Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
16.10.2010 09:49
Mein MAnn fährt in München....
Ich bin am Airport...
Die grossen in der Schule, die könnten zur Not zu Nachbarn.
Die Kleine könnte nach dem Kiga sicher auch zu wem...
Ich habs Auto hier, und die Klinik ist nur 300m um die Ecke...
Dennoch...

Sollte mir die FB platzen, reissen wieauch immer...

Damals hab ich auf dem Dorf gewohnt ohne Auto...
Der Krankenwagen sagte nur als ich mal fragte:

NEIN, Ihre 2 Kinder können wir NICHT mitnehmen...

Mein FA sagte, wenns in der Not nicht anders geht, einfach Kids mit ins KH, eine Schülerin kümmert sich, bis sie jemand abholt...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.10.2010 09:52
Zitat von Alex01:

Zucker ruf deine Hebi mal an und frag mal nach dem Nelkenöl Tampon.

Wenn ich nach meiner Hebi gehe, die immer nach Hause kommt zu mir, soll ich nix machen und warten bis er alleine kommt. Sie ist mehr so ÖKO angehaucht und wollte unbedingt, das ich eine Hausgeburt mache .

Aber die Hebi in der FA-Praxis hat geagt, ich kann das machen, genauso wie meine FÄ.

Werde mich hüten, meine Hebi anzurufen und außerdem ist die auch im Urlaub!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.10.2010 09:53
Zitat von Nicky41187:

Zitat von Melegon:

Hab da mal zwei Fragen an euch...

1. Welche Binden kauft ihr für nach der Geburt? Man soll ja möglichst große und sehr weiche nehmen. Habt ihr da einen Tipp für mich?

2. (unangenehme Frage, sorry)... Macht ihr alle diese Dammmassage vorher?

Also auch wenn sich das jetzt nicht so erotisch anhört aber ich hatte nach meine ersten Geburt Vließwindeln. das sind so riesen große dinger, gibt es in jeder drogerie. aber die sind echt gut. Normale Binden konnte ich gar nicht benutzen, da hätte ich mindestens 10 mal pro stunde wechseln müssen. Meine waren von Cosmea Pelzy Protect. Sie halten echt gut und sind bequem zu tragen.

Die gibt es auch bei Rossmann habe ich gesehen
16.10.2010 09:53
Zitat von Nicky41187:

Zitat von Melegon:

Hab da mal zwei Fragen an euch...

1. Welche Binden kauft ihr für nach der Geburt? Man soll ja möglichst große und sehr weiche nehmen. Habt ihr da einen Tipp für mich?

2. (unangenehme Frage, sorry)... Macht ihr alle diese Dammmassage vorher?

Also auch wenn sich das jetzt nicht so erotisch anhört aber ich hatte nach meine ersten Geburt Vließwindeln. das sind so riesen große dinger, gibt es in jeder drogerie. aber die sind echt gut. Normale Binden konnte ich gar nicht benutzen, da hätte ich mindestens 10 mal pro stunde wechseln müssen. Meine waren von Cosmea Pelzy Protect. Sie halten echt gut und sind bequem zu tragen.

Oh Nicky, das meinte ich mit SURFBRETTER!
Alex01
1526 Beiträge
16.10.2010 09:54
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Alex01:

Wenn ich nach meiner Hebi gehe, die immer nach Hause kommt zu mir, soll ich nix machen und warten bis er alleine kommt. Sie ist mehr so ÖKO angehaucht und wollte unbedingt, das ich eine Hausgeburt mache .

Aber die Hebi in der FA-Praxis hat geagt, ich kann das machen, genauso wie meine FÄ.

Oh das ist nicht schön. Bin mit meiner Hebi leider auch völlig unzufrieden sonst würde ich für dich mal nachfragen.
16.10.2010 09:54
Vom Nelkenöl Tampon bekam ich damals nen Pilz...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.10.2010 09:55
Zitat von Alex01:

Zitat von Alex01:

Oh das ist nicht schön. Bin mit meiner Hebi leider auch völlig unzufrieden sonst würde ich für dich mal nachfragen.

Das ist lieb von Dir. Aber ich bin ja wie gesagt auf der sicheren Seite, falls ich es doch wagen sollte
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.10.2010 09:56
Zitat von Jana8383:

du hast aber auch schon alles probiert
16.10.2010 09:57

Zitat von Jana8383:

du hast aber auch schon alles probiert

Den hat mir meine damalige Hebi gemacht...
Beim ersten Kind.

Naja, ich bin ja schon ein Oldie unter uns...
( Was die Kinder Anzahl angeht)
Alex01
1526 Beiträge
16.10.2010 09:58
Jana ist mit allen Wassern gewaschen

Aufm Pilz hätte ich so garkeine Lust, bin diese SS davon völlig verschont geblieben
16.10.2010 09:58
Zitat von Alex01:

Jana ist mit allen Wassern gewaschen

Aufm Pilz hätte ich so garkeine Lust, bin diese SS davon völlig verschont geblieben

Der würde auch für ne Geburt sorgen, aber wer will schon einen Pilz?
Alex01
1526 Beiträge
16.10.2010 10:00
bekommt man den davon immer nen Pilz??????? Davon steht natürlich nichts in meinem Büchlein Son Mist von allen Wehenschubsern war mir der Nelkenöltampon an sympathischsten
16.10.2010 10:02
Zitat von Alex01:

bekommt man den davon immer nen Pilz??????? Davon steht natürlich nichts in meinem Büchlein Son Mist von allen Wehenschubsern war mir der Nelkenöltampon an sympathischsten

Nein, sicher nicht Alex...
Ich denke das ist wie mit dem Öl, und der Wanne...
Entweder es passiert was oder eben nicht..

Ich will einen DÖNER!
Alex01
1526 Beiträge
16.10.2010 10:04
PUH!!!!!!!!!!! Dann behalte ich mir den Nelkenöltampon im Hinterkopf

Bei mir gibst Sachertorte zum Frühstück
16.10.2010 10:06
Ey, die Kleine turnt... will sicher ne Rippe brechen, sonach dem Motto, dann hab ich mehr Platz!

Sturkopf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt