Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blue83
2156 Beiträge
19.04.2015 19:51
Zitat von tanni33:

Juhu ihr lieben,und herzlich willkommen Nancy

Heut war ein schöner Tag tolles Wetter und viel geschafft.....im und ums Haus
Stellt euch vor,heute habe ich post bekommen vom BA,aber schlau werd ich aus dem kram nicht. Kann da nicht einfach drin stehen BV ja oder nein?
Nö..also ich Blick bei dem ankreuz Bogen nicht durch.....so ein murgs......bzw les ich daraus das ich nicht arbeiten darf......wer weiss was aber wirklich damit gemeint ist. Ich Ruf am Montag erstmal im.personalbüro an,die können mir bestimmt helfen.

Thema Namen: wir haben schon ausgewählt es werden Doppelnamen Mädchen ist schon zu 100% sicher und Jungennamen sind welche in der engeren Auswahl

So ich wünsch euch noch einen schönen Samstagabend lasst es euch gut gehen

Kommt drauf an wo die kreuze sind.
Blue83
2156 Beiträge
19.04.2015 19:55

Zitat von MeineKinder:

Zitat von Chrysanthes:

Habe mir heute einen Fetal Doppler bestellt. Ich hatte es bei meinem Sohn nicht aber wollte es damals schon. Hoffe es lohnt sich.

Ich habe mir den Angel Sound gekauft Und er ist Freitag gekommen!!
Und nun freu ich mich schon wenn ich das Kleine richtig hören kann!!!
Bei mir ist es das erste mal das ich sowas für eins meiner Kinder kaufte, weil ich es vorher garnicht kannte
Es wird sich bestimmt lohnen!!!

Ich habe mein ja schon seit 4 Wochen und seit 2 Wochen höre ich eindeutig das Herzchen..und ehrlich es beruhigt mich...
Dienstag hab ich Termin und bin gespannt...
Muckis-Mama
1079 Beiträge
19.04.2015 20:33
Ich hab noch eins von der ersten ss! Muss ich mal ausbuddeln
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.04.2015 22:15
Zitat von Stefania11:

Danke euch

ich hab ja schon seit 2011 einen, aber nu muss wohl ne neue batterie rein oder das Ding ist kaputt es geht zwar an und auf vollster lautstärke hör ich auch dieses rauschen aber der Sensor vorne reagiert nicht. Kann ich dran rumklopfen und reiben, da hört man nix

Wenn es an geht, dann liegt es leider vermutlich nicht an der Batterie.
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.04.2015 22:18
Zitat von Blue83:

Zitat von MeineKinder:

Zitat von Chrysanthes:

Habe mir heute einen Fetal Doppler bestellt. Ich hatte es bei meinem Sohn nicht aber wollte es damals schon. Hoffe es lohnt sich.

Ich habe mir den Angel Sound gekauft Und er ist Freitag gekommen!!
Und nun freu ich mich schon wenn ich das Kleine richtig hören kann!!!
Bei mir ist es das erste mal das ich sowas für eins meiner Kinder kaufte, weil ich es vorher garnicht kannte
Es wird sich bestimmt lohnen!!!

Ich habe mein ja schon seit 4 Wochen und seit 2 Wochen höre ich eindeutig das Herzchen..und ehrlich es beruhigt mich...
Dienstag hab ich Termin und bin gespannt...

Das glaub ich. Aus dem Grund habe ich mich auch dafür entschieden. Es soll mich beruhigen, da die FA Termine ja lange auseinander liegen, wenn man es aus der Schwangeren Sicht betrachtet.
20.04.2015 08:25
Meine Hebamme hat so ein Gerät von daher brauche ich selber nicht noch eins...

20.04.2015 11:28
Toll da werd ich meinen wohl wegschmeißen können ma gucken ob ich da nochma extra nen neuen kaufe
Blue83
2156 Beiträge
20.04.2015 11:52
Hallo Mädels,

wie geht es Euch heute ??
Ich habe so garkeinen Hunger,aber mein Mann zwingt mich was zu essen..grrr...Das Wetter ist toll heute,hatte schon einen Spaziergang hinter Mir und nun werde ich gleich Aufträge fertig nähen...

Morgen hab ich Arzttermin....
Rehlein86
6704 Beiträge
20.04.2015 12:00
ich starte später meinen backmarathon für meinen sohnemann der morgen schon 4 wird.) das wetter ist hier auch super werden dann sicher noch raus gehen sonst geht es mir gut kann abends z.z. nichts esse aber daür tagsüber
Blue83
2156 Beiträge
20.04.2015 12:01
Zitat von Rehlein86:

ich starte später meinen backmarathon für meinen sohnemann der morgen schon 4 wird.) das wetter ist hier auch super werden dann sicher noch raus gehen sonst geht es mir gut kann abends z.z. nichts esse aber daür tagsüber

Was gibt es den für Kuchen ??
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.04.2015 12:11
Zitat von Blue83:

Hallo Mädels,

Ich habe so garkeinen Hunger,aber mein Mann zwingt mich was zu essen..grrr...Das Wetter ist toll heute,hatte schon einen Spaziergang hinter Mir und nun werde ich gleich Aufträge fertig nähen...

Was nähst du denn? Aber ist ja gut das er auf dich aufpasst.
Mir ist heute immer mal wieder richtig schlecht und dann geht es plötzlich wieder. Werden nach dem Mittagsschlaf nach draußen gehen. Kurzbeinkaufen und dann den Tag nur im Garten sein.
Blue83
2156 Beiträge
20.04.2015 12:41
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Hallo Mädels,

Mir ist heute immer mal wieder richtig schlecht und dann geht es plötzlich wieder. Werden nach dem Mittagsschlaf nach draußen gehen. Kurzbeinkaufen und dann den Tag nur im Garten sein.

Ich nähe Kindersachen von A-Z seit etwas mehr wie 2 Jahren,habe ich noch ein Kleingewerbe und es macht Mir riesen Spaß..aber es ist jetzt viel liegen geblieben,weil es mir nicht so gut ging..
Lillyfee22
1024 Beiträge
20.04.2015 12:43
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Hallo Mädels,

. Genau was nähst du denn?? @b Unser Tag sieht so aus wie deiner @c. Die Übelkeit macht mich auch fertig aber was soll ich machen? Nix da muss ich durch in 2 Tagen darf ich Baby gucken freu mich schon.... Hat auf jedenfalls ne Schub gemacht den ich spüre das sie was körperlich getan hat und zu übersehen ist mein Bauch nun wirklich nicht mehr umstandsmode sitzt...
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.04.2015 12:49
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Hallo Mädels,

. Genau was nähst du denn?? @b Unser Tag sieht so aus wie deiner @c. Die Übelkeit macht mich auch fertig aber was soll ich machen? Nix da muss ich durch in 2 Tagen darf ich Baby gucken freu mich schon.... Hat auf jedenfalls ne Schub gemacht den ich spüre das sie was körperlich getan hat und zu übersehen ist mein Bauch nun wirklich nicht mehr umstandsmode sitzt...

Mein Bauch ist auch gut gewachsen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.04.2015 12:49
Zitat von Blue83:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Hallo Mädels,

Ich nähe Kindersachen von A-Z seit etwas mehr wie 2 Jahren,habe ich noch ein Kleingewerbe und es macht Mir riesen Spaß..aber es ist jetzt viel liegen geblieben,weil es mir nicht so gut ging..

Hast du eine HP?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt