☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
28.06.2015 19:14
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Summergirl:
Supermaus:
Schön das soweit alles in Ordnung ist! Hab dir ganz doll die Daumen gedrückt. Was haben sie zum Blutdruck gesagt?
Zum Blutdruck nicht viel , aber er sagte jederzeit wenn was sein sollte kann ich kommen , das heisst falls die Frauenärztin wieder was nicht macht kann ich dort hin ....
werde mir jetzt anfang nächsten Monat ein Blutdruckmessgerät für den Oberarm holen mit Manschette
28.06.2015 19:24
@nenya es gibt ja auch Piercings die sich dehnen, aber von denen die das gemacht hatten, habe ich gehört das nach der SS der Stuchkanal total geweitet war
28.06.2015 19:50
Zitat von Supermaus32:
Zitat von nenya:
Zitat von Supermaus32:
Soo, Ihr lieben Tschuldigung das es so lang gedauert hat , wir sind heute morgen um halb 12 Los gedackelt und jetzt erst zu Hause...
Also im Krankenhaus wurde im Urin nichts gefunden ..... die andern Syptome habe ich auch geschildert da meinte der Nette Arzt das ich das Beobachten soll und wenns nicht weg geht wieder kommen soll dann werden noch andere Untersuchungen durchgeführt das heisst dann Stationär....
Gegen die Übelkeit darf ich Vomex nehmen , und gegen Kopfschmerzen Paracetamol , nicht wie die Frauenärztin gesagt hat ich darf nichts nehmen...
Trotzdem soll die Frauenärztin den Urin kontrollieren auch ausserhalb der Fa Termine wenn ich beschwerden haben sollte , wenn sie es nicht machen sollte , dann ab ins KH , Das Krankenhaus werde ich auch wieder als Entbindungskrankenhaus nehmen , da wo meine Kleinste Tochter letztes Jahr geboren wurde , weil wenn ich wieder Schwangerschaftsdiabetes haben sollte ist dort direkt eine Kinderklinik
Na das hört man doch gern, das die soweit nichts gefunden haben.
Gut es ist lästig es weiter zu beobachten aber besser ist es wohl.
Darf ich fragen welches KH es bei dir wird?
Hab gesehen das du ja aus der nähe von mir kommst.
Priecing:
Ich werde mich wohl bald mal von meinem Bauchnabel Piercing trennen müssen, es wird so langsam etwas unangenehm.
Klinikum Dortmund wird es sein
Wohne auch gar nicht so Wert von euch weg. Komme aus Nordkirchen. Werde wohl in Lünen entbinden
28.06.2015 20:26
Zitat von LiamChan1986:
Hallo Mädels,
Ich wollte mal in die Runde Fragen,was ihr vom Geburtswichteln haltet?
Wer hätte,denn Lust dazu?und wäre dabei?
[/quote
Was das genau
28.06.2015 20:27
Zitat von Tinkabell86:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von nenya:
Zitat von Supermaus32:
Soo, Ihr lieben Tschuldigung das es so lang gedauert hat , wir sind heute morgen um halb 12 Los gedackelt und jetzt erst zu Hause...
Also im Krankenhaus wurde im Urin nichts gefunden ..... die andern Syptome habe ich auch geschildert da meinte der Nette Arzt das ich das Beobachten soll und wenns nicht weg geht wieder kommen soll dann werden noch andere Untersuchungen durchgeführt das heisst dann Stationär....
Gegen die Übelkeit darf ich Vomex nehmen , und gegen Kopfschmerzen Paracetamol , nicht wie die Frauenärztin gesagt hat ich darf nichts nehmen...
Trotzdem soll die Frauenärztin den Urin kontrollieren auch ausserhalb der Fa Termine wenn ich beschwerden haben sollte , wenn sie es nicht machen sollte , dann ab ins KH , Das Krankenhaus werde ich auch wieder als Entbindungskrankenhaus nehmen , da wo meine Kleinste Tochter letztes Jahr geboren wurde , weil wenn ich wieder Schwangerschaftsdiabetes haben sollte ist dort direkt eine Kinderklinik
Na das hört man doch gern, das die soweit nichts gefunden haben.
Gut es ist lästig es weiter zu beobachten aber besser ist es wohl.
Darf ich fragen welches KH es bei dir wird?
Hab gesehen das du ja aus der nähe von mir kommst.
Priecing:
Ich werde mich wohl bald mal von meinem Bauchnabel Piercing trennen müssen, es wird so langsam etwas unangenehm.
Klinikum Dortmund wird es sein
Wohne auch gar nicht so Wert von euch weg. Komme aus Nordkirchen. Werde wohl in Lünen entbinden
Nordkirchen sagt mir nichts aber Lünen und Werne
28.06.2015 20:27
@ cycilla: Das klingt nach nen tollen Urlaub und lass dich nicht ärgern, weil du den Geburtstag vergessen hast. Zum einen hast du SS demenz und zum anderen ist mir das auch schon oft passiert. Das heißt ja nicht, dass man die Person nicht mag oder so... Aber grad im Urlaub kann man sowas schon mal vergessen und ist auch gar nicht schlimm
@ eva: Schade drum ich hatte mal zwei unterlippepiercings und nen septum. Septum und linke Seite sind leider wieder zugewachsen. Die rechte hält seit 2011 und wird wohl auch nie ganz zuwachsen... Mach aber auch eig keine piercings mehr rein... Kommt auf meine Laune an aber mein septum werd ich mir irgendwann nochmal nachstechen lassen
@ supermaus: Gut das du dich endlich gemeldest hast und alles gut ist
@ geburtswichteln: Wäre dabei, wenns bei mir dann auch Zeit und geldtechnisch passt
@ eva: Schade drum ich hatte mal zwei unterlippepiercings und nen septum. Septum und linke Seite sind leider wieder zugewachsen. Die rechte hält seit 2011 und wird wohl auch nie ganz zuwachsen... Mach aber auch eig keine piercings mehr rein... Kommt auf meine Laune an aber mein septum werd ich mir irgendwann nochmal nachstechen lassen
@ supermaus: Gut das du dich endlich gemeldest hast und alles gut ist
@ geburtswichteln: Wäre dabei, wenns bei mir dann auch Zeit und geldtechnisch passt
28.06.2015 20:32
@Stefania das würde ich jedem selbst überlassen, was er ausgeben möchte.
Der eine möchte mehr, der andere weniger ausgeben.
Aber ich persönlich würde maximal 10 € sagen
28.06.2015 20:34
Heyho, scheinen ja einige von uns aus NRW dabei zu sein. Ich bin eine Kölnerin. Aber obwohl ich hier geboren bin, habe ich das Gefühl meine Tochter ist mehr Kölsch als ich..... sie dreht total durch bei Karnevalsmusik......
Geburtswichteln.... an sich sehr gerne, aber.... ich rechne bei mir Ende der SS mit Komplikationen. Da ich ja zu den eher ersten unserer Liste gehöre, glaube ich nicht, dass ich Schwierigkeiten haben werde, jemaden zu bewichteln (sofern derjenige einen etwas späteren ET hat), aber umgekehrt könnte es für denjenigen der mich bewichtelt zeitlich dann alles schnell gehen.....
Geburtswichteln.... an sich sehr gerne, aber.... ich rechne bei mir Ende der SS mit Komplikationen. Da ich ja zu den eher ersten unserer Liste gehöre, glaube ich nicht, dass ich Schwierigkeiten haben werde, jemaden zu bewichteln (sofern derjenige einen etwas späteren ET hat), aber umgekehrt könnte es für denjenigen der mich bewichtelt zeitlich dann alles schnell gehen.....
28.06.2015 20:36
Zitat von LiamChan1986:
Joa das geht ja aber dann sollten wir das noch vor der Geburt machen... September und Oktober... Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die ersten bestimmt schon im Oktober kommen und dann sollten wir schon durch sein sonst kommt man erstmal nicht mehr dazu
28.06.2015 20:38
Zitat von cycilia:
Heyho, scheinen ja einige von uns aus NRW dabei zu sein. Ich bin eine Kölnerin. Aber obwohl ich hier geboren bin, habe ich das Gefühl meine Tochter ist mehr Kölsch als ich..... sie dreht total durch bei Karnevalsmusik......
Ich komme ausm schönen osten
Ich war noch nie in Köln, finde die Stadt aber dennoch toll und würde wahnsinnig gern mal hinfahren
28.06.2015 20:40
Zitat von Stefania11:
Zitat von LiamChan1986:
Joa das geht ja aber dann sollten wir das noch vor der Geburt machen... September und Oktober... Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die ersten bestimmt schon im Oktober kommen und dann sollten wir schon durch sein sonst kommt man erstmal nicht mehr dazu
ach wieso? Ich fand die erste Zeit mit Baby definitiv entspannter als das Ende der SS. Und Kira ist gewiss kein einfaches Kind.
28.06.2015 20:45
Zitat von Stefania11:
Zitat von cycilia:
Ich komme ausm schönen osten
Ich war noch nie in Köln, finde die Stadt aber dennoch toll und würde wahnsinnig gern mal hinfahren
Köln ist sehr sehenswert, aber teilweise auch sehr unorganisiert und nicht grade sauber... ich liebe die Stadt, aber rein vom Ort her gibt es schöneres.
28.06.2015 20:46
Zitat von cycilia:
Zitat von Stefania11:
Zitat von LiamChan1986:
Und meine Erfahrung ist genau anders rum zumal ich die erste Zeit genießen will und da schon genug im Kopf hab wegen dem ganzen papierkrieg, der dann unweigerlich kommt. Und dann noch, dass es mein 3. Kind ist und ich alleinerziehend bin. Deshalb lieber vorher nen päckchen FÜR die Geburt
ach wieso? Ich fand die erste Zeit mit Baby definitiv entspannter als das Ende der SS. Und Kira ist gewiss kein einfaches Kind.
28.06.2015 21:04
Zitat von LiamChan1986:
@nenya es gibt ja auch Piercings die sich dehnen, aber von denen die das gemacht hatten, habe ich gehört das nach der SS der Stuchkanal total geweitet war
War bei mir so. Ich hatte einen Flexstecker und hätte mal lieber keinen genommen. Jetzt habe ich den Stecker schon draußen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt