Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Blue83
2156 Beiträge
18.04.2015 16:16
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Blue83:

Huhu...

Ich bin auch wieder da..hatte fast 3 Tage Migräne und mir ging es echt schlecht und jetzt geht es wieder...

Sagt mal habt ihr schon Ideen für Namen? ?

Ganze Bilder habt ihr....

Huhu Blue, schön Dich zu lesen!!
Ich darf noch keinen Namen aussuchen weil ich bekannt dafür bin Doppelnamen zu suchen die sehr selten sind
Ich musste versprechen zu warten bis ich weiß ob ich eine Königin oder einen König bekomme....

Danke...
Doppelnamen sind doch toll..
Na dann bin ich gespannt bei dir
18.04.2015 16:20
Entschuldigt, ich mag mich nun auch mal vorstellen:

Ich heiße Nancy, bin 26 Jahre jung, wohne in Hessen und bin Mama einer wundervollen Tochter ( 3 1/2 Jahre ) namens Miray. Zu uns gehört auch noch mein Verlobter und Papa meiner Tochter und ein Kater ^^

Ich bin jetzt in der 11 ssw und die Übelkeit hat mich noch immer fest im Griff. Zur Zeit fühle ich mich alles andere als wohl. Aber das wird auch wieder besser irgendwann ^^

Zum Thema Namen, bei uns stehen schon für einen Jungen und einen Mädchen fest, aber wir wollen noch nichts verraten, zumal wir uns auch wieder überraschen lassen werden was es wird.

Mein Et ist der 9.11 und am 24.04. habe ich den nächsten Frauenarzttermin.

So wer noch Fragen hat, nur zu...
Blue83
2156 Beiträge
18.04.2015 16:36
Zitat von kenaztiwaz:

Ich heiße Nancy, bin 26 Jahre jung, wohne in Hessen und bin Mama einer wundervollen Tochter ( 3 1/2 Jahre ) namens Miray. Zu uns gehört auch noch mein Verlobter und Papa meiner Tochter und ein Kater ^^

Ich bin jetzt in der 11 ssw und die Übelkeit hat mich noch immer fest im Griff. Zur Zeit fühle ich mich alles andere als wohl. Aber das wird auch wieder besser irgendwann ^^

Zum Thema Namen, bei uns stehen schon für einen Jungen und einen Mädchen fest, aber wir wollen noch nichts verraten, zumal wir uns auch wieder überraschen lassen werden was es wird.

Willkommen
War Baby Nr.2 geplant bei euch ?
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.04.2015 16:39
Zitat von Blue83:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Blue83:

Huhu...

Ich bin auch wieder da..hatte fast 3 Tage Migräne und mir ging es echt schlecht und jetzt geht es wieder...

Sagt mal habt ihr schon Ideen für Namen? ?

Ganze Bilder habt ihr....

Drei Tage ist ja eine richtige Migräne Atacke. Nicht schön.
Wir schauen uns gerade um, was das Thema Namen angeht.
Hoffe deine Migräne bleibt nun die restliche Schwangerschaft Weg.

Ich bin Migränepatientin und es ist völlig scheisse gewesen..meine Hausärztin meinte ich darf nichts nehmen..wegen der SS Da ich auch noch Asthmatikerin bin geht auch kein Paracetamol..muss aber nochmal hin um wenigstens zum eindämen zu bekommen...

Grausam
ä
Oh, Sch... Dann geht bei einem Anfall ja gar nichts mehr. Du Arme.
18.04.2015 16:39
Zitat von Blue83:

Zitat von kenaztiwaz:

Willkommen
War Baby Nr.2 geplant bei euch ?

Ja Baby Nr. 2 ist geplant. Dann ist meine Maus 4 Jahre, ich bin mal gespannt wie das dann so klappt mit dem Altersunterschied
tanni33
98 Beiträge
18.04.2015 18:23
Juhu ihr lieben,und herzlich willkommen Nancy

Heut war ein schöner Tag tolles Wetter und viel geschafft.....im und ums Haus
Stellt euch vor,heute habe ich post bekommen vom BA,aber schlau werd ich aus dem kram nicht. Kann da nicht einfach drin stehen BV ja oder nein?
Nö..also ich Blick bei dem ankreuz Bogen nicht durch.....so ein murgs......bzw les ich daraus das ich nicht arbeiten darf......wer weiss was aber wirklich damit gemeint ist. Ich Ruf am Montag erstmal im.personalbüro an,die können mir bestimmt helfen.

Thema Namen: wir haben schon ausgewählt es werden Doppelnamen Mädchen ist schon zu 100% sicher und Jungennamen sind welche in der engeren Auswahl

So ich wünsch euch noch einen schönen Samstagabend lasst es euch gut gehen

19.04.2015 09:11
Guten Morgen

feindisgnostik wollte ich dieses mal eig wieder machen lassen, aber da das Gerät mein FÄ so super ist und 3D fähig kann ich mir das eig sparen das Geschlecht wird man bei dem Gerät schon recht gut erkennen können und für nen 3D Bild reichts auch

über namen mach ich mir noch nicht viel Gedanken, nur nebenbei. Da mein Gefühl wieder stark junge sagt, überleg ich auch automatisch nur jungsnamen mal sehen. Auf jeden Fall solls ein doppelname werden.
19.04.2015 09:12
Achja, ab heute U200
Rehlein86
6704 Beiträge
19.04.2015 11:02
glückwunsch zu Unter zweihundert
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.04.2015 11:43
Zitat von Stefania11:

Achja, ab heute U200

Chrysanthes
5693 Beiträge
19.04.2015 11:44
Habe mir heute einen Fetal Doppler bestellt. Ich hatte es bei meinem Sohn nicht aber wollte es damals schon. Hoffe es lohnt sich.
MeineKinder
1022 Beiträge
19.04.2015 17:33
Zitat von Chrysanthes:

Habe mir heute einen Fetal Doppler bestellt. Ich hatte es bei meinem Sohn nicht aber wollte es damals schon. Hoffe es lohnt sich.

Ich habe mir den Angel Sound gekauft Und er ist Freitag gekommen!!
Und nun freu ich mich schon wenn ich das Kleine richtig hören kann!!!
Bei mir ist es das erste mal das ich sowas für eins meiner Kinder kaufte, weil ich es vorher garnicht kannte
Es wird sich bestimmt lohnen!!!
MeineKinder
1022 Beiträge
19.04.2015 17:34
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Achja, ab heute U200

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.04.2015 18:26
Zitat von MeineKinder:

Zitat von Chrysanthes:

Ich habe mir den Angel Sound gekauft Und er ist Freitag gekommen!!
Und nun freu ich mich schon wenn ich das Kleine richtig hören kann!!!
Bei mir ist es das erste mal das ich sowas für eins meiner Kinder kaufte, weil ich es vorher garnicht kannte
Es wird sich bestimmt lohnen!!!

Habe bei den Bewertungen gelesen das einige es schon ab der achten oder Zehnten Woche mit dem Gerät hören konnten. Meins soll am 22.04 ankommen. Mal sehen ob es dann wirklich schon da ist.
19.04.2015 18:29
Danke euch

ich hab ja schon seit 2011 einen, aber nu muss wohl ne neue batterie rein oder das Ding ist kaputt es geht zwar an und auf vollster lautstärke hör ich auch dieses rauschen aber der Sensor vorne reagiert nicht. Kann ich dran rumklopfen und reiben, da hört man nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt