Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
25.06.2015 19:55
Zitat von Supermaus32:

Wisst ihr wo ich Zeitlose Namen finde also keine aktuellen beliebten Namen

Entweder holst du dir ein Namensbuch oder leihst es dir aus. Oder du schaust mal im Internet bei Vornamenlexikon bzw gibt es da auch einige Seiten wenn du mal bei Google schaust
25.06.2015 19:55
Oder eröffne ein Thema bei Mamacommunity
LiamChan1986
1370 Beiträge
25.06.2015 20:42
Wie war euer FA Termin ? Ich glaube heute hatten 2 einen oder
25.06.2015 20:45
Zitat von Summergirl:

Das mit dem niedrigen Blutdruck ist so ne Sache.
Weißt du denn wie dein RR sonst ist?
Ich hatte viele Frauen auf Station, die Werte von 90/60 hatten und das ist völlig ok, da sie den immer so haben. Da wird ehrlich gesagt auch nichts unternommen.

Was echt niedrige Werte sind ist 70/40 .... Da wird dann eine Infusion rangehängt. Wir Frauen haben meistens niedrigeren Blutdruck als Männer.

Da hilft auch wieder viel trinken und Kreislauf in Schwung bringen.

Bei uns Schwangeren sind ja die hohen Blutdrücker so schlimm.
Niedrig zwar auch da man sich schlapp fühlt und schwindlig. Aber das hängt auch mit unserem Blutvolumen zusammen was sich erhöht.

Hoffe ich hab es nicht zu verwirrend geschrieben

Also die Letzten Male Beim Fa waren die Werte wie folgt:

100/70
110/75
100/50
25.06.2015 20:46
Zitat von Summergirl:

Zitat von Supermaus32:

Wisst ihr wo ich Zeitlose Namen finde also keine aktuellen beliebten Namen

Entweder holst du dir ein Namensbuch oder leihst es dir aus. Oder du schaust mal im Internet bei Vornamenlexikon bzw gibt es da auch einige Seiten wenn du mal bei Google schaust

Ja hab ich schon geguckt , im Internet , wir haben ein Babylexikon im Keller aber Schatz kommt nicht dran Keller zu voll
25.06.2015 20:59
Jop ich hatte einen hatte es bisher nur in der fb Gruppe geschrieben sry

Termin an sich ok. Dem kleinen (hat sich nochmal deutlichst gezeigt ) gehts gut. Heute wurde nochmal nachm herz geschaut, weil es vor 3 Wochen etwas zu klein war. Heute lag der kleine wieder mit dem Kopf nach unten aber mit dem Rücken nach vorne. So konnte meine FÄ das Herzchen nicht gut schallen, weil die wirbelsäule zu viele schatten drauf geworfen hat. Zumindest hats nicht für alle Einzelheiten und messungen gereicht. Im großen und ganzen meinte sie aber, es sieht gut aus, da war jetzt nix auffällig aber zur Sicherheit hat sie mir dennoch ne überweisung zur FD gegeben alles rütteln am bauch hat den Herrn nicht dazu bewegt sich etwas zu drehen nu muss ich dafür extra 40km weiter in die großstadt zum spezialisten.
Achja: Ich hab ja die letzten male laut ihr immer zu viel zugenommen. Heute hatte ich ein Kilo weniger als vor 3 Wochen... Bin bei 79kg... Hat ihr auch nicht gepasst darf da nächste Woche auch ne extra Strecke von 40km zurück legen... NUR zur gewichtskontrolle... Is ja nicht so, dass ich in 2 Wochen eh wieder Termin hab wegen zuckertest langsam nervt mich das ganze trara gemache ums Gewicht
LiamChan1986
1370 Beiträge
25.06.2015 21:10
Manche stellen sich aber auch an, wegem Gewicht.
Dann hoffe ich mal das bei der FD alles gut ist gerade was,das Herz angeht
25.06.2015 22:03
Ich kann nicht mehr mir gehts so dreckig , schlecht ist mir , Kopfschmerzen blutdruck schön hoch auf 170/66

wenns nachher bis 0 Uhr nicht besser wird gehe ich ins KH das ist nicht mehr normal und bis Montag warten ist mir zu Gefärhlich ich hab schon 2 Liter getrunken...
25.06.2015 22:04
Hab mich mal durch 94 Einträge gekämpft und hoffe ich weiß noch alles

Erstmal WW + MW + Halbzeit

Alexander find ich toll, würde mein Bruder nicht so heißen, wäre er bei uns auch in der engeren Wahl.

Das mit der Reaktion kenne ich auch so von meiner Schwiegermutter. Was wieder ein Junge, schade! Fand ich doof, ich mein soll sie sich das halt von mir aus denken aber vor mir sowas sagen...
Ich hab dann nur gesagt: WIR freuen uns drüber!
Dann hat letztens eine gute Freundin meiner Mutter gemeint, solange es ja noch nicht zu 100 % bestätigt ist kann man ja noch auf hoffen. Den Spruch fand ich auch total dämlich!! Hoffen?? Ich hoffe nur das mein Kind gesund ist.

Gewicht, bis jetzt hab ich noch nichts zugenommen. Hoffe es hält sich auch im Rahmen.

Stillen will ich ja auf jeden Fall. Vormilch hatte ich bei meinem Sohn damals auch schon in der Schwangerschaft, weiß jetzt aber nicht mehr genau ab wann.

Ich hab nur 3 Monate vor der Schwangerschaft und bis kurz nach der 12. Woche Folio Forte genommen. Und am Anfang Kräuterblut. Jetzt mache ich Pause bis zum 7. Monat und fange dann wieder mit Kräuterblut an. Mein FA meint es dauert ca. 2-3 Monate bis es richtig anschlägt und ich hatte ja so Probleme mit dem Eisenwert nach der Geburt letztes Mal.
Magnesium habe ich noch nie genommen.

Ich denke ich hab jetzt alles..

Ach und am Samstag fahren wir für 1 Woche nach Italien. Ich freu mich schon voll. Muss morgen noch packen.
25.06.2015 22:07
Zitat von Supermaus32:

Ich kann nicht mehr mir gehts so dreckig , schlecht ist mir , Kopfschmerzen blutdruck schön hoch auf 170/66

wenns nachher bis 0 Uhr nicht besser wird gehe ich ins KH das ist nicht mehr normal und bis Montag warten ist mir zu Gefärhlich ich hab schon 2 Liter getrunken...

Oha gute Besserung !! Hast schon ne Paracetamol 500 genommen ?? Dann wären die Schmerzen vllt etwas besser.
Ansonsten fahr wirklich ins KH wenns schlimmer wird.
25.06.2015 22:12
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Oha gute Besserung !! Hast schon ne Paracetamol 500 genommen ?? Dann wären die Schmerzen vllt etwas besser.
Ansonsten fahr wirklich ins KH wenns schlimmer wird.

Von Schatz die Mama sagt das liegt am Wetter , es gibt aber Symptome die nicht normal sind.... ich hab schiss ums Baby
Rehlein86
6704 Beiträge
25.06.2015 22:45
also ich würde lieber einmal zuviel ins Kh als das man sich danach gedanken macht warum man nicht gegangen ist die werden blut abnehmen und sehen was los ist und wenn nichts ist bist wenigstens beruhigt aber so ein hoher rr ist nicht normal
LiamChan1986
1370 Beiträge
25.06.2015 23:40
Ja fahr lieber ins KH Gute Besserung
LiamChan1986
1370 Beiträge
25.06.2015 23:54
Wie geht's dir jetzt im Moment?
26.06.2015 01:14
Etwas besser geht's mir gehen aber nachher zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt