☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
17.04.2015 19:07
Danke dass ich hier sein darf.
Ich habe einen Sohn (4) und freue mich schon sehr auf mein 2. Baby.
Bewundere gerade eure schöne Ultraschallbilder <3
17.04.2015 19:17
Zitat von ILLLY:
Danke dass ich hier sein darf.
17.04.2015 19:35
Guck guck.....man sind das tolle Bilder und Neuigkeiten. Mein Bauchzwerg ist 4,4 cm groß.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin.
Heute war ich den ersten Tag unterwegs ( nach über vier Wochen erbrechen und Übelkeit) leider war das auch sehr anstrengend so das ich kurz vor zu Hause stoppen musste um ein Natur Klo aufzusuchen
Ich hoffe das es wirklich nur die Anstrengung war und nicht doch die boese Übelkeit wieder kommt
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin.
Heute war ich den ersten Tag unterwegs ( nach über vier Wochen erbrechen und Übelkeit) leider war das auch sehr anstrengend so das ich kurz vor zu Hause stoppen musste um ein Natur Klo aufzusuchen
Ich hoffe das es wirklich nur die Anstrengung war und nicht doch die boese Übelkeit wieder kommt
17.04.2015 20:13
Bei meinem Sohn hat der Arzt in der 14. Woche die Vermutung gehabt, das es ein Junge wird, aber wollte sich nicht festlegen. Er hat es auch nur auf mein Nachfragen gesagt.
Und beim nächsten Termin in der 18. Woche kam die Bestätigung.
Aber ist es bei Jungs nicht immer etwas "einfacher"? Alle meine Freundinnen die Mädels bekommen haben, haben das Outing Mädchen anfangs nur zu 80% bekommen....
Und beim nächsten Termin in der 18. Woche kam die Bestätigung.
Aber ist es bei Jungs nicht immer etwas "einfacher"? Alle meine Freundinnen die Mädels bekommen haben, haben das Outing Mädchen anfangs nur zu 80% bekommen....
17.04.2015 21:40
Huhu...
Ich bin auch wieder da..hatte fast 3 Tage Migräne und mir ging es echt schlecht und jetzt geht es wieder...
Sagt mal habt ihr schon Ideen für Namen? ?
Ganze Bilder habt ihr....
Ich bin auch wieder da..hatte fast 3 Tage Migräne und mir ging es echt schlecht und jetzt geht es wieder...
17.04.2015 21:51
Zitat von Blue83:
Huhu...
Drei Tage ist ja eine richtige Migräne Atacke. Nicht schön.
Wir schauen uns gerade um, was das Thema Namen angeht.
Hoffe deine Migräne bleibt nun die restliche Schwangerschaft Weg.
18.04.2015 07:46
wir haben gestern festgestellt das Jungennamen wesentlich schwerer sind als Mädelsnamen glaube das dauert noch bis wir einen finden werden uns mal auf junge konzentrieren am 13.5 habe ich wieder termin.
sagt mal mein Fa meinte er müsste mich für den Organultraschall überweisen war so perplex wegen dem outing das ich vergessen habe zu fragen warum ist das nicht automatisch das 2. screening jetzt oder ist das nochmal was größeres?
sagt mal mein Fa meinte er müsste mich für den Organultraschall überweisen war so perplex wegen dem outing das ich vergessen habe zu fragen warum ist das nicht automatisch das 2. screening jetzt oder ist das nochmal was größeres?
18.04.2015 08:19
Zitat von Rehlein86:
wir haben gestern festgestellt das Jungennamen wesentlich schwerer sind als Mädelsnamen glaube das dauert noch bis wir einen finden werden uns mal auf junge konzentrieren am 13.5 habe ich wieder termin.
Einige Ärzte lassen Standardmässig die feindiagnostik in der 18.-22. ssw machen. Bei risikoschwangeren sowieso. Da dass wirklich sehr gründlichst ist und sowohl ein besonders gutes US gerät als auch eine speziellausbildung braucht, machen das meist die pränataldiagnostiker und nicht die normalen gyns alles normal!
18.04.2015 11:18
Ja wir haben schon Namen wen es ein Mädchen wird Matilda und wenn es ein Junge wird dann Charlie oder Jack
18.04.2015 14:00
ich gehe dieses Mal auch zur Feindiagnostik, weil ich laut meinem FA nun offiziell eine "alte Schwangere" bin
Bin schon sehr gespannt drauf.
Namen haben wir noch nicht wirklich. Nur einen Jungennamen, der uns bisher sehr gefällt. Ansonsten haben wir noch nicht weiter überlegt. Wird sicher kompliziert
Bin schon sehr gespannt drauf.
Namen haben wir noch nicht wirklich. Nur einen Jungennamen, der uns bisher sehr gefällt. Ansonsten haben wir noch nicht weiter überlegt. Wird sicher kompliziert
18.04.2015 14:00
matilda war auch auf unserer mädchen liste ich liebe den Namen
18.04.2015 15:18
Zitat von Blue83:
Huhu...
Huhu Blue, schön Dich zu lesen!!
Ich darf noch keinen Namen aussuchen weil ich bekannt dafür bin Doppelnamen zu suchen die sehr selten sind
Ich musste versprechen zu warten bis ich weiß ob ich eine Königin oder einen König bekomme....
18.04.2015 16:13
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Blue83:
Huhu...
Drei Tage ist ja eine richtige Migräne Atacke. Nicht schön.
Wir schauen uns gerade um, was das Thema Namen angeht.
Hoffe deine Migräne bleibt nun die restliche Schwangerschaft Weg.
Ich bin Migränepatientin und es ist völlig scheisse gewesen..meine Hausärztin meinte ich darf nichts nehmen..wegen der SS Da ich auch noch Asthmatikerin bin geht auch kein Paracetamol..muss aber nochmal hin um wenigstens zum eindämen zu bekommen...
Grausam
18.04.2015 16:15
Zitat von Rehlein86:
Feindiagnostik ist ist toll. .hatte ich bei allen 3..da sieht man mehr und die Geräte sind klasse...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt