Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.09.2015 20:46
Zitat von LiamChan1986:

Stefania Herzlichen Glückwunsch zu U50

Allen die heute WW haben alles alles liebe und gute

Apfelbatterie und Nenya gute Besserung, Apfelbatterie ich hoffe das der Urologe dir helfen kann.

Chrysanthes habe ich das richtig verstanden das Du bei deiner ersten Geburt vor der Entbindung kateriert worden bist, damit deine,Blase leer ist?

Ja genau. ich saß schon 10 Minuten, musste so dringend. Aber es ging nicht mehr raus. Es kam dann auch echt viel nach dem sie es mit dem Katheter gemacht haben. Ich kannte das auch nicht und wollte es auch nicht. Aber sie meinten das er dann besser raus kommt.
16.09.2015 20:52
Zitat von Stefania11:

Ich kenne einläufe vor Geburten, aber von kathetern höre ich heute das erste mal.

Haben sie bei mir auch gemacht. Ich hätte gar nicht sagen können ob ich auf Toilette musste, aber die Hebamme meinte wir machen das jetzt mal, da kommt bestimmt was raus. War dann auch so.
LiamChan1986
1370 Beiträge
16.09.2015 21:57
Ich kenne das auch nicht und hatte bis jetzt auch noch nie was davon gehört.
Bei meiner großen vor 11 jahren hatte ich nen einlauf bekommen und mit wurde der dammschnitt verpasst und bei Liam haben sie zu mir gesagt nach dem ich nachgefragt hatte, das man das heutzutage nicht mehr machen würde.
Wenn Stuhlgang mit abgehen würde, dann wäre das nur minimal.
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.09.2015 07:24
Zitat von LiamChan1986:

Ich kenne das auch nicht und hatte bis jetzt auch noch nie was davon gehört.
Bei meiner großen vor 11 jahren hatte ich nen einlauf bekommen und mit wurde der dammschnitt verpasst und bei Liam haben sie zu mir gesagt nach dem ich nachgefragt hatte, das man das heutzutage nicht mehr machen würde.
Wenn Stuhlgang mit abgehen würde, dann wäre das nur minimal.

Bei mir haben sie es halt gemacht, weil ich dringend musste, aber nicht konnte.
Sonst greifen die ja kaum noch ein.
17.09.2015 07:26
Ich hatte das auch bei der ersten Geburt. Ich wollte eigentlich selbst aufstehen zum Pipi machen, aber es hieß, das wäre schon zu spät. Dann hat sie mir so ne Schale untergehalten und gesagt "Lass laufen"
Das konnte ich aber nicht. Da wurde mir dann auch so ein Einmalkatheter reingeschoben ohne dass ich das wollte Aber nun ja, die Geburt war eh furchtbar
Chrysanthes
5693 Beiträge
17.09.2015 07:28
Zitat von Adara:

Ich hatte das auch bei der ersten Geburt. Ich wollte eigentlich selbst aufstehen zum Pipi machen, aber es hieß, das wäre schon zu spät. Dann hat sie mir so ne Schale untergehalten und gesagt "Lass laufen"
Das konnte ich aber nicht. Da wurde mir dann auch so ein Einmalkatheter reingeschoben ohne dass ich das wollte Aber nun ja, die Geburt war eh furchtbar

Ja, ich dachte auch kotzt mich eh alles an.
eva88
1879 Beiträge
17.09.2015 08:21
Bei der ersten Geburt habe ich auch ein kateter bekommen hatte so eine starke PDa ich konnte nicht mal laufen bis zum nähsten Tag waren meine Beine taub hatte dann so ein Beutel am Bett hängen . Was ich mir in der ersten Schwangerschaft gewünscht hätte war ein Einlauf , durch die PDa hab ich nix gemerkt haben es dann nur gerochen .
Bei der kleinen habe ich einen Einlauf bekommen und konnte so gleich noch strullern gehen . Ich gehe mal davon aus das ich wieder einen bekomme gehe in das gleiche kh .
cycilia
2324 Beiträge
17.09.2015 09:47
Ich hatte keinen Einlauf und definitiv keinen Katheter, der wurde erst in der anschließenden OP gelegt...... und blieb dann 3 Tage drin..... das war ätzend!
17.09.2015 11:26
Hallo medels

Ohoh gute besserung euch zwei

Katheter klingt vlt gar nicht so verkehrt...ich hab iwie immer n druck auf der blase.

Ach die letzten 2 tage gings mir furchtbar. Hab so viel gebrochen. Alles auf geholt was ich die ganzen monate nicht musste :/
Hab bis jez nur 2 mal am anfang brechen müssen...naja jez gehts wieder. Aber ein tag nix im haushalt machen können Muss ich heut so viel aufräumen.
17.09.2015 12:13
Ww, Beginn 9. Monat, uhhhhhhhhh

Waren gestern im Kreißsaal, mein Ehefreund wurde immer weißer
17.09.2015 13:05
Hallo Mädels

Ich muss nur gerade mal meinen Schock loswerden. Schaut mal, was mir heute morgen auf dem Weg zum Kindergarten passiert ist:

Der Bus hat uns voll die Vorfahrt genommen Meinen Kindern ist zum Glück nichts passiert und dem Baby geht es auch gut, obwohl es sehr ruhig ist.
Aber eine Freundin hat mich gleich zum FA gefahren und der hat gleich nachgeschaut.
Ich bin so froh, aber stehe irgendwie noch voll neben mir
Und mein Auto seh ich wohl auch nicht nochmal wieder. Der Polizist meinte gleich, das sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus
17.09.2015 13:22
MiraJane vllt hattest du was falsches gegessen. Hauptsache es wird nu wieder besser

Adara oh mein Gott da habt ihr aber Glück gehabt !! Gestern hat mir auch jemand die vorfahrt genommen, konnte aber noch rechtzeitig bremsen
Wirtschaftlicher totalschaden, mein persönlicher horror. Mein Auto ist nicht mehr arg viel wert... Wenn mit dem was passiert wars das auch für mein Auto deshalb fahr ich immer so, dass ich die Dummheit der anderen mit einberechne Ich hoffe arg für dich, dass es kein wirtschaftlicher totalschaden ist, das wäre jetzt richtig scheiße
Aber Gott sei dank gehts dir und den Kids gut !!

Ich hab heute volles Programm: War einkaufen, hab mein wichtelpaket fertig gemacht, werde es gleich wegschicken und muss noch nebenbei nen Brief fertig machen wegen der Übernahme der Studiengebühren, dann gehts direkt weiter den großen abholen von der kita (ex Schwiegermutter kann ihn heute nicht abholen), danach meine kleine abholen von der Kita, hab also heute nachmittag beide da... Und dann muss ich es noch schaffen mit beiden einen selterskuchen für morgen zu backen, denn morgen hat meine kleine ihren 2. Geburtstag ihr Geschenk müsste ich auch noch einpacken... Aber das wird wohl erst abends was. Achso und staubsaugen wäre auch noch dran... Ich hab jetzt schon keine Lust mehr.
Also bis später dann
3malMama
411 Beiträge
17.09.2015 13:25
adara da hattet ihr a echt glück das euch nichts passiert ist. das mit dem auto ist natürlich der supergau
3malMama
411 Beiträge
17.09.2015 13:30
stefania das klingt auch nach vollem programm mach langsam nicht das du noch wehen bekommst.
eva88
1879 Beiträge
17.09.2015 13:32
Adara zum Glück ist euch nix passiert , das mit den Auto ist blöd bekommt mann da nicht eigendlich ein leih wagen wenn sowas passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt