Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 16:19
jana das ist doch sch.... wird echt zeit das das mal ein ende hat.
sag mal was macht eigentlich der schnee???
Ich hab nicht geschlafen...
Werde meinen Mann heute auf der Couch schlafen lassen, viell. komm ich dann wenigstens dazu.

Alle Babys noch drin, alle Blasen noch heil?
hallo
mensch was ist den hier los

also hab eure Bilder angeschaut, da werden bald viele hübsche babys purzeln, hab auch ein bild drinne aber welche seite

also wollte euch nur viel erfolg und einen guten geburtsrutsch wünschen - da es ja ab 24.10 (mein gefühl) hier rund gehen wird (Zucker ist ja laut meiner Vorhersage am 26.10 dran )

21.10.2010 16:20
Ich hab keinen gesehen, aber wir haben 1 Grad!
21.10.2010 16:21
ach Jana du warst das im Bikini gell????

tolle Hupen , sind die echt
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 16:24
Zitat von Jana8383:

Ich hab nicht geschlafen...
Werde meinen Mann heute auf der Couch schlafen lassen, viell. komm ich dann wenigstens dazu.

Alle Babys noch drin, alle Blasen noch heil?

ich habe noch keine sms bekommen
also brauche ich noch keine angst zu haben denn bei euch kommt der ja zuerst
das errinnert mich daran das ich bei euch am flughafen umgestiegen bin.... und zu dem passkontrolör gesagt habe wenn er mich nicht durch läßt würde ich halt skifahen gehen. da meinte er wieso sie kommen doch aus düsseldorf da hätte er gehört das man da auch skifahren könnte ..... ich ja in einer halle der hat geschaut
Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 16:27
wumpel mein Ex kommt öfter mal vorbei, eig immer wenn der hier durhs Dorf fährt. aber hübsch hätte ich auch gerne ausgesehen Haben ein sehr gutes Verhältniss zueinander, ist schon wichtig wegen meinem Sohn, er ist zwar nicht der Vater aber Flo ist mit ihm groß geworden

Jana das mit den Zahnschmerzen ist echt scheiße! ich leide mit dir! Meiner ist zwar im Moment rühig aber wenn die Kleine raus ist muss ich umbedingt zum Zahnarzt.

21.10.2010 16:30
Zitat von tinky:

Nein, das sind sie nicht.
21.10.2010 16:31
Zitat von Alex01:

Jana das mit den Zahnschmerzen ist echt scheiße! ich leide mit dir! Meiner ist zwar im Moment rühig aber wenn die Kleine raus ist muss ich umbedingt zum Zahnarzt.

Zum Zahnarzt gehen ist aber Höööööchststrafe...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.10.2010 16:37
Tinky, dein Wort in Gottes Ohr
Wumpel
6592 Beiträge
21.10.2010 16:39
Zitat von Alex01:

wumpel mein Ex kommt öfter mal vorbei, eig immer wenn der hier durhs Dorf fährt. aber hübsch hätte ich auch gerne ausgesehen Haben ein sehr gutes Verhältniss zueinander, ist schon wichtig wegen meinem Sohn, er ist zwar nicht der Vater aber Flo ist mit ihm groß geworden

das finde ich gut das er dann immernochmal vorbeischaut.... ja ich gestehe ja auch das wir einige kindersachen von der ex meines mannes bekommen haben

21.10.2010 16:39
Zitat von Jana8383:

Zitat von tinky:

sorry, aber das musste ich fragen - sieht aber toll aus - meine waren vor der SS schön prall und nun sind die so groß, dass ich voll angst bekomme, aber ich lass mir die dann auch machen nach dem 2 kind
21.10.2010 16:40
Grrrrr.... jetzt hab ich Herzrasen....
Maaaaaaaaann ich hab keinen Bock mehr.

Jetzt hat mein Schatz grad angerufen, das die Firma rumscheisst wegen seinem Sonderurlaub weil 8 Leute krank sind.

Ich krieg nach diesem schönen Vormittag mit Euch echt noch nen Koller hier.
21.10.2010 16:40
Zitat von zuckerbuntstift:

Tinky, dein Wort in Gottes Ohr

musste raus - sind ja unter uns
21.10.2010 16:41
Zitat von tinky:

Zitat von Jana8383:

Zitat von tinky:

sorry, aber das musste ich fragen - sieht aber toll aus - meine waren vor der SS schön prall und nun sind die so groß, dass ich voll angst bekomme, aber ich lass mir die dann auch machen nach dem 2 kind

Das überleg Dir aber gut.
Kannst Dich jederezit an mich wenden... Sitz an der Quelle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt