☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
06.03.2015 20:02
Zitat von Melushka:
Hi ihr lieben ,
Darf ich dazu?
LG
ich denke mal so lange der titel des freds noch nicht geändert ist ist es ok
06.03.2015 20:28
Zitat von Summergirl:
Zitat von lorena92:
Mädels ich hab da noch mal eine frage......Tempi ist seid es kontinuierlich angestiegen, bin mitlerweile bei 37.2 (es+7).ist das gut ? Bezw. Kann das was zu sagen haben ? Normalerweise liegt meiner tempi zwischen 36,5-36,6
Hört sich gut an!
Bei anderen ist die tempi bei 36.9 und bei dir sogar über 37
Ohhh ich hoffe es. Ich halte das kaum aus Bis Freitag :/ fühle mich aber gar nicht schwanger ausser dem ständigen ziehn im Unterleib sie es+1 .....oh sage ja immer Nein bin bestimmt nicht schwanger damit die Enttäuschung nicht zu gross ist ....aber ich hoffe es doch sehr irgendwie
06.03.2015 20:31
Bin auch aktiv
Lese nur mehr als das ich schreibe.
Bei mir gibts auch im Moment nichts wildes...bin um jeden Tag froh an dem alles gut ist.
Lese nur mehr als das ich schreibe.
Bei mir gibts auch im Moment nichts wildes...bin um jeden Tag froh an dem alles gut ist.
06.03.2015 20:37
drücke dir die daumen wegen dem hämathom blueberry das sich das baby trotzdem gut entwickelt und alles gut ausgeht.
06.03.2015 20:41
Zitat von Stefania11:
So jetzt komm ich auch mal wieder zum melden hoffe hab mir 30 beiträge relativ gut gemerkt
wegen der katze: es kann besser werden, muss aber nicht. Selbst nach der ss kann es sein, dass die tiere ne abneigung zum baby bekommen. KANN SEIN, MUSS ABER NICHT. Kann auch das ganze gegenteil passieren. Ich würde auch noch abwarten, wie er sich macht. Vllt kannst du ja sonst ein vorrübergehendes neues zu hause suchen für ihn
an die, mit der FG: mein herzlichstes beileid und viel kraft für dich
wegen der liste: vllt kann ja jmd bibbi ne pn schreiben wegen der liste. Wenn jetzt jeder selbst was ergänzt dann kommen wir wieder durcheinander mit den listen
gibts eig mittlerweile nen bilderfred ??
@me: immernoch unterschwellige übelkeit und müüüde ^^ gsd hab ich dienstag mein FA termin bin schon etwas aufgeregt
Ist das dann dein 1. FA Termin?
06.03.2015 20:41
Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 4.3 positiv getestet und war erstmal super aufgeregt. Da ich vor zwei Jahren eine fg hatte, hat sich die Aufregung mittlerweile in Angst verwandelt
Ich versuch positiv zu denken und hoffe das alles gut wird. Ich hatte auch schon meinen ersten Fa Termin und naechsten Donnerstag den zweiten.
Ich habe am 4.3 positiv getestet und war erstmal super aufgeregt. Da ich vor zwei Jahren eine fg hatte, hat sich die Aufregung mittlerweile in Angst verwandelt
Ich versuch positiv zu denken und hoffe das alles gut wird. Ich hatte auch schon meinen ersten Fa Termin und naechsten Donnerstag den zweiten.
06.03.2015 21:04
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Stefania11:
So jetzt komm ich auch mal wieder zum melden hoffe hab mir 30 beiträge relativ gut gemerkt
wegen der katze: es kann besser werden, muss aber nicht. Selbst nach der ss kann es sein, dass die tiere ne abneigung zum baby bekommen. KANN SEIN, MUSS ABER NICHT. Kann auch das ganze gegenteil passieren. Ich würde auch noch abwarten, wie er sich macht. Vllt kannst du ja sonst ein vorrübergehendes neues zu hause suchen für ihn
an die, mit der FG: mein herzlichstes beileid und viel kraft für dich
wegen der liste: vllt kann ja jmd bibbi ne pn schreiben wegen der liste. Wenn jetzt jeder selbst was ergänzt dann kommen wir wieder durcheinander mit den listen
gibts eig mittlerweile nen bilderfred ??
@me: immernoch unterschwellige übelkeit und müüüde ^^ gsd hab ich dienstag mein FA termin bin schon etwas aufgeregt
Ist das dann dein 1. FA Termin?
jop
06.03.2015 21:06
Zitat von tanni33:
Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen
ich verstehe deine angst da vollkommen, aber donnerstag wird auch wieder alles gut sein
06.03.2015 21:33
Ich bin auch noch da, komme nur im Moment nicht dazu, mich mit einzubringen. Haben einen Sterbefall in der Familie... so ist der Kreislauf des Lebens, einer geht, einer kommt.
06.03.2015 22:49
Hallo Mädels , habt ihr noch Platz?
Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits zwei Töchter ( 6 und 3 J).
Mein ET ist der 10.11
Mein FT ist am 16.03 um 10 Uhr
Mein Wunschgeschlecht: ein Junge als verstärkung für unseren Papa , ein Mädchen wäre natürlich auch willkommen.
Kann ich bleiben?
Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits zwei Töchter ( 6 und 3 J).
Mein ET ist der 10.11
Mein FT ist am 16.03 um 10 Uhr
Mein Wunschgeschlecht: ein Junge als verstärkung für unseren Papa , ein Mädchen wäre natürlich auch willkommen.
Kann ich bleiben?
06.03.2015 23:04
Tempi um 0.3 gesunken ?! Innerhalb weniger stunden...sollte das zwischendurch mal so messen lassen ich werde verrückt
06.03.2015 23:06
Zitat von lorena92:
Tempi um 0.3 gesunken ?! Innerhalb weniger stunden...sollte das zwischendurch mal so messen lassen ich werde verrückt
Sorry für die Posts aber ich dreh bald durch
06.03.2015 23:31
Zitat von Blue83:
Mädels was nehmt ihr: Folio fort oder Femibion? ?
Ich nehme Folio Forte + Kräuterblut
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt