☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
10.03.2015 14:47
Zitat von Dito89:
hier noch die Bilder- Minimi ist noch soooo klein
Ganz tolle Bilder..ich werd wohl auch 2 Tage zurück datiert wegen meinem Eisprung der war nämlich am 17 Tag des Zyklus..
10.03.2015 15:55
Arbeite auch in der ambulanten pflege aber mit kranken kindern ist halt psychisch ziemlich arg und die wollen auch meistens auf dem arm was halt nicht gerade förderlich ist
10.03.2015 16:01
Zitat von Blue83:
Zitat von tanni33:
Oh man blue das mit deiner Chefin is ja blöd. Dann lass dich krank schreiben und du bist auf der sicheren Seite.
Vor 2 Jahren wurde ne Kollegin schwanger,da hat sie rum gestresst das sie das nicht mehr mitmacht.. Es wäre ihr bei der nächsten Kollegin egal.. Sie diskutiert immer,und nichts passt ihr daher hab ich auch schiss es ihr zu sagen weil sie so ist..
Ohje ist ja ne doofe Chefin. Meine hat damals gesagt sie freut sich für mich, aber ist natürlich blöd wenn sie jetzt jemand neues suchen muss. Das ist ja ok. Aber dann rumstressen, das geht gar nicht!!
Ach und super Bildchen hast du!
10.03.2015 17:55
Mein FA Termin war toll es ist nur EIN Baby man hat eine schöne FH gesehen mit einem minischnubi in der oberen rechten ecke mit blubbernden herzchen <3 wurde zurückdatiert auf den 4.11 hat sich wohl mein ES verschoben. Am Montag muss ich wieder hin zur blutabnahme. Bildchen gabs leider nicht aber am 16.4 dann wo dann das 1. Screening ist dann erkennt man dann immerhin schon ein kleines menschlein
10.03.2015 18:01
Es ist auch grauenvoll..aber da muss ich irgendwie durch würd ich sagen !!
Wie geht es euch sonst ??
ich hab so unterschwellige Übelkeit,Kreislauf und ich bin müde
10.03.2015 18:08
Zitat von Blue83:
Es ist auch grauenvoll..aber da muss ich irgendwie durch würd ich sagen !!
unterschwellige übelkeit und dennoch könnt ich immer ma essen wie n loch kreislauf hab ich gar keine Probleme.
10.03.2015 18:23
Hallo ihr lieben!
Tanni: ich kann dich gut verstehen, hab auch ständig Angst das etwas nicht in Ordnung ist. Hatte eine FG in der 9. Woche.
Stefania: super das dein Fa-Termin gut verlaufen ist!
Dito: wunderschöne Bilder
Blue: das könnte mein Chef sein, letztes mal als ich mich wegen meiner Tochter krankschreiben musste ( war im Herbst für 2 Tage und das erste mal in dem Jahr) sagte er mir, er wüste warum er keine Mutter mehr einstellen wird. Ich habe jetzt schon Panik wegen dem Schwangerschaftsgespräch.
me: mir gehts gut, etwas Sodbrennen habe ich leider auch.
Freu mir schon riesig auf den FA-Termin am montag, ich hoffen sooo sehr das alles gut ist.
Tanni: ich kann dich gut verstehen, hab auch ständig Angst das etwas nicht in Ordnung ist. Hatte eine FG in der 9. Woche.
Blue: das könnte mein Chef sein, letztes mal als ich mich wegen meiner Tochter krankschreiben musste ( war im Herbst für 2 Tage und das erste mal in dem Jahr) sagte er mir, er wüste warum er keine Mutter mehr einstellen wird. Ich habe jetzt schon Panik wegen dem Schwangerschaftsgespräch.
Freu mir schon riesig auf den FA-Termin am montag, ich hoffen sooo sehr das alles gut ist.
10.03.2015 21:26
Zitat von oooKathieooo:
Hallo ihr lieben!
Ja das sagt meine Chefin auch deswegen bin ich so gut wie nie auf meine Kids krank
11.03.2015 09:10
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe euch allen geht es gut! Bei mir macht sich seit Tagen die Müdigkeit und der Heißhunger bemerkbar. ich könnte den ganzen Tag schlafen. Verbringe sicher 4 h nur auf der Couch
Ansonsten hab ich seit gestern um die Brustwarzen herum so einen Schmerz wenn ich drauf drücke. Richtig spannend. Die Linke ist schon beleidigt weil ich auf ihr schlafe
Heute um 16:45 Uhr habe ich meinen FA-Termin. Ich hoffe das man eine Fruchthöhle sieht, damit ich in meiner Firma gleich bescheid geben kann, das sie mich anders einteilen müssen.
Achja ich habe mich wohl ein wenig verrechnet mit dem ET. Hatte meine letzte Mens am 6.2. und eine Zyklusdauer von 17 Tagen. Mein Apprechner geht grundsetzlich immer von 28 Tagen aus (doofes Ding). Jetzt habe ich nochmal nachgerechnet und ET ist nun der 12.11.15, demnach bin ich heute bei 4+6 - das heißt morgen ist Wochenwechsel. Ich bin ja schon gespannt was der FA heute sagt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - melde mich am Abend wieder, nach dem FA
Ich hoffe euch allen geht es gut! Bei mir macht sich seit Tagen die Müdigkeit und der Heißhunger bemerkbar. ich könnte den ganzen Tag schlafen. Verbringe sicher 4 h nur auf der Couch
Ansonsten hab ich seit gestern um die Brustwarzen herum so einen Schmerz wenn ich drauf drücke. Richtig spannend. Die Linke ist schon beleidigt weil ich auf ihr schlafe
Heute um 16:45 Uhr habe ich meinen FA-Termin. Ich hoffe das man eine Fruchthöhle sieht, damit ich in meiner Firma gleich bescheid geben kann, das sie mich anders einteilen müssen.
Achja ich habe mich wohl ein wenig verrechnet mit dem ET. Hatte meine letzte Mens am 6.2. und eine Zyklusdauer von 17 Tagen. Mein Apprechner geht grundsetzlich immer von 28 Tagen aus (doofes Ding). Jetzt habe ich nochmal nachgerechnet und ET ist nun der 12.11.15, demnach bin ich heute bei 4+6 - das heißt morgen ist Wochenwechsel. Ich bin ja schon gespannt was der FA heute sagt.
11.03.2015 11:41
Zitat von Proud.Mum_2011:
Guten Morgen Mädels!
Viel Glück beim Fa. Bin schon gespannt!
Wir sind ja gleichweit.
Habe morgen auch ww
11.03.2015 12:27
Hi ihr süßen ...
Mein et wurde vorverlegt auf den 26.10.15 darf ich trotzdem bleiben ?
Mein et wurde vorverlegt auf den 26.10.15 darf ich trotzdem bleiben ?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt