Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
17.09.2015 14:14
Adara zum glück ist euch nix passiert
LiamChan1986
1370 Beiträge
17.09.2015 15:04
Adara zum Glück ist euch nichts passiert, aber das der Schock noch sitzt ist verständlich.

Mira gute Besserung

Stefania wünsche die einen schönen Nachmittag mit deinen Kids und das euch das Kuchen backen gelingt.

Eva hattest du das dann direkt gerochen? Hatten die dich dann direkt hoch gehoben und die Unterlage gewechselt?

Mir ist das bei Chantal passiert bzw ist das einfach so man kann es eh nicht ändern, da das Kind nunmal auf den Darm drückt.
Mein Darm war auch nicht vollständig leer gewesen und mir war das dann total peinlich gewesen, hatte der Hebi damals,direkt gesagt das ich das nicht war sondern das Kind, aber die ist da glaube ich garnicht drauf eingegangen Wenn ich mich noch richtig dran erinnere.
LiamChan1986
1370 Beiträge
17.09.2015 15:06
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von LiamChan1986:

Ich kenne das auch nicht und hatte bis jetzt auch noch nie was davon gehört.
Bei meiner großen vor 11 jahren hatte ich nen einlauf bekommen und mit wurde der dammschnitt verpasst und bei Liam haben sie zu mir gesagt nach dem ich nachgefragt hatte, das man das heutzutage nicht mehr machen würde.
Wenn Stuhlgang mit abgehen würde, dann wäre das nur minimal.

Bei mir haben sie es halt gemacht, weil ich dringend musste, aber nicht konnte.
Sonst greifen die ja kaum noch ein.

Achso
17.09.2015 16:43
LiamChan zu geil erstmal aufs baby schieben

So kuchen fast fertig teig muss jetzt auskühlen, dann kann die schokoglasur drauf... Ich bin schon seit um 2 totmüde... Ich werde nachher nur noch ins Bett fallen
17.09.2015 18:21

Fertig nur ein simpler kuchen. Backen ist nicht so meins, eher kochen

Soooo und jetzt noch der kurze aber heftige zu bett geh kampf... Wuah is nur ne Phase, is nur ne Phase *mantra*
eva88
1879 Beiträge
17.09.2015 18:25
Zitat von LiamChan1986:

Adara zum Glück ist euch nichts passiert, aber das der Schock noch sitzt ist verständlich.

Mira gute Besserung

Stefania wünsche die einen schönen Nachmittag mit deinen Kids und das euch das Kuchen backen gelingt.

Eva hattest du das dann direkt gerochen? Hatten die dich dann direkt hoch gehoben und die Unterlage gewechselt?

Mir ist das bei Chantal passiert bzw ist das einfach so man kann es eh nicht ändern, da das Kind nunmal auf den Darm drückt.
Mein Darm war auch nicht vollständig leer gewesen und mir war das dann total peinlich gewesen, hatte der Hebi damals,direkt gesagt das ich das nicht war sondern das Kind, aber die ist da glaube ich garnicht drauf eingegangen Wenn ich mich noch richtig dran erinnere.

Ja wir haben es gerochen und die hebamme hat es sofort weg gemacht .Mein mann sagt dann nur du hast das nicht wirklich gemacht ich hab es ja nicht mitbekommen durch die pferde pda
17.09.2015 18:27
Adara:
Oh nein zum glück ist euch nix passiert. Hoffe du kannst es schnell verarbeiten! Glaub ich das dein Bauchzwerg da ganz schön unruhig war/ ist
Ich hatte auch schon zwei Unfälle mit wirtschaftlichen Totalschaden

In dem Krankenhaus wo ich entbinden wird auch noch Einlauf standardmäßig gemacht.
Der gute Nebeneffekt ist halt das es die wehen ankurbelt. Hatte noch dem Einlauf innerhalb einer Stunde den mumu von 4 cm auf 10 gehabt.

Stefania:
Das sieht lecker aus, da bekommt man gleich Hunger.
Hoffe du kannst dich bald ausruhen
17.09.2015 18:40
Zitat von eva88:

Zitat von LiamChan1986:

Mira gute Besserung

Ja wir haben es gerochen und die hebamme hat es sofort weg gemacht .Mein mann sagt dann nur du hast das nicht wirklich gemacht ich hab es ja nicht mitbekommen durch die pferde pda

Als ob man das mit Absicht macht Männer ich hätte eiskalt gesagt: Pff machs besser
17.09.2015 18:42
Zitat von Summergirl:

Adara:
Oh nein zum glück ist euch nix passiert. Hoffe du kannst es schnell verarbeiten! Glaub ich das dein Bauchzwerg da ganz schön unruhig war/ ist
Ich hatte auch schon zwei Unfälle mit wirtschaftlichen Totalschaden

In dem Krankenhaus wo ich entbinden wird auch noch Einlauf standardmäßig gemacht.
Der gute Nebeneffekt ist halt das es die wehen ankurbelt. Hatte noch dem Einlauf innerhalb einer Stunde den mumu von 4 cm auf 10 gehabt.

Stefania:
Das sieht lecker aus, da bekommt man gleich Hunger.
Hoffe du kannst dich bald ausruhen

Danke ich würde auch schon gern was naschen

In meinem KH wirds nur gemacht, wenn man vorher keine natürliche komplettentleerung hatte beim großen bekam ich einen, bei der kleinen lief es den abend davor gut ohne einlauf
nenya
4774 Beiträge
17.09.2015 20:25
Adara zum Glück ist nichts schlimmes mit euch passiert.

Stefania, der Kuchen sieht voll lecker aus.

Das mit dem einlauf, habe die mir auch gesagt, wenn man länger nicht war würde man einen einlauf bekommen.

Ich habe so Rückenschmerzen und das Wasser in den beinen, will gerade nicht so weichen.
Dann kommt nächste Woche mein Freund auch noch ins Krankenhaus für knapp eine Woche.
Echt doof gerade alles
Meine Hebamme ist auch gerade krank und ich möchte Sie jetzt nicht so nerven, Sie soll ja schnell wieder fit werden.

Aber dafür ist meine Maus so richtig schön aktiv.

So jammern musste mal sein
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.09.2015 20:44
Oh man Adara, das schaut ja aus. Ich bin froh das es euch gut geht.

Mira du arme. Schön das es nun besser ist. Spucken ist so gar nicht schön.

Stefania, der Kuchen schaut richtig toll aus. Zwei Jahre, von zwei bis drei lernen die so unglaublich viel. Die zeit fand ich so spannend bei meinem Sohn.

Ich hatte vorher nicht aufs WC gehen können, habe aber auch nichts extra noch bekommen, hatte ja den Cocktail und da ist ja Rizinusöl oder so drin. Und Fructose....dadadadam. Ich mit der Intolleranz. Merke die Auswirkungen immer erst am nächsten Tag. Da ging das auf die Toilette gehen dann etwas zu gut.
Man hat halt nicht alles bei einer Geburt unter kontrolle. Männer haben da ja gut reden.

Nenya, das mit dem Wasser ist mist. Ich habe das ja auch, es ist aber momentan ein wenig besser. Das kann richtig fies werden und das Laufen fällt schwer.
Warum muss dein Freund ins Krankenhaus. Eine Woche ist auch lang.
17.09.2015 21:02
Adara, zum Glück geht's euch gut. Ist ja echt eine Horrorvorstellung!!

Mein Termin war ganz gut, der kleine Mann wiegt 1900 gr. Der MuMu ist noch geschlossen und GMH ist ok. Er meint es besteht kein Risiko einer Frühgeburt. Ich soll wegen der Kontraktionen mal probeweise die Magnesium-Dosis erhöhen.
Hab jetzt auch noch Tabletten bekommen die meinen Kreislauf wieder stabilieseren sollen. Hatte in den letzten Tagen öfter einen hohen Puls und auch Herzrasen.

Ansonsten ist heute wieder MW

Dito89
2704 Beiträge
17.09.2015 23:57
Hey Mädels - sorry das ich jetzt erst wieder schreibe......
Habe nicht nachgelesen, mir gehts einfach beschissen.....ich bin froh, wenn die ss um ist! ich könnt nur noch heulen

Trotzdem hoffe ich, das bei euch alles gut ist
18.09.2015 06:34
Zitat von Adara:

Hallo Mädels

Ich muss nur gerade mal meinen Schock loswerden. Schaut mal, was mir heute morgen auf dem Weg zum Kindergarten passiert ist:

Der Bus hat uns voll die Vorfahrt genommen Meinen Kindern ist zum Glück nichts passiert und dem Baby geht es auch gut, obwohl es sehr ruhig ist.
Aber eine Freundin hat mich gleich zum FA gefahren und der hat gleich nachgeschaut.
Ich bin so froh, aber stehe irgendwie noch voll neben mir
Und mein Auto seh ich wohl auch nicht nochmal wieder. Der Polizist meinte gleich, das sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus

Ein Glück ist euch nix passiert, das mit dem Auto ist Mist, aber egal, das wichtigste ist das ihr gesund seid. Habt ihr Vollkasko?
18.09.2015 06:35
Zitat von Dito89:

Hey Mädels - sorry das ich jetzt erst wieder schreibe......
Habe nicht nachgelesen, mir gehts einfach beschissen.....ich bin froh, wenn die ss um ist! ich könnt nur noch heulen

Trotzdem hoffe ich, das bei euch alles gut ist

Was denn los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt