☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
13.03.2015 17:13
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Reschin87:
Prolamed sensitiv ? Hat ich auch und nie mehr
Die hab ich auch......hol ich mir auch nie mehr.....das steht fest.
Wieso ?
Zeigen die etwa falsch positiv an?
13.03.2015 17:16
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Reschin87:
Wieso ?
Ne aber nur sehr sehr schwach zeigen die was an
13.03.2015 17:18
Zitat von Reschin87:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Reschin87:
Wieso ?
Die zeigen echt nur positiv wenn auch positiv ist... Und VL Linien hab ich auch noch NIE entdeckt...
13.03.2015 17:20
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Reschin87:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Kuzco82:
...
Wieso ?
Die zeigen echt nur positiv wenn auch positiv ist... Und VL Linien hab ich auch noch NIE entdeckt...
ich hatte da schon ne deutliche vl.. aber naja hab ich i.wie sowieso oft
13.03.2015 17:22
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Reschin87:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Kuzco82:
...
Wieso ?
Oh ok.
Ich habe ja auch mit den getestet und beide waren schwach positiv mit mittag urin.
Ich dachte schon die zeigen falsch positiv an.
13.03.2015 17:27
Wer von euch hat denn mit Femtest oder TestaMed positiv getestet?
13.03.2015 17:30
Zitat von Crispylaiin:
ich mit testamed.. jedoch nicht so deutlich wie du
13.03.2015 17:31
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
Hast du auch positiv getestet Yvi?
Das habe ich garnicht mitbekommen
13.03.2015 17:35
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
nicht im dem zyklus
13.03.2015 17:39
Zitat von Rehlein86:
Ich war heute beim FA Herzchen schlägt kräftig und Baby ist schon 2 tage länger als ich errechnet habe aber das kann sich ja alles noch ändern. Berufsverbot habe ich auch gleich bekommen. in 2 wochen habe ich wieder termin bin schon gespannt.
Schön, dass man was gesehen hat. Hoffe auch nächste Woche mein BV zu bekommen. Muss am Montag wieder hin.
13.03.2015 17:44
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Darf ich mich hier mit einreihen?
Habe heute positiv getestet. Allerdings sehr schwach da mit mittag urin. Morgen früh mache ich noch einen test.
Herzlich willkommen und ein leises Glückwunsch..
Morgen bitte mit Foto
13.03.2015 17:49
Zitat von Kuzco82:
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Darf ich mich hier mit einreihen?
Habe heute positiv getestet. Allerdings sehr schwach da mit mittag urin. Morgen früh mache ich noch einen test.
Herzlich willkommen und ein leises Glückwunsch..
Morgen bitte mit Foto
Dankeschön
13.03.2015 17:50
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Crispylaiin:
nicht im dem zyklus
Achso ok
13.03.2015 17:53
Huhu Mädels,
man schreibt ihr viel. da kommt man ja kaum hinterher.
@alle neuen: Herzlich willkommen. und eine schöne Kugelzeit.
@einnistungsblutung: hatte ich auch. Dachte erst meine Mens würde kommen. Hatte 4 tage vor NMT dunkle Schmierblutung bis NMT und dann nichts mehr.
@BV: Arbeite im Supermarkt und muss jeden Tag schwer heben ( 10Kilo und mehr) und da ich schon 2 FG hatte, will meine FÄ kein Risiko mehr eingehen.
@Lillyfee: Wow, dass ist so krass mit deiner Chefin. Manche haben echt ihren Job verfehlt. Gut dass du erstmal zu Hause bleibst. Sei egoistisch und denke an dein Kind
@symptome: Bei mir ist so ne permanente unterschwellige Übelkeit da. und Kreislaufprobleme.
Heute war es auch wieder alles ganz schlimm, so dass ich erstmal nen langen Mittagschlaf machen musste.
Müdigkeit ist so oder so immer da. Abends schlafe ich schon um halb 9 auf der Couch ein. Dafür kann mein Mann das TV programm bestimmen
Ansonsten tun meine Brüste so sehr weh. gestern durfte nichts dagegen kommen ohne das ich an die Decke gegangen bin.
Am Montag habe ich wieder FÄ Termin. Hoffe so sehr das alles gut ist und man vielleicht schon den Herzschlag sehen kann.
@ Gruppe:
Mal ne Frage an euch. So langsam finde ich es hier recht unübersichtlich. Was haltet ihr davon die Gruppe jetzt zu schließen?
Noch einen schönen abend und ein schönes Wochenende
LG Tinkabell
man schreibt ihr viel. da kommt man ja kaum hinterher.
@alle neuen: Herzlich willkommen. und eine schöne Kugelzeit.
@einnistungsblutung: hatte ich auch. Dachte erst meine Mens würde kommen. Hatte 4 tage vor NMT dunkle Schmierblutung bis NMT und dann nichts mehr.
@BV: Arbeite im Supermarkt und muss jeden Tag schwer heben ( 10Kilo und mehr) und da ich schon 2 FG hatte, will meine FÄ kein Risiko mehr eingehen.
@Lillyfee: Wow, dass ist so krass mit deiner Chefin. Manche haben echt ihren Job verfehlt. Gut dass du erstmal zu Hause bleibst. Sei egoistisch und denke an dein Kind
@symptome: Bei mir ist so ne permanente unterschwellige Übelkeit da. und Kreislaufprobleme.
Heute war es auch wieder alles ganz schlimm, so dass ich erstmal nen langen Mittagschlaf machen musste.
Müdigkeit ist so oder so immer da. Abends schlafe ich schon um halb 9 auf der Couch ein. Dafür kann mein Mann das TV programm bestimmen
Ansonsten tun meine Brüste so sehr weh. gestern durfte nichts dagegen kommen ohne das ich an die Decke gegangen bin.
Am Montag habe ich wieder FÄ Termin. Hoffe so sehr das alles gut ist und man vielleicht schon den Herzschlag sehen kann.
@ Gruppe:
Mal ne Frage an euch. So langsam finde ich es hier recht unübersichtlich. Was haltet ihr davon die Gruppe jetzt zu schließen?
Noch einen schönen abend und ein schönes Wochenende
LG Tinkabell
13.03.2015 18:10
Juhu und nochmals Herzlichen Glückwunsch und willkommen an die frisch getesteten.....
Zur Einnistung Blutung kann ich nichts sagen...hatte ich nicht.
Bisher hab ich immer mit clearblue getestet,für mich muss es eindeutig ablesbar sein sonst dreh ich durch. Hatte mal nen streifen test von ähm keine Ahnung mehr,der zeigte leicht positiv und es war doch negativ.
Und nu stell ich mich noch kurz vor
Ich bin 33,verheiratet und hab noch keine Kinder. 2013 war ich das erste mal schwanger(nach absetzen der Pille im Juni 2012,war es Mitte Januar 2013soweit).
Leider war es in der 6ssw auch schon wieder vorbei
Jetzt hat es nach 2 Jahren endlich wieder geklappt und freu mich wahnsinnig.....mein Mann freut sich auch .
So jetzt macht euch ein schönes Wochenende und erholt euch gut
Zur Einnistung Blutung kann ich nichts sagen...hatte ich nicht.
Bisher hab ich immer mit clearblue getestet,für mich muss es eindeutig ablesbar sein sonst dreh ich durch. Hatte mal nen streifen test von ähm keine Ahnung mehr,der zeigte leicht positiv und es war doch negativ.
Und nu stell ich mich noch kurz vor
Ich bin 33,verheiratet und hab noch keine Kinder. 2013 war ich das erste mal schwanger(nach absetzen der Pille im Juni 2012,war es Mitte Januar 2013soweit).
Leider war es in der 6ssw auch schon wieder vorbei
Jetzt hat es nach 2 Jahren endlich wieder geklappt und freu mich wahnsinnig.....mein Mann freut sich auch .
So jetzt macht euch ein schönes Wochenende und erholt euch gut
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt