☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
07.03.2015 05:53
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.
Kann ich noch mit in eure Gruppe?
Ich hab am Donnerstag positiv getestet und hab Montag meinen ersten Termin bei der Frauenärztin... bin echt aufgeregt deswegen
Ich bin (noch) 32 und es ist meine erste ss.
Es hat direkt im ersten üz geklappt. Damit hätten wir absolut nicht gerechnet, aber umso schöner ist es.
LG
herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben.
Kann ich noch mit in eure Gruppe?
Ich hab am Donnerstag positiv getestet und hab Montag meinen ersten Termin bei der Frauenärztin... bin echt aufgeregt deswegen
Ich bin (noch) 32 und es ist meine erste ss.
Es hat direkt im ersten üz geklappt. Damit hätten wir absolut nicht gerechnet, aber umso schöner ist es.
LG
07.03.2015 07:33
herzlich willkommen an die die jetzt noch kommen aber ich würde jetzt wirklich schließen den wenn es mehr als 15 sind wirds unübersichtlich
07.03.2015 07:34
tempi messen mehrmals am tag bringt garnichts sobald man aufgestanden ist hat man andere werte
07.03.2015 08:55
Guten morgen Mädels
Wie geht es euch?meine Nacht war voll unruhig!hatte einen schrägen Traum- ich musste zum Fa zum Ultraschall und der BauchBewohner machte schön die Beine breit und zeigte, das er ein junge ist . Hattet ihr Sowas auch schon mal?wäre ja schön , wenn der Traum sich bewahrheiten würde
An den Mädels, für die es die 2. Schwangerschaft ist: lasst ihr euch einen neuen MutterPass geben? Ich würde nämlich gern einen neuen haben- denn der von meiner Tochter schlummert in ihrer ErinnerungsKiste , zusammen mit dem 1. Strampler etc
Wie geht es euch?meine Nacht war voll unruhig!hatte einen schrägen Traum- ich musste zum Fa zum Ultraschall und der BauchBewohner machte schön die Beine breit und zeigte, das er ein junge ist . Hattet ihr Sowas auch schon mal?wäre ja schön , wenn der Traum sich bewahrheiten würde
An den Mädels, für die es die 2. Schwangerschaft ist: lasst ihr euch einen neuen MutterPass geben? Ich würde nämlich gern einen neuen haben- denn der von meiner Tochter schlummert in ihrer ErinnerungsKiste , zusammen mit dem 1. Strampler etc
07.03.2015 08:56
Guten Morgen,
Ich nehme Folio forte
Ich bin auch so jemand der staendig tempi messen koennte......zum verrueckt werden
@Dito ich hab zwei tage vor dem sst getraeumt das er positiv it,allerdings habe ich diesen mit einem Freund gemacht und der Test war total altmodisch. Man musste an so einem raedchen drehen aber dann stand echt "schwanger"
Vielleicht traeum ich ja in den naechsten Monten was fuer ein Geschlecht sein wird
Lg
Ich nehme Folio forte
Ich bin auch so jemand der staendig tempi messen koennte......zum verrueckt werden
@Dito ich hab zwei tage vor dem sst getraeumt das er positiv it,allerdings habe ich diesen mit einem Freund gemacht und der Test war total altmodisch. Man musste an so einem raedchen drehen aber dann stand echt "schwanger"
Vielleicht traeum ich ja in den naechsten Monten was fuer ein Geschlecht sein wird
Lg
07.03.2015 11:24
Guten morgen Mädels ,
wie geht es euch heute?
Mir gehts gut, bisschen ausgebläht
Dito: ich möchte wieder einen neuen Mutterpass. Bleibt als Erinnerung für jedes Kind.
Ein schönes Wochenende noch
wie geht es euch heute?
Mir gehts gut, bisschen ausgebläht
Dito: ich möchte wieder einen neuen Mutterpass. Bleibt als Erinnerung für jedes Kind.
Ein schönes Wochenende noch
07.03.2015 11:38
ich will auch einen neuen hatte zwar die beiden großen in einem aber ich habe bei meiner fgb auch einen bekommen da will ich aber das baby nicht mit rein tun
07.03.2015 12:03
Zitat von tanni33:wie geil - also altmodisch ist DAS auf jedenfall
Guten Morgen,
Ich nehme Folio forte
Lg
aber vielleicht kann man solche Träume ja wirklich deuten....wer weiß!Auf jedenfall habe ich, als ich heut morgen wach wurde, über beide Ohren gegrinst....keine Ahnung warum
07.03.2015 12:04
Gut - dann kann ich ja beruhigt auf einen 2. Mutterpass bestehen
07.03.2015 12:42
Guten Morgen,
ich hab bisher für jedes Kind einen eigenen Mutterhaus und das will ich auch für Nr.4 (hab ich auch von den Fg's)
Ich wollte vorhin Kaffee trinken koffeinfreien aberkennen 2min später keine Muse mehr dafür...
Mein Mann redet andauernd von einem Mädchen,auch nicht schlecht oder?
ich hab bisher für jedes Kind einen eigenen Mutterhaus und das will ich auch für Nr.4 (hab ich auch von den Fg's)
Ich wollte vorhin Kaffee trinken koffeinfreien aberkennen 2min später keine Muse mehr dafür...
Mein Mann redet andauernd von einem Mädchen,auch nicht schlecht oder?
07.03.2015 12:47
Hallo ihr Lieben,
darf ich noch dazu?
Es hat im 55 ÜZ endlich funtioniert...
Laut Rechner bin ich jetzt 4 +5 und ich muss genau wie viele andere hier bestimmt noch ewig zum 1. FA Termin warten (20.3.) Getestet hab ich am Donnerstag mit nem normalen 25 STT abend um sieben nach gefühlten 15 Toilettengängen tagsüber
Hoffe euch gehts allen gut? Ich hab ziepen rechts - mittig -links
Aber nicht stark sonst gehts mir gut außer den starken Hunger den ich habe
LG
darf ich noch dazu?
Es hat im 55 ÜZ endlich funtioniert...
Laut Rechner bin ich jetzt 4 +5 und ich muss genau wie viele andere hier bestimmt noch ewig zum 1. FA Termin warten (20.3.) Getestet hab ich am Donnerstag mit nem normalen 25 STT abend um sieben nach gefühlten 15 Toilettengängen tagsüber
Hoffe euch gehts allen gut? Ich hab ziepen rechts - mittig -links
Aber nicht stark sonst gehts mir gut außer den starken Hunger den ich habe
LG
07.03.2015 12:54
Ich weiß noch nicht, aber ich denke mal das ich den gleichen Mutterpass wie bei meinem Sohn nehme. Mal schauen wie mein FA das so handhabt, vielleicht stellt er mir ja auch von vornherein einen Neuen aus.
Ich hab ja von Anfang an auch so ein Gefühl das es ein Mädchen wird diesmal. Bei meinem Sohn dachte ich auch von Anfang an: Junge. Schauen wir mal...
Ich hab ja von Anfang an auch so ein Gefühl das es ein Mädchen wird diesmal. Bei meinem Sohn dachte ich auch von Anfang an: Junge. Schauen wir mal...
07.03.2015 13:03
Wir nehmen wohl den gleichen.
Meine Fa findet es schöner so immer einen Vergleich zu haben.
Find es aber auch nicht all zu schlimm.
Meine Fa findet es schöner so immer einen Vergleich zu haben.
Find es aber auch nicht all zu schlimm.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt