Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
24.06.2015 22:25
Zitat von Supermaus32:

Ich hab auch kein Magnesium genommen in allen Schwangerschaften nicht , die Im Krankenhaus haben mir das verschrieben aber ich nehme es nicht , nehme nur Feminion 2

Femibion 2
LiamChan1986
1370 Beiträge
24.06.2015 22:50
Zitat von nenya:

Hier mal eine kleine Collage
Man, man was ein Unterschied

Muckis Mama: schade das du uns verlassen möchtest.

Alexander ist ein wirklich schöner Name

Wie sieht das bei euch spürt ihr eure kleinen schon?

Schöne BauchBilder ich spüre mein Baby seit der 15 SSW
Tinkabell86
307 Beiträge
24.06.2015 23:16
Habe vorher schon immer Magnesium genommen und weil ich auch schon seit Anfang der ss immer wieder Probleme habe, nehme ich es weiterhin. Aber auch mit meiner Ärztin abgeklärt.

Spüren tue ich unsere Maus auch langsam immer deutlicher jedoch relativ wenig über den Tag verteilt. Aber habe ja auch eine vorderwand plazenta.
24.06.2015 23:27
Ich werd noch wahnsinnig , mein Blutdruck spinnt den ganzen tag rum , jetzt grad hab ich 98/49 das höchste heute war 107 aber höher krieg ich den Nicht , hab grad Kopfschmerzen und Unterleibziehen und im Bauch zieht es auch
Rehlein86
6704 Beiträge
25.06.2015 07:29
ich nehme garnichts zusätzlich habe ich auch noch nie ernähre mich gesund und das passt dann schon
Nach dem Mumu schaut mein Fa jedesmal das sieht man auch über den bauch.
Mein RR ist standart mäßig 90/120 in der ss
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.06.2015 07:40
Spermaus, wenn es heute noch so ist, dann lass es lieber abklären.
Kann auch sein das es ungünstig liegt, nur sind wir keine Experten und dein Arzt ist dazu da genau sowas anzusehen. Geh mit einem gutem Gefühl zum Arzt.

Vertje, ich nehme auch Magnesium. Aber nur bei Bedarf. Also wenn ich länger Schmerzen habe und letztens wo sich Wadenkrämpfe ankündigten. Bei meinem Sohn hatte ich dauernd Wadenkrämpfe und in der 28 Woche hatte ich Wehen und war im Kramkenhaus. Ab da musste ich es alle sechs Stunden nehmen und trotzdem hatte ich noch einen Magnesiummangel und die Wadenkrämpfe. Habe ab und an dann noch Calcium genommen.
Ich Handhabe es so: so wenig wie möglich und so natürlich wie möglich, aber so viel wie nötig.

Alles Liebe zum WW.
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.06.2015 07:41
Zitat von nenya:

Hier mal eine kleine Collage
Man, man was ein Unterschied

Muckis Mama: schade das du uns verlassen möchtest.

Alexander ist ein wirklich schöner Name

Wie sieht das bei euch spürt ihr eure kleinen schon?

Oh wie toll er gewachsen ist.

Ich spüre meinen kleinen schon.
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.06.2015 07:49

Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen

ET 27.10.2015 WW: Dienstag

- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind / Outing: Tendenz Mädchen / Name vom Baby

ET 01.11.2015 WW: Sonntag

- Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton

ET 02.11.2015 WW: Montag

- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing / Name vom Baby

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie

- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby

- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby

- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby

- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Outing: Junge / Name vom Baby

ET 06.11.2015 WW: Freitag

- tanni33 / 33 / Sauerland
- 0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby

ET 07.11.2015 WW: Samstag

- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing / Name vom Baby: Shayenne Alexandra oder Lennox

ET 09.11.2015 WW: Montag

- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: / Name vom Baby

- kenaztiwaz / 26 / Maintal
- 1 Kind/ Wunsch: gesund / Outing: Ü-Ei / Name vom Baby: Esther oder Jade Mael

ET 10.11.2015 WW: Dienstag

@- CidariaFulvata / 33 / Lübeck
-1 Kind/ ÜZ 2 / Wunsch / Outing / Name vom Baby

ET 11.11.2015 WW: Mittwoch

- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing / Name vom Baby

@- Jundemama.89 / 25/
- 0 Kinder / ÜZ 1/ Wunsch: / Outing: / Name vom Baby

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Tendenz Junge / Name vom Baby: Niklas Emilian oder Sophia Caterina

- Change2014 /32/ NRW
- Kind / Outing: Junge / Name vom Baby

ET 13.11.2015 WW: Freitag

- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby

ET 14.11.2015 WW: Samstag

@- Carina.. / 27/ Passau
-2 Kinder / ÜZ /Wunsch: [color=#62F21F]Gesund
/ Outing / Name vom Baby[/color]

- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: / Name vom Baby: Anna Marie oder Luke Elias

ET 16.11.2015 WW: Montag

- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie

ET 18.11.2015 WW: Mittwoch

@- Sternchen90 / 24 / NRW
- 1 Kind / ÜZ / Wunsch:[color=#62F21F]Gesund
/ Outing / Name vom Baby[/color]

- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing / Name vom Baby

- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda

ET 21.11.2015 WW: Samstag

- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor

- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: ?Fabian?

ET 25.11.2015 WW: Mittwoch

- ILLLY / 34 / Berlin
- 1.Kind/Wunsch: Mädchen / Outing / Name vom Baby

ET 26.11.2015 WW: Donnerstag

- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing / Name vom Baby

@- Granini / 25 / NRW
- 1 Kind (Tochter) / Wunsch: / Outing: / Name vom Baby:

ET 28.11.2015 WW: Samstag

- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: / Name vom Baby:

- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: / Name vom Baby:

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 11
Mädchen
: 4
Ü-Ei
: 2

15 Outings, 2 Ü-Eier

33 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine

25.06.2015 - Stefania11, MeineKinder
26.06.2015 - LiamChan1986
29.06.2015 - Supermaus32, Buleberry82
01.07.2015 - CidariaFulvata
03.07.2015 - Adara
07.07.2015 - Pochelino, nenya
09.07.2015 - Stefania11
10.07.2015 - Rehlein86
15.07.2015 - Eva88 (Feinsono 4D)
16.07.2015 - Lou-Elle
21.07.2015 - Eva88
24.07.2015 - LiamChan1986
30.07.2015 - CidariaFulvata
06.08.2015 - Stefania11
11.08.2015 - Vivien09 (8:45)
13.08.2015 - Lou-Elle

Termine Hebamme :

06.07.2015 - Eva88
10.07.2015 - LiamChan1986
23.07.2015 - neyna

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten

- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW

WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.

Die mit dem @ sind gar nicht oder kaum mit dabei, weiß nicht ob da noch einer fehlt der auch nicht mehr mit schreibt. Hier habe ich auch keine Info. Was denkt ihr? Bei wem ich mich geiirt habe bitte piep sagen
nenya
4774 Beiträge
25.06.2015 08:24
Guten morgen ihr lieben.

Magnesium: Nehme ich auch nur nach Bedarf hatte letztens erst wieder leichte Krämpfe in den Beinen habe es dann für ein paar Tage genommen und jetzt erstmal wieder abgesetzt.

Ich spüre jetzt meine kleine Schildkröte seit kanpp 1 Woche mal mehr mal weniger aber ich muss sagen wenn es bei mir ab und an mal im Bauch klopft beruhigt mich das schon ein wenig.

25.06.2015 08:25
Vertje:
Also ich nehme Magnesium. Habe ganz oft Muskelzucken. Ich schaff es aber nicht über Ernährung so viel davon auf zu nehmen.
Und mal ehrlich, an einer Vitamintablette sehe ich nix schlimmes. Da gibt es ganz andere Sachen die viel schädlicher sind. Zum Beispiel die Lightprodukte. Meine Freundin hat darüber ihre Studiumarbeit geschrieben. Deshalb kenne ich mich da etwas aus.

Folsäure bräuchte man in unsere ssw auch nicht mehr nehmen. Es wird ja hauptsächlich wegen Spina bifida genommen. Und da nützt Folsäure jetzt schon lange nix mehr. Da muss man lange vor einer Schwangerschaft seine Speicher auffüllen. Trotzdem nehmen viele das überteuerte Femibion. Es ist ja nicht schädlich und die Herstellers bekommen viel Geld dafür.

Das ist meine Meinung darüber und ich habe auch überhaupt nichts dagegen wenn es jemand ganz anders sieht. Im Gegenteil, jeder soll es so machen wie er es für richtig erachtet.
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.06.2015 08:35
Zitat von Summergirl:

Vertje:
Also ich nehme Magnesium. Habe ganz oft Muskelzucken. Ich schaff es aber nicht über Ernährung so viel davon auf zu nehmen.
Und mal ehrlich, an einer Vitamintablette sehe ich nix schlimmes. Da gibt es ganz andere Sachen die viel schädlicher sind. Zum Beispiel die Lightprodukte. Meine Freundin hat darüber ihre Studiumarbeit geschrieben. Deshalb kenne ich mich da etwas aus.

Folsäure bräuchte man in unsere ssw auch nicht mehr nehmen. Es wird ja hauptsächlich wegen Spina bifida genommen. Und da nützt Folsäure jetzt schon lange nix mehr. Da muss man lange vor einer Schwangerschaft seine Speicher auffüllen. Trotzdem nehmen viele das überteuerte Femibion. Es ist ja nicht schädlich und die Herstellers bekommen viel Geld dafür.

Das ist meine Meinung darüber und ich habe auch überhaupt nichts dagegen wenn es jemand ganz anders sieht. Im Gegenteil, jeder soll es so machen wie er es für richtig erachtet.

Mein Arzt meinte ich könne Magnesium immer nehmen da man durch die Schwangerschaft in einem natürlichen Mangel rutschen würde. Bei meinem Sohn hatte ich aber das Gefühl das mein Körper nach absetzen erst die Übungswehen alle geballt nachgeholt hat. Momentan sehe ich es so, wenn ich nichts habe, dann nehme ich nichts. Aber wenn die Krämpfe wieder kommen ist Magnesium ein gern gesehener Gast.
Pandora_tanzt
90 Beiträge
25.06.2015 08:42
Zitat von Summergirl:

Vertje:

Sehr schön geschrieben!

Finde auch das es jedem selbst überlassen ist. Sehe da auch nix schlimmes dran.
Pandora_tanzt
90 Beiträge
25.06.2015 08:43
Ich spüre meine Motte jetzt schon sehr oft. Da freue ich mich immer sehr und denke das es ihr auch so weit gut geht.
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.06.2015 08:47
Zitat von Pandora_tanzt:

Zitat von Summergirl:

Vertje:

Sehr schön geschrieben!

Finde auch das es jedem selbst überlassen ist. Sehe da auch nix schlimmes dran.

Ich denke das es. Nur Verwunderung von Vertje war, war und es ist ja wirklich so, das es von vielen genommen wird. Ich denke nicht bei allen mit physiologischen Sinn. Und man kann sich überdosieren. Finde einen leicht kritischen Blick gut, dann denke ich selbst immer noch mal über mein Handeln nach. Manchmal sind Krämpfe auch ein Calcium,Angel und der Arzt sagt Magnesium, da es der häufigere Auslöser ist.
25.06.2015 08:54
Zitat von Chrysanthes:

Spermaus, wenn es heute noch so ist, dann lass es lieber abklären.
Kann auch sein das es ungünstig liegt, nur sind wir keine Experten und dein Arzt ist dazu da genau sowas anzusehen. Geh mit einem gutem Gefühl zum Arzt.

Vertje, ich nehme auch Magnesium. Aber nur bei Bedarf. Also wenn ich länger Schmerzen habe und letztens wo sich Wadenkrämpfe ankündigten. Bei meinem Sohn hatte ich dauernd Wadenkrämpfe und in der 28 Woche hatte ich Wehen und war im Kramkenhaus. Ab da musste ich es alle sechs Stunden nehmen und trotzdem hatte ich noch einen Magnesiummangel und die Wadenkrämpfe. Habe ab und an dann noch Calcium genommen.
Ich Handhabe es so: so wenig wie möglich und so natürlich wie möglich, aber so viel wie nötig.

Alles Liebe zum WW.

Grad ist er 109/77 werde das jetzt mal
Beobachten ob er wieder runter geht und dann je nach dem zum Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt