Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
12.03.2015 10:48
Zitat von Mary_Melmac:

War grad beim FA.
Hier ist das kleine Böhnchen...schon schön zu sehen in der schwarzen Blase.

ein sehr schönes böhnchen
12.03.2015 10:48
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Blue83:

Zitat von Stefania11:

Die abendliche übelkeit wird jetzt auch bei mir immer schlimmer

Ich hab das auch und von meinem Arzt einen tollen Tip bekommen..
Hab Mir heute in der Apotheke Zintona geholt..soll ich probieren,vielleicht ist das was für Dich..

Guten Morgen zusammen!!!
Ich würde mich gerne dazu gesellen. Ich habe heute morgen POS getestet. Bin sehr aufgeregt.
Ich bekomme ein Nov Baby

auch dir herzlichen glückwunsch
12.03.2015 10:49
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Stefania11:

Boah so viele neue Post. Ich lese jetzt nicht alles nach. War heute beim FA, weil ich Schmerzen auf der Arbeit hatte. Bin jetzt bis zum 22.3 krank geschrieben. Termn vom 26 auf den 20.3 vor verlegt. Ab morgen darf ich L-Thyroxin 50mikrogramm nehmen.

war auch alles gut beim FA ??
was ist das für ein Medikament ??

Mehr haben wir nicht geschaut. Er hat mich halt bis zum 22 krankgeschrieben. Ja L-Thyroxin ist ein schilddrüsenmedikament, habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehm L-Thyroxin mit Jod zusammen. Dazu dann Folsäure und Magnesium. Fängt ja schon gut an. Mal sehen was noch dazu kommt. Am 20.3 haben wir ja wieder FA amnstatt am 26.3.

hmmm ganz schön viel zum einnehmen aber solange es dem krümel hilft
Blue83
2156 Beiträge
12.03.2015 10:51
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Blue83:

Zitat von Stefania11:

Die abendliche übelkeit wird jetzt auch bei mir immer schlimmer

Ich hab das auch und von meinem Arzt einen tollen Tip bekommen..
Hab Mir heute in der Apotheke Zintona geholt..soll ich probieren,vielleicht ist das was für Dich..

Guten Morgen zusammen!!!
Ich würde mich gerne dazu gesellen. Ich habe heute morgen POS getestet. Bin sehr aufgeregt.
Ich bekomme ein Nov Baby

Da bist du ja schon...freu !!!!
Blue83
2156 Beiträge
Zitat von Mary_Melmac:

War grad beim FA.

ein ganz tolles Bild...
CidariaFulvata
3916 Beiträge
Zitat von Stefania11:

Zitat von Stefania11:

Boah so viele neue Post. Ich lese jetzt nicht alles nach. War heute beim FA, weil ich Schmerzen auf der Arbeit hatte. Bin jetzt bis zum 22.3 krank geschrieben. Termn vom 26 auf den 20.3 vor verlegt. Ab morgen darf ich L-Thyroxin 50mikrogramm nehmen.

war auch alles gut beim FA ??
was ist das für ein Medikament ??

Mehr haben wir nicht geschaut. Er hat mich halt bis zum 22 krankgeschrieben. Ja L-Thyroxin ist ein schilddrüsenmedikament, habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehm L-Thyroxin mit Jod zusammen. Dazu dann Folsäure und Magnesium. Fängt ja schon gut an. Mal sehen was noch dazu kommt. Am 20.3 haben wir ja wieder FA amnstatt am 26.3.

hmmm ganz schön viel zum einnehmen aber solange es dem krümel hilft

Naja Folsäure und Magnesium habe ich ja schon vorher genommen. Und klar, wenn es dem Böhnchen hilft sehr gerne, Habe mir jetzt so ein Dosett zum Medikamente stellen besorgt, damit ich den Überblick habe und nichts vergessen.
Crispylaiin
1654 Beiträge
12.03.2015 10:53
Evt darf ich mich auch anschließen... mache in 3 Tagen den Clear Blue... mein Test von heute ES+9.... TestaMed Frühtest....

Kuzco82
3187 Beiträge
12.03.2015 10:57
Zitat von Crispylaiin:

Evt darf ich mich auch anschließen... mache in 3 Tagen den Clear Blue... mein Test von heute ES+9.... TestaMed Frühtest....

Oh wie schön
Das geht ja rund hier heute toll
Und ein leises herzlichen Glückwunsch
Kuzco82
3187 Beiträge
12.03.2015 10:57
Ich will auch
12.03.2015 11:30
Zitat von Mary_Melmac:

War grad beim FA.

Ist das weisse in der blase das baby? Weil ich bin weiter bei mir konnte man nur die fruchthülle sehen aber kein inhalt
12.03.2015 11:31
Boah diese übelkeit erst gehts mir gut und dann gehts wider los. Habt ihr das auch ?
Blue83
2156 Beiträge
12.03.2015 12:00
Zitat von Reschin87:

Boah diese übelkeit erst gehts mir gut und dann gehts wider los. Habt ihr das auch ?

Ja hier ich auch
CidariaFulvata
3916 Beiträge
12.03.2015 12:14
Zitat von Blue83:

Zitat von Reschin87:

Ja hier ich auch

Nur wenn ich hunger habe. Bei mir ist es nur die Müdigkeit und das ziepen in Leiste und Brust. Meine Brüste bekommen wieder Volumen
Blue83
2156 Beiträge
12.03.2015 12:29

Zitat von Blue83:

Zitat von Reschin87:

Ja hier ich auch

Nur wenn ich hunger habe. Bei mir ist es nur die Müdigkeit und das ziepen in Leiste und Brust. Meine Brüste bekommen wieder Volumen

Das ist etwas was mein Mann wiederum das Brustvolumen
tanni33
98 Beiträge
12.03.2015 12:56
Mädels.......komme gerad vom Doc und soweit ist alles ok......naechsten donnerstag muss ich wieder hin,dann sollte das Herzchen schlagen!!!

Meinen Mutterpass hab ich heute ebenfalls erhalten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt