☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
06.03.2015 19:00
Zitat von Summergirl:
Zitat von CidariaFulvata:
Ich muss mich wohl von meinem Kater trennen.
Du bist wohl allergisch?
Da bist du sicher sehr traurig.
ne er attackiert mich seit dem ich schwanger bin und heute Nacht hat er sich auf mein Gesicht gelegt. Klar bin ich traurig. Mein kleines baby. Habe ihn seit dem er 12 Wochen ist.
06.03.2015 19:03
Zitat von Summergirl:
Du bist wohl allergisch?
ne er attackiert mich seit dem ich schwanger bin und heute Nacht hat er sich auf mein Gesicht gelegt. Klar bin ich traurig. Mein kleines baby. Habe ihn seit dem er 12 Wochen ist.
Oh
Mein Hund kuschelt jetzt immer mit mir. Sonst ist er immer nur zu meinem freund gegangen.
06.03.2015 19:04
Zitat von Summergirl:
Zitat von Summergirl:
Du bist wohl allergisch?
Oh
Mein Hund kuschelt jetzt immer mit mir. Sonst ist er immer nur zu meinem freund gegangen.
das macht er gar nicht mehr, sonst lag er Nachts immer neben mir, dicht an mich gekuschelt nichts mehr. Muss echt schauen wo er gerade ist, wenn ich mich bewege, sonst hängt er an mir oder beißt sich irgendwo fest.
06.03.2015 19:13
Huhu darf ich mich dazu gesellen?
Herzlichen Glückwunsch an die die schon positiv getestet haben..
Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden.
Habe den dritten Zyklus mit clomifen und mit auslöserspritze ovitrelle....
Ich hoffe das es diesmal geklappt hat...hatte von Sonntag nacht zu Montag meinen Eisprung..den ich echt gemerkt habe
Aber nun merke ich gar nichts Außer meine blöde blasenenzündung..
Habe vom Arzt heute monuril bekommen.
Ich hoffe es so sehr....
Herzlichen Glückwunsch an die die schon positiv getestet haben..
Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden.
Habe den dritten Zyklus mit clomifen und mit auslöserspritze ovitrelle....
Ich hoffe das es diesmal geklappt hat...hatte von Sonntag nacht zu Montag meinen Eisprung..den ich echt gemerkt habe
Aber nun merke ich gar nichts Außer meine blöde blasenenzündung..
Habe vom Arzt heute monuril bekommen.
Ich hoffe es so sehr....
06.03.2015 19:14
Zitat von Summergirl:
Du bist wohl allergisch?
Wegen nichts auf der Welt würde ich mich von einem meiner Tiere trennen. Dein Kater beruhigt sich wieder das verspreche ich dir! Bitte bitte tu ihm und dir diese Trennung nicht an. Du würdest es nur bereuen. Bei einer bekannten War es auch so und alles hat sich mach einiger zeit beruhigt.
06.03.2015 19:17
Zitat von lorena92:
Zitat von Summergirl:
Du bist wohl allergisch?
Wegen nichts auf der Welt würde ich mich von einem meiner Tiere trennen. Dein Kater beruhigt sich wieder das verspreche ich dir! Bitte bitte tu ihm und dir diese Trennung nicht an. Du würdest es nur bereuen. Bei einer bekannten War es auch so und alles hat sich mach einiger zeit beruhigt.
ich habe ja auch nicht gesagt das ich Ihn weg gebe, aber wenn es nicht besser wird muss ich halt daran denken. Deswegen suche ich ein vernünftiges zuhause in meinem Bekannten und Freundeskreis. Wird auch so angegeben das es nicht fest steht. Ich könnte gar nicht ohne meinen Dicken.
06.03.2015 19:19
Ich bin auch noch da- nur leider komme ich zu nichts.....
Mir geht es eigentlich ganz gut - außer manchmal echt fieses ziehen im Unterleib!
Bis Dienstag muss ich mich noch gedulden - dann seh ich hoffentlich den kleinen Krümel
Mir geht es eigentlich ganz gut - außer manchmal echt fieses ziehen im Unterleib!
Bis Dienstag muss ich mich noch gedulden - dann seh ich hoffentlich den kleinen Krümel
06.03.2015 19:23
Zitat von lorena92:
Zitat von Summergirl:
...
ich habe ja auch nicht gesagt das ich Ihn weg gebe, aber wenn es nicht besser wird muss ich halt daran denken. Deswegen suche ich ein vernünftiges zuhause in meinem Bekannten und Freundeskreis. Wird auch so angegeben das es nicht fest steht. Ich könnte gar nicht ohne meinen Dicken.
hmmm ich könnt es trotzdem nicht
06.03.2015 19:24
Zitat von lorena92:
Zitat von lorena92:
...
hmmm ich könnt es trotzdem nicht
mir ist der Gedanke auch nicht gerade angenehm.
06.03.2015 19:28
Mädels ich hab da noch mal eine frage......Tempi ist seid es kontinuierlich angestiegen, bin mitlerweile bei 37.2 (es+7).ist das gut ? Bezw. Kann das was zu sagen haben ? Normalerweise liegt meiner tempi zwischen 36,5-36,6
06.03.2015 19:37
Zitat von lorena92:
Mädels ich hab da noch mal eine frage......Tempi ist seid es kontinuierlich angestiegen, bin mitlerweile bei 37.2 (es+7).ist das gut ? Bezw. Kann das was zu sagen haben ? Normalerweise liegt meiner tempi zwischen 36,5-36,6
Hört sich gut an!
Bei anderen ist die tempi bei 36.9 und bei dir sogar über 37
06.03.2015 19:42
So jetzt komm ich auch mal wieder zum melden hoffe hab mir 30 beiträge relativ gut gemerkt
wegen der katze: es kann besser werden, muss aber nicht. Selbst nach der ss kann es sein, dass die tiere ne abneigung zum baby bekommen. KANN SEIN, MUSS ABER NICHT. Kann auch das ganze gegenteil passieren. Ich würde auch noch abwarten, wie er sich macht. Vllt kannst du ja sonst ein vorrübergehendes neues zu hause suchen für ihn
an die, mit der FG: mein herzlichstes beileid und viel kraft für dich
wegen der liste: vllt kann ja jmd bibbi ne pn schreiben wegen der liste. Wenn jetzt jeder selbst was ergänzt dann kommen wir wieder durcheinander mit den listen
gibts eig mittlerweile nen bilderfred ??
@me: immernoch unterschwellige übelkeit und müüüde ^^ gsd hab ich dienstag mein FA termin bin schon etwas aufgeregt
wegen der katze: es kann besser werden, muss aber nicht. Selbst nach der ss kann es sein, dass die tiere ne abneigung zum baby bekommen. KANN SEIN, MUSS ABER NICHT. Kann auch das ganze gegenteil passieren. Ich würde auch noch abwarten, wie er sich macht. Vllt kannst du ja sonst ein vorrübergehendes neues zu hause suchen für ihn
an die, mit der FG: mein herzlichstes beileid und viel kraft für dich
wegen der liste: vllt kann ja jmd bibbi ne pn schreiben wegen der liste. Wenn jetzt jeder selbst was ergänzt dann kommen wir wieder durcheinander mit den listen
gibts eig mittlerweile nen bilderfred ??
@me: immernoch unterschwellige übelkeit und müüüde ^^ gsd hab ich dienstag mein FA termin bin schon etwas aufgeregt
06.03.2015 19:51
Ich war mal so frei
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
06.03.2015 19:53
Zitat von Reschin87:
Ich war mal so frei
supi danke
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt