schon sehr lange ein geschwisterchen für ihn. Selbst habe ich eine große Schwester und einen Zwillingsbruder. Geschwister sind für mich etwas wundervolles. Ich hoffe das meine Bauchmotte sich ein gemütliches Plätzchen gesucht hat.
Beruflich bin ich Kitaleitung und habe wirklich viel Stress auf der Arbeit.
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben darf. Ein Novembärlie, ich kann es noch immer kaum glauben.
Ganz hauchzart kann ich was erkennen supi
Das funzt ja hier
Aber ES+8/9 ist echt früh.....bei mir war der heute ES+9 noch blütenweiß
12.03.2015 18:04
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Lillyfee22:
Huhu ich war gestern auch beim fa wir alle 2 Tage sowieso hcg auf 2000 fruchthülle zusehen mehr noch nicht morgen geht es wieder hin bin jetzt krank geschrieben als meine Chefin gestern die achwangerschaftsbestätigunh bekam rastete sie völlig aus sie hat mich richtig fertig gemacht und behandelt mich total schlecht Bauchschmerzen und alles sind nun mein Begleiter aus sorge um mich und die Schwangerschaft muss ich jetzt vorerst kürzer treten ggf bekomm ich ein bv wegen physischer Belastung durch meine Chefin wir werden es sehen eig gehe ich so so gerne arbeiten ih liebe meinen Job ich find das einfach nur richtig Blöd alles... Sie behauptete ich müsste ihr sagen wenn ich kinder plane was natürlich völliger Quatsch ist ih kenne meine rechte....
Ohje, was hust du den für ne Chefin!! Das ist ja heftig!!
So gerne du da auch arbeitest, aber ich hoffe du bekommst ein BV, sonst ist das ja nicht auszuhalten mit ständigen Anschuldigungen und Geschrei!
Ja genau du sollst ihr sagen wenn du Kinder planst Damit sie dich davor noch schön rausschmeißen kann oder wie, also echt
So eine blöde Kuh..erlich geht mal gar nicht
12.03.2015 18:33
Hui hier hat sich ja einiges getan
<3-lichen Glückwunsch an alle Neuen in der Runde
Lillyfee: Das ist ja echt krass von deiner Chefin Ich hoffe du bekommst (wenn auch etwas ungewollt aber auf jeden Fall besser für dich und das Baby) bald den BV! Was die abzieht geht ja mal gar nicht!
Übelkeit: Bei mir macht sie sich noch nicht bemerkbar, ich hoffe das bleibt auch so.
Mutterpass: Ich bekomme meinen in 4 Wochen. Muss in den 4 Wochen noch ins Blutlabor zur Blutabnahme.
Hose: Mir passen alle, aber ich versuche alle zu meiden die einschneiden und zu eng sind. Bin eine Glucke xv
Zu Mir: Heute hatte ich ein wenig mit Schwindel zu kämpfen und hatte Schmerzen im ganzen Körper. Aber dafür war ich heute brav arbeiten und hab jetzt 5 Tage frei Ansonsten gibts nichts neues von meiner Seite.
Aber eine Frage habe ich noch: Habt ihr auch so üble Blähungen gegen Abend?
Lillyfee: Das ist ja echt krass von deiner Chefin Ich hoffe du bekommst (wenn auch etwas ungewollt aber auf jeden Fall besser für dich und das Baby) bald den BV! Was die abzieht geht ja mal gar nicht!
Übelkeit: Bei mir macht sie sich noch nicht bemerkbar, ich hoffe das bleibt auch so.
Mutterpass: Ich bekomme meinen in 4 Wochen. Muss in den 4 Wochen noch ins Blutlabor zur Blutabnahme.
Hose: Mir passen alle, aber ich versuche alle zu meiden die einschneiden und zu eng sind. Bin eine Glucke xv
Zu Mir: Heute hatte ich ein wenig mit Schwindel zu kämpfen und hatte Schmerzen im ganzen Körper. Aber dafür war ich heute brav arbeiten und hab jetzt 5 Tage frei Ansonsten gibts nichts neues von meiner Seite.
12.03.2015 18:35
Hui hier hat sich ja einiges getan
12.03.2015 18:42
so meine neue taktik gegen die übelkeit: nach dem mittagessen nix mehr essen und dann nur noch meine globulis gegen übelkeit nach bedarf nehmen und mein orange-ingwer-tee trinken. bei der übelkeit die immer gegen um 3 anfängt stört mich das nix essen eh nicht ^^
blähungen hab ich auch, hab ich aber auch sonst
von den hosen her hab ich noch keine probleme, hab aber eh schon nen schwabbelbauch, da wirds noch dauern mitn zwicken
von den hosen her hab ich noch keine probleme, hab aber eh schon nen schwabbelbauch, da wirds noch dauern mitn zwicken
12.03.2015 18:46
Zitat von Stefania11:
so meine neue taktik gegen die übelkeit: nach dem mittagessen nix mehr essen und dann nur noch meine globulis gegen übelkeit nach bedarf nehmen und mein orange-ingwer-tee trinken. bei der übelkeit die immer gegen um 3 anfängt stört mich das nix essen eh nicht ^^
Ich hatte in meiner ersten ss immer pünktlich 17 Uhr Übelkeit.
Das war so nervig.
Zurzeit ist da noch nix bei mir. Bin nur momentan sehr müde.
12.03.2015 19:09
Herzlichen glüchwunsch an die neuschwangeren!
Lillyfee: so eine blöde Kuh deine Chefin, meiner wird so ähnlich reagieren, ich sehe es schon kommen .
Mein Bauch ist schon riesig! So ein Bauch hatte ich in der 13. 14. Woche bei meinen Töchtern . weiß gar nicht wie es weiter gehen soll, beim dritten Kind aber wahrscheinlich nochmal. Die hosen zwicken auch, trage im moment nur noch bequeme. Und Blähungen habe ich auch
Lillyfee: so eine blöde Kuh deine Chefin, meiner wird so ähnlich reagieren, ich sehe es schon kommen .
Mein Bauch ist schon riesig! So ein Bauch hatte ich in der 13. 14. Woche bei meinen Töchtern . weiß gar nicht wie es weiter gehen soll, beim dritten Kind aber wahrscheinlich nochmal. Die hosen zwicken auch, trage im moment nur noch bequeme. Und Blähungen habe ich auch
12.03.2015 19:26
Zitat von oooKathieooo:
Herzlichen glüchwunsch an die neuschwangeren!
Ich hab auch so einen riesen bauch und diese pupserei
12.03.2015 19:31
Zitat von Summergirl:
Zitat von Stefania11:
Ich hatte in meiner ersten ss immer pünktlich 17 Uhr Übelkeit.
Das war so nervig.
Zurzeit ist da noch nix bei mir. Bin nur momentan sehr müde.
ja ich kann grad auch die uhr danach stellen
müde bin ich auch extrem. könnte nur schlafen aber gibt immer was zu tun
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt