☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
28.06.2015 21:24
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Tinkabell86:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von nenya:
...
Klinikum Dortmund wird es sein
Wohne auch gar nicht so Wert von euch weg. Komme aus Nordkirchen. Werde wohl in Lünen entbinden
Nordkirchen sagt mir nichts aber Lünen und Werne
Liegt genau an den beiden Städten!
28.06.2015 21:24
Ja genau, legen wir uns auf 30.9.15 fest?
Also das bis dahin das Geschenk bei der Wichtelpartnerin sein muss
Und wir dann auch an dem Tag unsere Geschenke im Thread präsentieren?
Jetzt hab ich noch eine Frage
Sollen wir es so machen das jeder drei Wünsche äußert und man sich dann einen davon aussucht? Nicht das jemand was bekommt was er garnicht gebrauchen kann?
Oder sagt ihr,Nein ohne Wunschliste?
Bitte schreibt mir doch eine PN , wenn ihr mitwichtelt und ob mit Wünsche oder ohne, dann versuche ich eine Liste via Handy zu erstellen, wenn nicht Frage ich unsere,Liebe Chrysanthes ob sie,das für mich macht und würde dann sagen das sich,jeder der mit machen möchte bis 11.07.15 bei mir gemeldet haben soll.
Damit ich dann auslosen kann, wer mit wem wichtelt
Also das bis dahin das Geschenk bei der Wichtelpartnerin sein muss
Und wir dann auch an dem Tag unsere Geschenke im Thread präsentieren?
Jetzt hab ich noch eine Frage
Sollen wir es so machen das jeder drei Wünsche äußert und man sich dann einen davon aussucht? Nicht das jemand was bekommt was er garnicht gebrauchen kann?
Oder sagt ihr,Nein ohne Wunschliste?
Bitte schreibt mir doch eine PN , wenn ihr mitwichtelt und ob mit Wünsche oder ohne, dann versuche ich eine Liste via Handy zu erstellen, wenn nicht Frage ich unsere,Liebe Chrysanthes ob sie,das für mich macht und würde dann sagen das sich,jeder der mit machen möchte bis 11.07.15 bei mir gemeldet haben soll.
Damit ich dann auslosen kann, wer mit wem wichtelt
28.06.2015 21:46
30.9 klingt gut
Die wünsche äußern hatten wir in den anderen monatsthreads auch. Da stand dann "was ich/wir mögen bzw. noch gebrauchen könnten:" da konnte ich z.B. erwähnen, dass ich auf kühe und kuhmuster stehe
Die wünsche äußern hatten wir in den anderen monatsthreads auch. Da stand dann "was ich/wir mögen bzw. noch gebrauchen könnten:" da konnte ich z.B. erwähnen, dass ich auf kühe und kuhmuster stehe
29.06.2015 07:12
Guten morgen ihr lieben.
Wichteln: Ich wäre sehr gern dabei und 10 euro finde ich OK
Piercing: also wenn es gar nicht mehr geht werde ich meins raus nehmen, dann habe ich halt Pech gehabt wenn es zuwächst.
Wohnohrt: Ich komme ja aus Castrop-Rauxel, grenzt ja auch an Dortmund
Also ich wollte ja irgendwann mal nach der Geburt ein Tatoo für mein Kleines stechen lassen.
Hab auch schon eine Idee.
Seit ihr auch für sowas oder eher nicht?
Piercing: also wenn es gar nicht mehr geht werde ich meins raus nehmen, dann habe ich halt Pech gehabt wenn es zuwächst.
Also ich wollte ja irgendwann mal nach der Geburt ein Tatoo für mein Kleines stechen lassen.
29.06.2015 07:19
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Der Bauchnabel wächst denke ich nicht schnell zu und man kann ja zwischendurch mal durchfädeln.
Ich mag Tattoos, traue mich aber nicht ran. Hätte Angst das es mir irgendwann nicht mehr gefällt.
29.06.2015 07:41
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben.
Tatoo ist ne schöne Idee aber ich bin da arg unkreativ in der Gestaltung... Und nu kommt kind Nr. 3. Da weiß ich nicht so recht welche stelle am besten wäre für die 3.
29.06.2015 08:19
Ok das mit dem Pircing stimmt, könnte man ja eigentlicht machen, immer mal wieder druchschieben und für ein paar stündchen drin lassen.
Ich stelle mir mein Tatoo so vor: es soll am linken Handgelenk innen fläche, dann ein kleiner Ausschnitt des letzten Wehenschreiber, der Name mit einem kleinen Stern, evtl noch das Geburtsdatum
Name + Stern
dann den Wehenschreiber
Datum
so in etwas
Ich stelle mir mein Tatoo so vor: es soll am linken Handgelenk innen fläche, dann ein kleiner Ausschnitt des letzten Wehenschreiber, der Name mit einem kleinen Stern, evtl noch das Geburtsdatum
Name + Stern
dann den Wehenschreiber
Datum
so in etwas
29.06.2015 08:35
Zitat von nenya:
Ok das mit dem Pircing stimmt, könnte man ja eigentlicht machen, immer mal wieder druchschieben und für ein paar stündchen drin lassen.
Name + Stern
dann den Wehenschreiber
Datum
so in etwas
Lustig, genau die Idee hatte ich auch schon, nur ohne Stern
29.06.2015 08:47
Zitat von Tinkabell86:
Zitat von nenya:
Name + Stern
dann den Wehenschreiber
Datum
so in etwas
Lustig, genau die Idee hatte ich auch schon, nur ohne Stern
Der stern steht für mein 1. Krümmelchen
dann soll später noch eins kommen was für meinen geliebten Opa steht
29.06.2015 08:49
Beim Wichteln wäre ich dabei. 10€ sind okay, Versand kommt ja auch noch hinzu je nachdem wie groß man verschickt.
Piercing habe ich nur unter der Lippe. Der musste beim KS raus
Tattoos habe ich 3 (Fuß rechts, Unterarm rechts, Nacken). Ich habe mir selbst die Bedingung gegeben dass ich nur die rechter Körperhälfte dafür nehmen darf, denn ich empfinde es schon als einer Sucht.
Da ich ja übergewichtig bin, fallen für mich persönlich Stellen wie Oberarm, Brust, Bauch und Bein weg.
Habe überlegt die Fingerseiten zu nehmen und da die Namen klein drauf zu machen... Mit oder ohne Geb.Datum....?
Habe ja noch Zeit. Denn so lange ich schwanger bin und stille, mache ich das nicht.
Ob ich die Tattoos später noch schön finde, kann ich vorher nicht sagen. Aber sie sind alle eine Phase aus meinem Leben zugeordnet und damit passt das für mich
Ich sorge mich wie ich die nächste Woche überstehe...bei dem Wetter was kommt.
Hauptsächlich wegen Wasser in Beinen und Füßen... Das war bei Mia so schlimm, aber das war ja dann auch schon das Ende der SS.
Wir haben auf der Terrasse ein Planschbecken stehen wo sogar ich auch rein passe aber gefühlsmäßig ist es dort immer noch mal 5-10 Grad wärmer wie "draußen".
Sonntag stehe ich mit meiner Mutter mit einem Stand auf dem Flohmarkt. Immer dann ist warm und immer dann bin ich schwanger (wie vor 2 Jahren).
Tattoos habe ich 3 (Fuß rechts, Unterarm rechts, Nacken). Ich habe mir selbst die Bedingung gegeben dass ich nur die rechter Körperhälfte dafür nehmen darf, denn ich empfinde es schon als einer Sucht.
Da ich ja übergewichtig bin, fallen für mich persönlich Stellen wie Oberarm, Brust, Bauch und Bein weg.
Habe überlegt die Fingerseiten zu nehmen und da die Namen klein drauf zu machen... Mit oder ohne Geb.Datum....?
Habe ja noch Zeit. Denn so lange ich schwanger bin und stille, mache ich das nicht.
Ob ich die Tattoos später noch schön finde, kann ich vorher nicht sagen. Aber sie sind alle eine Phase aus meinem Leben zugeordnet und damit passt das für mich
Hauptsächlich wegen Wasser in Beinen und Füßen... Das war bei Mia so schlimm, aber das war ja dann auch schon das Ende der SS.
Wir haben auf der Terrasse ein Planschbecken stehen wo sogar ich auch rein passe aber gefühlsmäßig ist es dort immer noch mal 5-10 Grad wärmer wie "draußen".
Sonntag stehe ich mit meiner Mutter mit einem Stand auf dem Flohmarkt. Immer dann ist warm und immer dann bin ich schwanger (wie vor 2 Jahren).
29.06.2015 08:56
Zitat von Veertje:
Beim Wichteln wäre ich dabei. 10€ sind okay, Versand kommt ja auch noch hinzu je nachdem wie groß man verschickt.
Mit Wasser habe ich bei dem WEtter leider auch ein Problem aber bei meinen Eltern steht ja jetzt wieder der Pool.
Da kann ich dann nach der Arbeit erstmal rein.
Trödelmarkt, will ich am Samstag mit einer Freundin um mal im Keller wieder Platz zu schaffen.
29.06.2015 09:12
Zitat von nenya:
Name + Stern
dann den Wehenschreiber
Datum
so in etwas
Tolle Idee
Da kann ich ja ne fast gerade Linie drauf malen meine ctg's haben ja nie wehen gezeigt
29.06.2015 09:25
Oh ja vor dem Wasser grauts mich auch schon diese Woche.
Alle beiden ss im Hochsommer, hochschwanger... Da ließ das Wasser gut grüßen
Ich hab ne DG Wohnung ohne Balkon oder garten juhu das heißt drinnen verkriechen mit kaltem Wasser im wassereimer nur raus um die kleine in kindergarten zu schaffen, wieder abzuholen und einzukaufen
Alle beiden ss im Hochsommer, hochschwanger... Da ließ das Wasser gut grüßen
Ich hab ne DG Wohnung ohne Balkon oder garten juhu das heißt drinnen verkriechen mit kaltem Wasser im wassereimer nur raus um die kleine in kindergarten zu schaffen, wieder abzuholen und einzukaufen
29.06.2015 10:45
Geburtswichteln
Stichtag ist,der 30.09.15 bisher dabei sind
Stefania Wünsche:
nenya Wünsche:
Veertje Wünsche:
LiamChan Wünsche:
Stichtag ist,der 30.09.15 bisher dabei sind
Stefania Wünsche:
nenya Wünsche:
Veertje Wünsche:
LiamChan Wünsche:
29.06.2015 10:50
Guten morgen
ich würde auch beim wichteln mitmachen.
wäre es nicht evtl besser dazu einen geschlossenen thread aufzumachen?
sonst muss man hier alle beiträge durch suchen wenn man eine info sucht^^
Ich möchte auch gern n tattoo trau mich aber nicht
ich würde auch beim wichteln mitmachen.
wäre es nicht evtl besser dazu einen geschlossenen thread aufzumachen?
sonst muss man hier alle beiträge durch suchen wenn man eine info sucht^^
Ich möchte auch gern n tattoo trau mich aber nicht
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt