Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
16.10.2010 09:07
Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen!!

Ihr könnt alle Träume haben ich träume eigentlich so gut wie gar nicht. Geschlafen habe ich bescheiden schön, meine Halsschmerzen waren teilweise unerträglich und dazu kommt jetzt auch noch fett Husten mal sehen, ob ich noch mal in die Apotheke watschel!!!

@melagon

Viel Spaß beim GVK

@jana

Hast du denn auch schon Schmerzen, wenn der Bauch hart wird??? Hast du deinem Mann schon was gesagt???
Hab ja ein bißchen Bammel vor dem Cocktail habe gestern da noch so ein paar Sachen gelesen, die hätte ich mal sein lassen sollen

ach zucker noch kannst du zurück aber wir sollen doch das du die nächste bist. aber wenn du es nicht machst ist es auch egal. ich denke mal das dein kleiner schon weiß wann es zeit wird. aber sag bescheid wenn du ihn doch nimmst.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.10.2010 09:23
Ich lass das heute lieber sein, da ich mich körperlich nicht fit fühle, durch die blöde Erkältung. Und ich denke auch, das ich, wenn er anschlagen würde, bei Kräften sein muß und die habe ich seit Tagen nicht
16.10.2010 09:26
Mir schmerzt es nur, wenn es am MM zieht.
Sonst ist das Dauerhart werden nur enorm unangenehm....

Nein, ich hab Ihm nix gesagt... Er hat auch auf der Couch geschlafen um mich nicht zu überfallen!

Cat: Du bist süss!
Zucker:

Man liest über alles im Leben pro und Contra!
Du hast das OK vom Arzt und der Hebi.

Es kann NICHTS passieren, ausser das nichts passiert!

Sag Deinem Mann nur, das er dir das Klo freihalten soll...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.10.2010 09:29
Das mit dem Klo habe ich ihm schon gesagt. Er meinte nur, wenn das anschlagen sollte ich ihm nicht ins Auto machen soll

Wie lange dauert das denn bis der anschlägt?? Habe was gelesen, von 2 Stunden, aber auch von 6-8 Stunden
16.10.2010 09:30
Zwischen 2 und 6 Stunden...
Bei mir war es immer so nach 3-4 Std. soweit!
Dreamgate
35234 Beiträge
16.10.2010 09:30
Guten Morgen ihr Lieben

Gestern kam auch unser Babybett, und wurde direkt aufgebaut

Hab gestern auch noch Milchnahrung und 3 Flaschis gekauft, falls es mit dem Stillen nichts wird

Jetzt kann der Kleine wirklich kommen Bin schon voll hibbelig

Aber vllt machen sich ja dieses WE welche von euren Schnuckeln auf den Weg, nicht wahr Jana, nicht wahr Zucker

16.10.2010 09:32
Ich glaub nicht dran Dreamgate!

Guten Morgen.

Sie wird dann loslegen wenn ich allein daheim bin, und nicht am WE wenns mir passt!
Alex01
1526 Beiträge
16.10.2010 09:33
Guten morgen ihr lieben

Zucker ich habe Rizinusöl bei meinem Sohn ausprobiert und es hat rein garnichts gebracht ausser das ich einen ganzen Tag aufm Klo verbracht habe. Ausserdem ist das Zeug sowas von ekelig. Mir haben die damals geraten den in Pfirsichsaft oder ähnlich dickflüssigen Saft zu tun damit die Konsistenz einwenig aufgefangen wird. Drücke dir die Daumen das er bei dir mehr bringt. Ich werde den auf alle Fälle nicht noch mal ausprobieren.

In meinem Büchlein steht noch ein Tip und zwar einen Tampon mit Nelkenöl soll richtig gut helfen. Allerdings steht dort man solle das mit der Hebi besprechen!
Dreamgate
35234 Beiträge
16.10.2010 09:34
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen.

Sie wird dann loslegen wenn ich allein daheim bin, und nicht am WE wenns mir passt!

vllt hast du Recht Naja, wie wars denn bei den anderen? Gings am WE oder in der Woche los?

Bei Noah gings Freitagsnachts los
16.10.2010 09:38
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen.

vllt hast du Recht Naja, wie wars denn bei den anderen? Gings am WE oder in der Woche los?

Bei Noah gings Freitagsnachts los

Beim ersten Nachts....Freitag Nacht
Bei der zweiten auch Freitag Nacht...
Bei der 3. begann die Blutung als mein Mann grad noch da war...
Not KS gleich anschliessend.

Aber die ANgst ist, wenn es losgeht und niemand da ist, oder der Ernstfall:
Alle Kinder aber kein Mann...
Dreamgate
35234 Beiträge
16.10.2010 09:41
Hm kann ich mir schon vorstellen, das die Angst da ist Aber es wird schon alles gut gehen

Und selbst wenn der SP abgegangen ist bei dir, kann es ja, wie du selbst auch schon geschrieben hast, noch Wochen dauern bis es losgeht

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.10.2010 09:42
Na mal sehen, ob ich doch den Versuch wage heute

Ich will nämlich endlich meinen Engel im Arm halten und das OK habe ich von meiner Hebi und von meiner Ärztin

Bei mir ging es damals nachts von Mittwoch auf Donnerstag los
Alex01
1526 Beiträge
16.10.2010 09:43
Jana die Angst habe ich auch. Naja mein Sohn ist groß genug das der dann auch kurz hier alleine bleiben kann ABER ich habe keinen Füherschein und hier auf Dorf bin ich dann verlohren! Das schlimmste ist das mein Männe jetzt wieder in seiner alten Firma arbeitet und da immer voll lange weg ist. Zum Glück kommt das Thema "Montage" erst wenn die Kleine da ist.
Alex01
1526 Beiträge
16.10.2010 09:44
Zucker ruf deine Hebi mal an und frag mal nach dem Nelkenöl Tampon.
Nicky41187
2760 Beiträge
16.10.2010 09:46
Zitat von Melegon:

Hab da mal zwei Fragen an euch...

1. Welche Binden kauft ihr für nach der Geburt? Man soll ja möglichst große und sehr weiche nehmen. Habt ihr da einen Tipp für mich?

2. (unangenehme Frage, sorry)... Macht ihr alle diese Dammmassage vorher?

Also auch wenn sich das jetzt nicht so erotisch anhört aber ich hatte nach meine ersten Geburt Vließwindeln. das sind so riesen große dinger, gibt es in jeder drogerie. aber die sind echt gut. Normale Binden konnte ich gar nicht benutzen, da hätte ich mindestens 10 mal pro stunde wechseln müssen. Meine waren von Cosmea Pelzy Protect. Sie halten echt gut und sind bequem zu tragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt