Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
28.06.2015 09:06
Zitat von Lillyfee22:

Oh je was ist hier los ich bleibe hier freue mich über jeden der mitschreibt @supermaus drück dir die Daumen das alles gut ist. @mädela macht ml ruhiger und arbeitet euch nicht so kaputt denkt dran euer Rücken wird euch das spüren lassen und bloß nicht viel heben denkt an euren Beckenboden... @me mein Bauch hat nen ordentlichen Sprung gemacht der bauchzwerg tritt nun wir haben gestern spontan urlaub gebucht nächste Woche geht's nach
Ägypten heute haben wir ne Pyjamaparty bei uns meine Schwester hat sich eine gewünscht sie ist 9 geworden aber sie Meute schläft nur noch Frühstück und dann lass ich sie abholen Mädels in dem Alter können einem ja ne Frikadelle als ohr quatschen ;D

Oooohhhhhh du glückliche. Will auch ma wieder nach Ägypten. War da schon sehr oft. Wo gehts hin ??
Aber seit den anschlägen, jetzt erst wieder in Tunesien ists mir da unten aktuell doch zu gefährlich.
28.06.2015 09:07
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Oh je was ist hier los ich bleibe hier freue mich über jeden der mitschreibt @supermaus drück dir die Daumen das alles gut ist. @mädela macht ml ruhiger und arbeitet euch nicht so kaputt denkt dran euer Rücken wird euch das spüren lassen und bloß nicht viel heben denkt an euren Beckenboden... @me mein Bauch hat nen ordentlichen Sprung gemacht der bauchzwerg tritt nun wir haben gestern spontan urlaub gebucht nächste Woche geht's nach
Ägypten heute haben wir ne Pyjamaparty bei uns meine Schwester hat sich eine gewünscht sie ist 9 geworden aber sie Meute schläft nur noch Frühstück und dann lass ich sie abholen Mädels in dem Alter können einem ja ne Frikadelle als ohr quatschen ;D

Ich habe mal auf 13 und 14 Jährige aufgepasst, als meine Nichte Feierte. Da kamen Plötzlich Aufklärungsfragen. Ob man jeden Tag mit seinem Freund schläft und so. Ich dachte nur. Oh man, wie komm ich da wieder raus.

Äääääähhhhhh okaaaaaay meine jüngste Schwester wird 9, plappert auch gerne und viel, aber davon will sie noch überhaupt nichts wissen
28.06.2015 09:10
Zitat von Adara:

@Chrysanthes Das hast du toll gemacht mit der Liste!

Zitat von Supermaus32:

Messt ihr eigentlich euren Blutdruck abundan wenn euch komisch ist ?
Ich hab jeden Tag Kopfschmerzen , Schläfrigkeit, Schwindel

Ich hab gestern mal gemessen, weil mir so komisch war. War auch höher als normal. und mein Zucker geht grad mächtig hoch Werde das am Freitag beim FA wohl ansprechen müssen

Gute Besserung!!

@sandymaus
Ich bin jetzt 20.ssw und merke das Kleine auch noch nicht wirklich dabei ist es schon mein 3. Aber ich gehe davon aus, wieder eine Vorderwandplazenta zu haben.

@nenya oh Gott, ist das süß Wo gibt es das?
Glückwunsch zur Halbzeit!

@cycilia Ich drücke die Daumen, dass dein Stress bald vorbei ist!

Zitat:
Ich habe mal auf 13 und 14 Jährige aufgepasst, als meine Nichte Feierte. Da kamen Plötzlich Aufklärungsfragen. Ob man jeden Tag mit seinem Freund schläft und so. Ich dachte nur. Oh man, wie komm ich da wieder raus.
haha

Ich hatte gerstern etwas ähnliches:

Mein Sohn weiß so theoretisch, wie die Babys gemacht werden. Nun sagte er gestern plötzlich:
"Mama, ich war ja mal ein Samen in Papas Penis. Wie bin ich denn in deinen Bauch gekommen?"
Äääääh. "Dazu muss der Penis in die Scheide gesteckt werden."
Große Augen : "Macht ihr sowas???"
"Ja, wenn wir ein Baby machen wollen schon" *hust*
"Mama, das ist voll eklig!"

Ich kann nicht mehr sei sohn ist der Knaller
28.06.2015 09:12
Zitat von LiamChan1986:

. Adara
Meine große hatte ich vor Ca.nem dreiviertel Jahr mal gefragt ob sie mir denn sagen kann was Sex ist bzw.was dabei passiert, das sie in der Schule das Thema kurz davor hatten und da meinte sie: Wenn sich ein Paar liebt und der Mann auf der Frau drauf liegt, dann geht der Penis ausversehen in die Scheide

Ausversehen ist gut manche, die ungewollt schwanger werde und von verhütung nix halten fallen ja auch nur ausversehen auf den Penis
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.06.2015 09:13
Zitat von Adara:

@Chrysanthes Das hast du toll gemacht mit der Liste!

Zitat von Supermaus32:

Messt ihr eigentlich euren Blutdruck abundan wenn euch komisch ist ?
Ich hab jeden Tag Kopfschmerzen , Schläfrigkeit, Schwindel

Ich hab gestern mal gemessen, weil mir so komisch war. War auch höher als normal. und mein Zucker geht grad mächtig hoch Werde das am Freitag beim FA wohl ansprechen müssen

Gute Besserung!!

@sandymaus
Ich bin jetzt 20.ssw und merke das Kleine auch noch nicht wirklich dabei ist es schon mein 3. Aber ich gehe davon aus, wieder eine Vorderwandplazenta zu haben.

@nenya oh Gott, ist das süß Wo gibt es das?
Glückwunsch zur Halbzeit!

@cycilia Ich drücke die Daumen, dass dein Stress bald vorbei ist!

Zitat:
haha

Ich hatte gerstern etwas ähnliches:

Mein Sohn weiß so theoretisch, wie die Babys gemacht werden. Nun sagte er gestern plötzlich:
"Mama, ich war ja mal ein Samen in Papas Penis. Wie bin ich denn in deinen Bauch gekommen?"
Äääääh. "Dazu muss der Penis in die Scheide gesteckt werden."
Große Augen : "Macht ihr sowas???"
"Ja, wenn wir ein Baby machen wollen schon" *hust*
"Mama, das ist voll eklig!"

Ja, oh man. Toll das sie wissbegierig sind. Aber man kommt ganz schön ins schwitzen bei solchen festen. Wie ist es gut erklärt? Kindgerecht, verständlich, nicht zu viel oder so wenig.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.06.2015 09:14
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Lillyfee22:

Äääääähhhhhh okaaaaaay meine jüngste Schwester wird 9, plappert auch gerne und viel, aber davon will sie noch überhaupt nichts wissen

Mal sehen ob ihre Freundinnen es genau so sehen. Sag bescheid wenn die mal zu Besuch da waren.

28.06.2015 10:21
Supermaus....gibt's schon was neues?
28.06.2015 11:06
Hey medels
ich bin doch daa auch wenn ich nicht täglich schreibe.
habe nicht viel zu berichten kommt vlt in den nächsten wochen
aber am di fa termin und hoffentlich ein outing
gw allen zum ww

War am freitag beim white dinner - diner en blanche in darmstadt war sehr schön
schönen sonntag noch

28.06.2015 14:37
Zitat von MiraJane22:

Hey medels
ich bin doch daa auch wenn ich nicht täglich schreibe.
habe nicht viel zu berichten kommt vlt in den nächsten wochen
aber am di fa termin und hoffentlich ein outing
gw allen zum ww

War am freitag beim white dinner - diner en blanche in darmstadt war sehr schön
schönen sonntag noch

Dann drück ich schon mal die Daumen fürs Outing
Und tolle Fotos sowas kenn ich gar nicht
cycilia
2324 Beiträge
28.06.2015 15:04
Hiho Mädels,

ich schaffe es jetztn nicht 250 Beiträge nachzulesen. Das ist die Menge, die ihr in 6 Tagen geschrieben habt.

Wir waren ein paar Tage in Belgien. Motte fand es super und ist gar nicht begeistert, dass wir jetzt nicht mehr den ganzen Tag was unternehmen. In der Zwischenzeit habe ich hier zu hause den Geburtstag meiner Oma vergessen..... darüber war Mama ziemlich sauer..... ganz ehrlich meine Oma ist nicht ansprechbar, sie liegt aktuell mal wieder in einer Art Wachkoma..... reagiert auf gar nichts. Selbst wenn sie mal wach ist, kriegt sie von ihrer Umwelt nichts mit. Zusätzlich steht es so langsam an, dass ihr Heimplatz immer teurer wird und niemand hier so genau weiss, wie das weiter gehen soll. Ich werde nächste Woche mal vorbei fahren, aber ohne Kind. Seit ca einem Jahr istdas nur noch ein Warten auf den Tod.....

@ Bauchzwerg. Ich war jetzt wirklich mal seit 5 Wochen nicht beim Arzt! Morgen habe ich einen Termin, den ersten wo ich bis zum regulären Termin warten konnte.
eva88
1879 Beiträge
28.06.2015 15:25
Supermaus wie geht es dir

Bei uns ist es heute eher ruhig der grosse hat schnupfen und husten .
Ich habe mich heute von mein brustwarzenpiercing getrennt es ging nicht mehr es hat sich entzündet. Habt ihr auch sodass in der Richtung .
LiamChan1986
1370 Beiträge
28.06.2015 15:27
Hat sich Supermaus mal bei jemanden gemeldet?
28.06.2015 15:36
Bei Supermaus32 ist wohl alles i Ordnung steht zum mindest bei FB.
Ich bin ihre Zwillingsschwester deswegen weiss ich das

LG Tanja
28.06.2015 15:40
Soo, Ihr lieben Tschuldigung das es so lang gedauert hat , wir sind heute morgen um halb 12 Los gedackelt und jetzt erst zu Hause...

Also im Krankenhaus wurde im Urin nichts gefunden ..... die andern Syptome habe ich auch geschildert da meinte der Nette Arzt das ich das Beobachten soll und wenns nicht weg geht wieder kommen soll dann werden noch andere Untersuchungen durchgeführt das heisst dann Stationär....

Gegen die Übelkeit darf ich Vomex nehmen , und gegen Kopfschmerzen Paracetamol , nicht wie die Frauenärztin gesagt hat ich darf nichts nehmen...

Trotzdem soll die Frauenärztin den Urin kontrollieren auch ausserhalb der Fa Termine wenn ich beschwerden haben sollte , wenn sie es nicht machen sollte , dann ab ins KH , Das Krankenhaus werde ich auch wieder als Entbindungskrankenhaus nehmen , da wo meine Kleinste Tochter letztes Jahr geboren wurde , weil wenn ich wieder Schwangerschaftsdiabetes haben sollte ist dort direkt eine Kinderklinik
LiamChan1986
1370 Beiträge
28.06.2015 15:50
Das freut mich zu hören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt